alles klar, danke!
Original von Coletrader
Original von overpro
jetzt mal ohne hintergedanke...wenn kahn trainerschein machen würde, würdet ihr ihn nehmen?Spontane Antwort: Nein.
Dem labert mir entschieden zu viel Blödsinn.
Das ist schon noch mal ein Unterschied ob er im TV was palavert oder als Coach in der Kabine denke ich. Also prinzipiell könnte ich ihn mir schon vorstellen als Trainer.
Original von sammo
übermorgen ist ja schon auslosung.![]()
ganz ausm blick verloren![]()
wir können zu:
12,4% porto
14,2% arsenal
15,5% milan
19,5% madrid
12,6% donetzk
13,2% celtic
12,6% galatasaray
bekommenhttp://www.transferdeadline.com/champions-league-draw-odds
zieht breitner wieder?![]()
Nice gimmick, aber wie kommen die auf die Prozentzahlen?? Warum sollte z.B. Porto 0,2% weniger haben, als Donetzk oder Gala?? Whatever, Baaaaayernn!!! Versauts mir Weihnachten nicht.
Original von Numb3r2
Hängt damit zusammen das andere Mannschaften nicht gegeneinander spielen können.
So weit schon klar, aber.....
Naja, lassen wir das, bevor mein Mathe-Sonderschulwissen auf dem Prüfstand landet. Muss mich eh auf den DFB-Pokal konzentrieren. ♦
Für Mourinho sieht das dann wohl so aus:
PSG > Schalke > United = Juve >>>>>>>> BAYERN!
noch eine Stunde!
Konzentriert euch mal aufs wesentliche Jungs - ist doch fast wayne wer da im 1/8-Finale kommt
Original von TrySoH4rd
Original von Numb3r2
Hängt damit zusammen das andere Mannschaften nicht gegeneinander spielen können.So weit schon klar, aber.....
![]()
![]()
![]()
Die Gruppen waren ja PSG/Porto und ManU/Gala - da Arsenal als englische Mannschaft auch zweiter geworden ist, können sie ja nicht ManUnited zugelost bekommen(bei Doneszk das gleiche Spiel mit Juve/Milan).
Hat also damit zu tun, dass Portos Gruppensieger alle Gruppenzweiten zugelost bekommen kann und der von Gala nicht...
Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Tymoshchuk, Schweinsteiger - Shaqiri, Kroos, Ribéry - Gomez
shaq hat es sich nach dem spiel gegen gladbach verdient mal ein paar minuten zu bekommen. gomez setzt sich auf lange sich halt durch und martinez wird dann denke ich 2. hz kommen. boateng fällt aus weil flitzeotto.
Original von sammo
Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Tymoshchuk, Schweinsteiger - Shaqiri, Kroos, Ribéry - Gomezshaq hat es sich nach dem spiel gegen gladbach verdient mal ein paar minuten zu bekommen. gomez setzt sich auf lange sich halt durch und martinez wird dann denke ich 2. hz kommen. boateng fällt aus weil flitzeotto.
Der Kommentator kann aber auch mal wieder aus Neuers Arsch rauskommen, meine Fresse ...
Original von JulesFermin
zum glück hat er ein paar ms gewartet
hehe der war gut ^^