Führung und über 1h in Überzahl. Die 3 Punkte müssen wir holen!
Original von xWoodayx
meisterschaft kann dann zu![]()
bitte nicht solche postings, die locken nur glückwunsch-bienen von gestern wieder an.
Überrascht vom frühen Pressing der Freiburger gegen uns... ein Tor vor der Halbzeit noch und dann auch gerne ein wenig schonen.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, so spielen wir grad, gefällt mir nicht.
Original von Conroe
Original von xWoodayx
meisterschaft kann dann zu![]()
bitte nicht solche postings, die locken nur glückwunsch-bienen von gestern wieder an.
♦
schade, schöner kopfball. wir könnten ruhig ein bisschen mehr auf das 0:2 drängen, sonst werden später wieder die nerven so strapaziert!
Original von Scooop
Original von Conroe
Original von xWoodayx
herbstmeisterschaft kann dann zu![]()
♦
fmp
Original von betandking
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, so spielen wir grad, gefällt mir nicht.
denk ich mir schon die letzte spiele bei bayern... wieso fallen sie wieder in alte muster zurück
Original von mju12
Mhhh... kann man den geben ?
kann man. wärs die hand müsste man imo. so ists sau schwer. kann schon verstehen, weshalb die freiburger ragen ^^
springt halt vom oberschenkel an die hand, ohne fanbrillle würde ich es knapper sehen, aber so klar kein Elfmeter ♦
kein 11er imo, er wird angeschossen und ball geht vom eignen körper an die hand...
lol wtf? wenn man anfängt solche 11er zu geben, können wir auch fußball manager spielen. reaktionszeit = 0 und der arm ist unten, das is zu 0% n elfer...