Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

bin echt so froh dass es sportlich so gut läuft zur zeit...was für einen hohn und spott man sich wegen martinez usw sonst anhören müsste...man muss ihm halt einfach zeit geben und er wird auch in nem jahr noch "unter wert" sein..er muss einfach als langzeitinvestition angesehen werden, die nach und nach "abgeschrieben" wird..werden halt die meisten stammtischidioten nie checken..allein heute wieder in der kneipe nur am palmen gewesen..will gar nicht wissen wie das wird, wenn wir mal nicht jedes spiel gewinnen -.-

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

ich checks halt echt nicht, guckt euch doch mal martinezs vorbereitung an, meine fresse, der hat nicht nur em gespielt sondern auch noch olympia und danach konnte er teilweise nicht bei bilbao mittrainieren und war mehr mit vertragsverhandlungen als mit allem anderen beschäftigt, urlaub nada.

ab nächster saison beurteile ich seine leistung, bis dahin will ich von ihm einsatz und integrationswillen sehen, da kann gerne mal ein bisschen spritzigkeit/technische finesse etc. abgehen wayne. je früher er topfit wird desto besser, aber vor der winterpause ist das ein ding der unmöglichkeit danach auch nicht super wahrscheinliich, aber mal sehen.

achja: AUSWÄRTSSIEG :heart:

Antwort
Zitat

Hätte wohl ein ironie smilie hinter den 2. teil meines beitrags machen sollen
Ich dachte wenn ich scooop zitier wird das klar
Btw steht in dem text 10-15 weniger. Also ist der spieler max 30 wert nicht 20

Antwort
Zitat

Original von nrockets
ich checks halt echt nicht, guckt euch doch mal martinezs vorbereitung an, meine fresse, der hat nicht nur em gespielt sondern auch noch olympia und danach konnte er teilweise nicht bei bilbao mittrainieren und war mehr mit vertragsverhandlungen als mit allem anderen beschäftigt, urlaub nada.

ab nächster saison beurteile ich seine leistung, bis dahin will ich von ihm einsatz und integrationswillen sehen, da kann gerne mal ein bisschen spritzigkeit/technische finesse etc. abgehen wayne. je früher er topfit wird desto besser, aber vor der winterpause ist das ein ding der unmöglichkeit danach auch nicht super wahrscheinliich, aber mal sehen.

Er hatte nun 3 Monate sich einzugewöhnen.. wie lange braucht man denn noch? Verliert man nach einem Transfer etwa 50% seines Skills oder was? Martinez ist einfach ein Fehlkauf, er ist absolut überfordert mit der aggressiven Spielweise von Bayern und hampelt übern den Platz wie ein 12jähriger.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von SpecificWayne

Original von nrockets

Er hatte nun 3 Monate sich einzugewöhnen.. wie lange braucht man denn noch? Verliert man nach einem Transfer etwa 50% seines Skills oder was? Martinez ist einfach ein Fehlkauf, er ist absolut überfordert mit der aggressiven Spielweise von Bayern und hampelt übern den Platz wie ein 12jähriger.

lol geh da hin, wo du die letzten Jahre auch warst aber reihe dich bitte nicht in die lange Liste der aktiven geistigen Tiefflieger im Bayern Thread ein

Antwort
Zitat

Original von Kellerlanplayer

Original von nrockets

lol geh da hin, wo du die letzten Jahre auch warst aber reihe dich bitte nicht in die lange Liste der aktiven geistigen Tiefflieger im Bayern Thread ein

Sagst du mit deinem Random-Flame? Heynckes sagt nicht ohne Grund das Martinez sich steigern muss, er sitzt nicht umsonst auf der Bank. Es ist halt total bescheuert das Martinez noch mehr Zeit braucht. Robben, Ribery, Shaqiri usw. die haben es doch auch alle geschafft von Anfang an dabei zu sein. Martinez ist solide aber halt keine 40, nicht mal 20 Millionen wert. Er passt halt auch einfach nicht in das Spiel von Bayern rein, er hat kaum Ballkontakte und vermeidet fast jeden Zweikampf.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Und wenn Bayern so wie Dortmund in die Saison gestartet wäre, kein Martinez gekommen wäre, dann würdest du jetzt irgend eine andere Parole rausposaunen und womöglich jammern, warum nichts investiert wurde.

Es gab eine handvoll Spieler auf dem Markt vor der Saison, die zu uns kommen hätten können. Ich hätte auch lieber einen defensiven Mann bekommen, der sofort einschlägt und Laufwege antizipieren kann und nicht wie manch unserer aus der Viererkette ziellos bei Konter umherirrt. Aber so ist das manchmal ...

In der jetzigen Situation so ein Fass aufzumachen ist halt so lala

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von nrockets

Sagst du mit deinem Random-Flame? Heynckes sagt nicht ohne Grund das Martinez sich steigern muss, er sitzt nicht umsonst auf der Bank. Es ist halt total bescheuert das Martinez noch mehr Zeit braucht. Robben, Ribery, Shaqiri usw. die haben es doch auch alle geschafft von Anfang an dabei zu sein. Martinez ist solide aber halt keine 40, nicht mal 20 Millionen wert. Er passt halt auch einfach nicht in das Spiel von Bayern rein, er hat kaum Ballkontakte und vermeidet fast jeden Zweikampf.

wo wayne drauf steht is auch wayne drin

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von daberndl

Original von nrockets

wo wayne drauf steht is auch wayne drin

Antwort
Zitat

"kaum Ballkontakte", "vermeidet fast jeden Zweikampf"... welche Spiele hat der gesehen?

obv troll is obv

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Wie lang das im defensiven Bereich dauern kann, vor allem wenn man keine regelmäßigen Einsätze auf einer Position hat, sieht man doch an Boateng. Anfang der letzten Saison (als er sogar noch teilweise als RV eingesetzt wurde) war das oftmals zum facepalmen, dieses Saison ist er einfach nutz :megusta:

Antwort
Zitat
enahS
Beigetreten: 11.10.2007
PokerStrategist

Ich weiß auch nicht, fand Martinez in den 30 Minuten heute eigentlich auch nicht wirklich schlecht.

Aber an irgendwas muss man ja rumkritisieren und Gomez ist halt immernoch nicht wieder fit! :f_biggrin:

Boateng find ich übrigens bisher auch saustark, das geht meiner Meinung nach ein wenig unter beim (berechtigten!) geherze unserer linken Seite - sowohl hier, als auch öffentlich, wo eher Dante gelobt wird. oO

Antwort
Zitat

Muss mal was zu unserem zu langsamen und phlegmatischen Versager Kroos sagen:

29 Pässe - 100% angekommen!! Fuck you haters!! In your face!!
Immernoch jemand der Meinung wir brauchen unbedingt einen besseren 10er??

Auch geil sind Riberys 71 Pässe: 96% erfolgreich

Man of the match für mich heute Schweini ganz knapp vor Ribery und Kroos. Auch geil Alaba, Müller, Boateng und -nicht zu vergessen- Neuer.

Sogar Heynckes´ Wechsel fangen an Sinn zu machen.

Morgen jetzt bitte noch ein Heimspiel im Cup und mein Wochenende ist perfekt!

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von TrySoH4rd

Ist bei der Ersatzbank aber auch net so schwer, da würd sogar scoop net viel falsch machen.

Antwort
Zitat
shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

meine güte. martinez hat olympia gespielt und wm, war im europacupfinale und hatte danach keine richtige erholung und keine vorbereitung. zudem ist er in einer neuen mannschaft in einem neuen land auf einer position, wo man einfach eingespielt sein muss.

er dürfte ungefähr in so einer verfassung sein wie schweini letzte saison nach seinen verlezungen und der war immerhin eingespielt...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von TrySoH4rd
Muss mal was zu unserem zu langsamen und phlegmatischen Versager Kroos sagen:

29 Pässe - 100% angekommen!! Fuck you haters!! In your face!!
Immernoch jemand der Meinung wir brauchen unbedingt einen besseren 10er??

Auch geil sind Riberys 71 Pässe: 96% erfolgreich

Man of the match für mich heute Schweini ganz knapp vor Ribery und Kroos. Auch geil Alaba, Müller, Boateng und -nicht zu vergessen- Neuer.

Morgen jetzt bitte noch ein Heimspiel im Cup und mein Wochenende ist perfekt!

Warum Neuer? Der hatte doch kaum ne Aktion?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von shakorti
meine güte. martinez hat olympia gespielt und wm, war im europacupfinale und hatte danach keine richtige erholung und keine vorbereitung. zudem ist er in einer neuen mannschaft in einem neuen land auf einer position, wo man einfach eingespielt sein muss.

er dürfte ungefähr in so einer verfassung sein wie schweini letzte saison nach seinen verlezungen und der war immerhin eingespielt...

aber er hat eben nicht so viel wie Shaquiri oder Pizarro gekostet, sondern so viel wie noch nie ein anderer Spieler in der BL.
Daher ist doch klar, dass die Ansprüche eben so sind, dass er die 6er Position auf ein neues Niveau hebt und wie ich schon sagte mind. so gut wie Schweinsteiger ist.

Dass er derzeit nicht richtig fit ist mag stimmen ist aber für nen Profispieler auch nicht gerade ein tolles Zeugnis, insbesondere da er nicht verletzt war und ja 3 Monate hier ist und sich über zu viele Spiele in der Zeit um wieder zu Kraft zu kommen auch nicht beklagen kann.

Ich bin wirklich weit davon entfernt den Jungen (schon) abzuschreiben und würde ihm auch in Sachen Eingewöhnung noch bis zur Rückrunde Zeit geben, aber dann muss er schon wie ne Granate einschlagen, eben den Unterschied bringen, den z.B. ein Ribery auf seiner Position bringt.
Kann er das nicht leisten, dann muss man den Einkauf wohl als größten Fehlkauf der Vereinsgeschichte ansehen, denn dann hätte man einen Ergänzungsspieler, der etwas über dem Niveau von Timo und knapp hinter Gustavo ist geholt und dafür das Geld für nen weiteren Ribery ausgegeben...

(Und nur mal so nebenbei, wo immer über soundsoviel Millionen die er wert oder nicht wert sei geredet wird: die gesamte Chefetage des FCB hat Martinez vor dem Kauf in den allerhöchsten Tönen gelobt und quasi von nem Wunderspieler gesprochen, der so stark ist, dass er das Geld locker wert sei - wenn die alle plötzlich nen Rückzieher machen und von nem stark überteuerten Kauf sprechen, dann finde ich das schon mehr als bedenklich und kann die Kritiker absolut nachvollziehen)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Bei allem Respekt Scoop ... das was du schreibst ist doch Schwachsinn

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft