Original von josch2001
Es hat doch auch nix damit zu tun, dass man Homos mit abgeschlachteten Tieren vergleicht. Es hat nur damit was zu tun, dass beide Sachen nix mit dem Spiel zu tun haben und diese Bühne deshalb nicht genutzt werden sollte. Es ist die Südkurve, die zum Anfeuern des FCB genutzt werden sollte und nicht um politische, soziale oder sonstige Themen oder Aussagen unter die Leute zu bringen. Es sind einfach beide Sachen nicht passend. Können ja mal ein Banner hochhalten, no problem. Aber immerzu möchte nicht auf zwei sich küssende Männer in der SK glotzen, sorry.
Wie ich diese Argumentation liebe.
Hier wird Ursache und Wirkung und die Reihenfolge von Politisierung komplett durcheinandergewürfelt.
Könnten Schwule oder Ausländer ohne Diskriminierung in die Stadien gehen, würden Homophobe oder Rassisten die Kurven nicht mit ihrer Intoleranz für sich einnehmen, wären andere nicht dazu gezwungen, sich politisch dagegen zu engagieren.
Ich hätte es so gerne wenn ihr euch mit eurer Forderung nach unpolitischen Szenen einmal so gegen die Verursacher engagieren würdet und nicht immer nur gegen die, die auf die ursprüngliche Politisierung reagieren.
Und ich finde Schwule, die sich küssen, auch eklig. Nicht weil ich homophob bin, sondern, weil ich nicht schwul bin. Meine Zunge in einem Mann, bäh....
Und ich mag auch keine aufgesetzten Schwuchteln. Das habe ich im Übrigen mit einigen meiner schwulen Freunde gemeinsam.