Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Falc...wer?

42 Tore in 60 Spielen letzte Saison gegenüber 45 Toren von Gomez in 61 Spielen. Und dabei hat Gomez 400 Minuten weniger gespielt.

:pokerface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Falcao hätte obv im 61. Spiel noch 8 Buden gemacht

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft
Falc...wer?

42 Tore in 60 Spielen letzte Saison gegenüber 45 Toren von Gomez in 61 Spielen. Und dabei hat Gomez 400 Minuten weniger gespielt.

falcao erarbeitet sich aber auch einige tore und wird nicht nur einfach stumpf angeschossen

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Original von SevenTwoOff

Original von Pokersaft
Falc...wer?

falcao erarbeitet sich aber auch einige tore und wird nicht nur einfach stumpf angeschossen

Chancen erarbeiten kann man lernen, so angeschossen zu werden nicht. INSTINKT

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Sich die Mühe machen und Chancen selbst erarbeiten, wenn man auch aus dem Stand trifft

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

@josch

kp wie ich das mache 4/6 habe ich direkt ne zusage über bayern gekriegt, den rest über nen befreundeten fanklub aus hh besorgt.

@losverfahrentopic:

dieses jahr absagen für dortmund/hannover/hoppenheim
zusagen bisher für Hamburg/Leverkusen/Gladbach für spiele am anfang der saison hatte ich mich nicht beworben, da ich nen monat verreist war. Für jedes Spiel kann ich mich auch eh nicht bewerben, da der Anfahrtsweg einfach zu weit ist + ich selbst auch noch Spiele...

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von AbbAUbaR
Dass ich das Spiel am Samstag nicht sehen kann hab ich gesagt! Anstoßzeiten :rage:

#2 :rage:

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

lol Heynckes: "Eine Aussage des holländischen Nationaltrainers ist für mich so relevant, wie wenn in Peking ein Fahrrad umkippt" :heart:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von nrockets
lol Heynckes: "Eine Aussage des holländischen Nationaltrainers ist für mich so relevant, wie wenn in Peking ein Fahrrad umkippt" :heart:

:heart:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Pokersaft
Was einer wann die Auslosung ist?

Sportschau, am Sonntag.

Nur um mal so vorzufühlen, weil die eigenen Fans das immer gut einschätzen können: Wie viele bekommen wir von euch morgen eingeschenkt oder zählt das Pokalspiel als Frustabbau? Ich hab echt gar keinen Bock auf ein Duell eurer Offensive mit unserer Defensive. Aber Adler wird Spaß haben...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Da Adler in blendender Verfassung ist und es in Hamburg ist, wird's wohl ne enge Kiste werden.

Antwort
Zitat

Wo es gerade um die zugelosten Karten geht.

Habe mich gewundert, ob ich saumäßig viel Glück habe, oder es auch daran liegt, dass ich Mitglied bin.

Habe für Hoffenheim, Leverkusen, Frankfurt und Gladbach Karten bekommen. Eine garantierte Absage nur gegen Dortmund. Habe mich nur für Heimspiele beworben und das erste war das Hoffenheim Spiel, wo ich dann gleich mal Karten bekam. Habe keine Preiskategorie ausgeschlossen bei meinen Anfragen, daher sitze ich jedes Mal woanders...

Daher meine Frage.
Zufall oder normal für Mitglieder?

Um noch was halbwegs Vernünftiges für alle zu posten.

Robben <3
Wie er sich über die Kapitätsbinde gefreut hat :)

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

es können sich nur mitglieder für karten bewerben. wir sind alle mitglieder...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Heimspiele sind recht leicht, Auswärtsspiele sind die problematischen.

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Danke

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR
Da Adler in blendender Verfassung ist und es in Hamburg ist, wird's wohl ne enge Kiste werden.

Dieses. In Hamburg tun wir uns immer schwer(genauso wie in Gladbach). Gehe von nem relativ zähen Spiel aus und hoffe, dass wir das Ding irgendwie gewinnen.

Antwort
Zitat
sebi2605
Beigetreten: 21.08.2007
Legacy Member

Original von Pokersaft

this!
auswärts krachts bei mir diese Saison eine Absage nach der anderen rein

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Majubiese

Original von AbbAUbaR

Dieses. In Hamburg tun wir uns immer schwer(genauso wie in Gladbach). Gehe von nem relativ zähen Spiel aus und hoffe, dass wir das Ding irgendwie gewinnen.

Da Leverkusen uns am Wochenende zu Hause geschlagen hat gehe ich davon aus, dass die Serie der außergewöhnlichen Ereignisse anhält und wir in Hamburg mal hoch gewinnen werden. ;)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bestelle aber selten selbst, da es ja dann eh meist nur zwei Karten gibt. Eigentlich immer über den Fanclub und dann halt so bis zu 10 Karten. Vielleicht hats auch mit der Menge was zu tun.

Antwort
Zitat
Teilen: