Original von pokermania4
Man kann sich jeztt für CL-Final Tickets bewerben![]()
gut kann ich dann zu meinen Flugticket legen.
Original von pokermania4
Man kann sich jeztt für CL-Final Tickets bewerben![]()
gut kann ich dann zu meinen Flugticket legen.
Original von exe203
Morgen jemand in Augsburg am Start? Nochmal alles geben vor der WinterpauseRot-weiß-FCB
FCB allez€: http://www.kicker.de/news/bl50/video/1242163/video_1860-muenchen---bayern-muenchen-0_5-%280_0%29.html
Mehmet Scholl![]()
![]()
![]()
:facepalm:@ Matthäus in Löwendecke (bei 1:00)
Kopfballtor Lizarazu
Wir dürfen Euch heute wieder mal voller Begeisterung mitteilen, dass es immer mehr junge Menschen mit sozialem Gewissen gibt, die durch Ihr tolles Engagement Zeichen setzen.
Einige Fan- und Ultragruppen der Südkurve haben sich zusammengeschlossen um beim Spiel des FC Bayern in Valencia und beim Heimspiel gegen Gladbach 2.000 Südkurven-Sonnenhüte für wohltätige Zwecke zu verkaufen.
Zudem wurden weitere Spenden der einzelnen Gruppen geleistet. Im Rahmen des gestrigen, letzten Heimspiels 2012 überreichten uns die Vertreter der Südkurve einen Scheck in Höhe von 4000,00 EUR für das Projekt "Münchner Kältebus"!!!
Damit ist die Finanzierung des Busses endgültig und definitiv gewährleistet und es wird sogar noch eine Menge Geld für neue Schlafsäcke übrig bleiben.
An alle Jungs und Mädels der Südkurve :
DANKE!!! Ihr seid wahre Helden!

Keine Ahnung ob es schon hier war. Falls ja, einfach ignorieren
David Alaba zum zweiten Mal in Folge zu "Österreichs Fußballer des Jahres" gewählt!
fcb auf fb.
Original von exe203
Wir dürfen Euch heute wieder mal voller Begeisterung mitteilen, dass es immer mehr junge Menschen mit sozialem Gewissen gibt, die durch Ihr tolles Engagement Zeichen setzen.
Einige Fan- und Ultragruppen der Südkurve haben sich zusammengeschlossen um beim Spiel des FC Bayern in Valencia und beim Heimspiel gegen Gladbach 2.000 Südkurven-Sonnenhüte für wohltätige Zwecke zu verkaufen.
Zudem wurden weitere Spenden der einzelnen Gruppen geleistet. Im Rahmen des gestrigen, letzten Heimspiels 2012 überreichten uns die Vertreter der Südkurve einen Scheck in Höhe von 4000,00 EUR für das Projekt "Münchner Kältebus"!!!
Damit ist die Finanzierung des Busses endgültig und definitiv gewährleistet und es wird sogar noch eine Menge Geld für neue Schlafsäcke übrig bleiben.
An alle Jungs und Mädels der Südkurve :DANKE!!! Ihr seid wahre Helden!
Keine Ahnung ob es schon hier war. Falls ja, einfach ignorieren
![]()
Im Moment geht mir ja der Hut hoch wenn ich Ultras höre. Aber das ist wirklich lobenswert. ♠_thumbsup:
jetzt mal ohne hintergedanke...wenn kahn trainerschein machen würde, würdet ihr ihn nehmen?
übermorgen ist ja schon auslosung.
ganz ausm blick verloren
wir können zu:
12,4% porto
14,2% arsenal
15,5% milan
19,5% madrid
12,6% donetzk
13,2% celtic
12,6% galatasaray
bekommen
http://www.transferdeadline.com/champions-league-draw-odds
zieht breitner wieder?
Original von overpro
jetzt mal ohne hintergedanke...wenn kahn trainerschein machen würde, würdet ihr ihn nehmen?
nur wenn er aufhört sich die lippen zu schminken sobald ne kamera läuft.
Original von DerBobs
Original von overpro
jetzt mal ohne hintergedanke...wenn kahn trainerschein machen würde, würdet ihr ihn nehmen?nur wenn er aufhört sich die lippen zu schminken sobald ne kamera läuft.
Leider nimmt er mittlerweile ja scheinbar sogar Botox
Kann ihn mir auch gut als Torwarttrainer vorstellen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er sich damit zufrieden geben würde.
Also Cheftrainer sollte er erstmal iwo "üben" gehen
Gibt es eigentlich einen erfolgreichen Trainer, der als Aktiver Torwart war?
Mir fällt gerade aus jüngerer Vergangenheit nur Reck als Trainer und ehemaliger Tormann ein und der wurde in Duisburg entlassen.
Ein Direkteinstieg als Cheftrainer wird bei uns eh nicht passieren, wenn Kahn mal irgendwo erfolgreich gecoacht hat gerne.
Ansonsten jederzeit im Management, auch wenn der vermutlich passenste Posten für Kahn bereits durch Sammer belegt ist.
Original von overpro
Spontane Antwort: Nein.
Dem labert mir entschieden zu viel Blödsinn.
Original von Coletrader
Original von overpro
jetzt mal ohne hintergedanke...wenn kahn trainerschein machen würde, würdet ihr ihn nehmen?Spontane Antwort: Nein.
Dem labert mir entschieden zu viel Blödsinn.
kann man sich das Spiel heute Abend danach nochmal irgendwo anschauen? Also is das dann bei ard im internet oder sonst wo?
Ich sage spontan ja das ist noch in der mediathek aber nagel mich nicht drauf fest.