Startelf morgen: Javi oder Gustl? Robben oder Müller?
Original von MarseMarsen
Denke schon:)
Wie sich die gegnerischen Stürmer in die Hosen geschissen haben dass es beinah wieder rausspritzte wenn Kahn aus dem Kasten gestürmt ist
also bild sagt, dass beide spielen werden. aber ist schon sick, welche "probleme" wir haben, sobald mal alle fit sind und sonen lauf wie u.a. müller haben.
ps: wo zur hölle ist eigentlich exe?
Original von MarseMarsen
Einfach immer ab der 60. welchseln wenns läuft und gut is:)
60+1. bitte, sonst krieg ichs blaue kotzen!
Naja, wurde ja paar Seiten vorher schon gefragt, ob Neuer von den Ultras immer noch gehatet wird und was is? Nix. Is IMO schon besorgniserregend.
Original von josch2001
Weiß nicht ob das jetzt ernst gemeint ist. Aber ich komme schon ab und an an Tickets nur halt jetzt gegen Hamburg noch nie. Viel Chancen hat man allerdings nicht, vielleicht 1-2 mal pro Saison
Obv. not
Aber > 20 Anfragen, bisher kein Ticket bekommen.
Original von Pokersaft
Original von josch2001
Weiß nicht ob das jetzt ernst gemeint ist. Aber ich komme schon ab und an an Tickets nur halt jetzt gegen Hamburg noch nie. Viel Chancen hat man allerdings nicht, vielleicht 1-2 mal pro SaisonObv. not
ja ich glaub da auch langsam nicht mehr dran ich hab dieses jahr bisher auch auf meinen namen 0 zusagen. Andere mehr als 50%...
edith: ah doch eine gabs borisov
Original von ElHive
Naja, wurde ja paar Seiten vorher schon gefragt, ob Neuer von den Ultras immer noch gehatet wird und was is? Nix. Is IMO schon besorgniserregend.
Könnte ja auch sein, dass er zu den Schalkern übergelaufen ist, da ihm die Anti-Neuer-Stimmung in der AA nicht ausgeprägt genug war ♦
Ich ruf mal exe...
Manoman, die Schickeria. Könnt ihr mal Stimmung machen?
Eventfans
Lautsprecher in der Allianz Arena
Neuer gehört zum Fc Bayern wie kein anderer
Neuer ist muy sympatico
So wenn er jetzt nicht kommt..
Original von MarseMarsen
Ich denke Gomez < Dzeko!![]()
Gomez hat genug Defizite, aber dennoch einer der besten Strafraumstürmer die es gibt!
Bester Stürmer overall momentan wohl Falcao!
Original von Pokersaft
Original von josch2001
Weiß nicht ob das jetzt ernst gemeint ist. Aber ich komme schon ab und an an Tickets nur halt jetzt gegen Hamburg noch nie. Viel Chancen hat man allerdings nicht, vielleicht 1-2 mal pro SaisonObv. not
ich auch nur absagen bisher...zum glück kennt ein guter freund von mir 2 leute die heim und auswärtsdauerkarte haben aber heim kein einziges spiel gucken, somit immer für 10€ in der nordkurve steh am start...gg. lille und frankfurt wieder, auch wenn ich am liebsten nur auswärts fahren würde
sorry für meckern auf ganz hohem niveau, die die fast nur absagen bekommen tun mir leid, ist einfach zum kotzen bei bayern
Original von PnG1
Original von MarseMarsen
Gomez hat genug Defizite, aber dennoch einer der besten Strafraumstürmer die es gibt!
Ich meinte das nicht ernst, ich wollte nur ne seitenlange Diskusion lostreten:D
Falls es nen re-level ist, nh ♦
Original von MarseMarsen
Original von PnG1
Original von MarseMarsen
Ich meinte das nicht ernst, ich wollte nur ne seitenlange Diskusion lostreten:D
Falls es nen re-level ist, nh ♦
was 100% true is, kann kein gutes lvl sein