naja, wirklich gefährdet war die Führung ja nun nicht.
Jupp wird sicher in der Kabine nochmal klar machen, dass wir hier nicht auf 1:0 spielen wollen um dann wie Dortmund kurz vor Schluß einen reinzubekommen, sondern dass direkt nach Wiederanpfiff solange Druck gemacht werden muss, bis das 2:0 fällt, dann sollte die Sache auch durch sein gegen 10 Freiburger.
Original von MrRainman
Original von Xbert
Original von MrRainman
wie ich sehe ist gomez in seiner bekannten form96 Ligaspiele 65 Tore! nuff said
naja wenn man solche vorbereiter hat wie ribery, robben, müller, kroos etc. ist es auch keine kunst

epic wie goalmez diskussion schon wieder losgeht und immer die gleichen argumente aufeinanderprallen ♦
Spoiler
popcorn.gif
Original von Hhopeless
"8x aluminium für die bayern, topwert in der bundesliga nach freiburg"da frag ich mich doch warum die lüdenscheider eigentlich immer am jammern sind...
WEN HIER LÜDENSCHEID INTRESSIERT HAT ER GEFFRAGT
wir spielen und das nich sonderlich gut, sollten mal zuschaun, dass wir nach vorne paar chancen mehr rausspielen und das 2:0 machen, freiburg is sehr gut im spiel und nich ungefährlich
Original von MrRainman
Original von Xbert
Original von MrRainman
naja wenn man solche vorbereiter hat wie ribery, robben, müller, kroos etc. ist es auch keine kunst
121 Ligaspiele für Stuttgart 63 Tore! Wenn man keine Ahunung hat und so..
Original von Xbert
Original von MrRainman
Original von Xbert
Original von MrRainman
121 Liegespiele für Stuttgart 63 Tore! Wenn man keine Ahunung hat und so..
Da hatte er auch geniale Partner an seiner Seite mit Ballakov, Elber und Bobic
Fands lustig, wie die Freiburger die ganze Zeit gegen Mayer am ragen sind. Bis auf das Handspiel, was man auch nicht wirklich pfeiffen muss ,war absolut nichts falsch
Original von Vakson
Original von Xbert
Original von MrRainman
Original von Xbert
Original von MrRainman
laut liga total alle entscheidungen korrekt und auch die sagen kein elfer...also auch ohne bayern brille
Original von Xbert
Original von Vakson
Original von Xbert
Original von MrRainman
Original von Xbert
Original von MrRainman
![]()
wie dumm
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit uns. So wirklich gefallen tut mir keiner, bzw Niemandem gelingt wirklich etwas.
Hoffentlich wird das besser in der zweiten Halbzeit. Man merkt einfach, dass bei zuviel Rotation bzw Positionsgeändere die Laufwege und das Timing nicht so sehr passen.
Original von XClusive1
Fands lustig, wie die Freiburger die ganze Zeit gegen Mayer am ragen sind. Bis auf das Handspiel, was man auch nicht wirklich pfeiffen muss ,war absolut nichts falsch
ist doch ok, kriegst n elfer gegen dich den nicht alle pfeiffen, ne rote die nicht alle geben und kriegst dann auf der anderen seite den elfer nicht. ich fand auch alle entscheidungen von ihm korrekt, aber das wird halt auch manchmal anders entschieden und das man da im spiel natürlich meckert is doch völlig selbstverständlich
Original von daberndl
Original von XClusive1
Fands lustig, wie die Freiburger die ganze Zeit gegen Mayer am ragen sind. Bis auf das Handspiel, was man auch nicht wirklich pfeiffen muss ,war absolut nichts falschist doch ok, kriegst n elfer gegen dich den nicht alle pfeiffen, ne rote die nicht alle geben und kriegst dann auf der anderen seite den elfer nicht. ich fand auch alle entscheidungen von ihm korrekt, aber das wird halt auch manchmal anders entschieden und das man da im spiel natürlich meckert is doch völlig selbstverständlich
# auch wenn das imo ne klare rote ist...diese ganzen handelfmeter dinger sind einfach nur scheiße zu entscheiden.
ich find die rote auch klar, aber würde mal behaupten, dass die in letzter zeit nicht oft so konsequent gegeben wurde.
Original von rampe0815
kommt heute noch ne zusamenfassung im free tv?
22:30 Sportschau im Ersten
e: too late
alleine die tatsache, dass bei den handelfmetern oft gesagt wird, dass gepfiffen werden kann aber es kein muss ist. Entweder es is einer oder nich, finds blöd, dass die regeln so nen spielraum lassen und es nich richtig geregelt ist (auch wenn es sau schwer wär das besser zu regeln)