Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Wie war eigentlich Barcas Kader zum Amtsantritt von Pep? Oder anders gefragt, welche SPieler hat er wirklich geformt und zur heutigen Weltklasse geführt?

Bei Mourinho habe ich immer das Gefühl, dass er aus einem Spieler genau das macht, was zur Weltklasse fehlt. Was er aus Özil, vor allem aber aus Khedira gemacht hat ist schon bemerkenswert.

Sowas erhoffe ich mir von Pep bei Alaba, Kroos, Badstuber eigentlich allen jungen Leuten im Kader. xD

WIr sollten uns aber alle bewusst sein, dass wir sehr hohe (unrealistische) Erwartungen haben. =)

Spoiler

Deswegen macht es so viel Spass.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Keiner macht sich um Müller Sorgen, außer fw natürlich ...

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

hab die frage schon vor ein paar seiten gepostet, ist aber leider untergegangen:
wie kann man auf der fcb-page fanclubanfragen anlegen? im ticketing find ich leider immer nur einzelanfragen :(

@ exe
die klebebänder, sind die immer schnell vergriffen, oder hab ich chancen noch welche zu bekommen. bin leider erst wieder zum dfb-pokal in minga...

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Klebeband gibts zum ersten mal. Und bei spielen unter der Woche ist der Bus nicht da. Aber Ich schau mal, ob Ich dir da ne rolle besorgen kann.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

das wär klasse. wirst natürlich ordentlich vergütet ;)
die spanischen medien drehen schon am rad: vorhin wurde getwittert, dass pep interesse an neymar erneuert

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Wir spielen eine grandiose Hinrunde unter Heynckes und mit Guardiola wird die Manschafft auch nächstes Jahr wieder top motiviert sein. Verbessern kann man höchstens Kleinigkeiten.

Könnte mir vorallem vorstellen, dass Kroos mit seiner Technik ein sehr wichtiger Spieler werden könnte und auch noch mal ein Schritt nach vorne macht. Der Typ ist ja immer noch jung und erinnert mich einfach immer wieder an Xavi! Ebenso denke ich das es auch für Martinez nochmal einen ordentlichen Schub geben könnte.

Alaba, Ribery und Co sind Außenspieler und werden auch so weiterhin stark spielen. Sehe da aber vom taktischen her weniger Potenzial um sie nochmal zu pushen.

Gespannt bin ich eher darauf, was für 1-2 neue Spieler noch im Sommer kommen könnten und wie sich dann das zentrale Mittelfeld zusammensetzt und spielt. Guardiola wird da sicherlich auch seine Vorstellungen haben.

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Also bei Alaba seh ich durchaus Potential, gerade was die Offensive angeht

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von pokezilla

Original von Pokersaft
Mh bin gespannt wie es mit Gomez läuft ....

wehe der schmeißt Gomez raus! Die anderen Heiligen sind selbstverständlich ebenfalls unantastbar.

Angeblich wollte Pep ihn 2008 nach Barcelona holen..

Er hat Ronaldinho und Co. damals rausgeworfen, weil sie sich nicht unterordnen wollten etc...außerdem Pep hin oder her, manche Mentalitäten wird er nicht ändern, Bayern verkauft auch weiterhin keine Topleute!

Planen wir lieber mal die Verpflichtung von Götze in zwei Jahren :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von sammo
das wär klasse. wirst natürlich ordentlich vergütet ;)
die spanischen medien drehen schon am rad: vorhin wurde getwittert, dass pep interesse an neymar erneuert

Lieber ein Kracher anstatt 2-3 nur gute Spieler. Im Moment sehe ich jedenfalls wenige Spieler die unserer ersten Elf weiterhelfen könnte. Neymar als "Mittelstürmer" wäre nicht so verkehrt für unser Spiel.

Spoiler

Total unrealistisch und bisher nur in Brasilien gespielt...

2013: Neymar
2014: Götze

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von PnG1
Also bei Alaba seh ich durchaus Potential, gerade was die Offensive angeht

Natürlich sehe ich bei dem sehr jungen Alaba auch noch jeden Menge Potenzial, allerdings unter jedem Trainer. Ein Linksverteidiger ist einfach nie so eingebunden wie z.B. ein zentraler Mittelfeldspieler und ich sehe bei unseren Spielern auch nicht, dass Alaba auf einmal dort Stammspieler werden könnte.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Alaba soll mal schön links bleiben.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Sehe ich ja genauso mit Lahm und Alaba haben wir die besten Außenverteidiger der Welt und das soll auch so bleiben. Im zentralen Mittelfeld haben wir jetzt schon ein Überangebot.

Antwort
Zitat

Als ob er den Kader komplett umkrempeln würde.
Wenn das sein Plan wäre, würde er jetzt als Coach von ManCity oder Chelsea vorgestellt werden.

Er wird den Kader nur punktuell verstärken und es ist auch gar nicht die Art von Bayern Spieler zu verscheuchen.
Das wird man auch in Vorgesprächen behandelt haben.

Der einzige Transfer der jetzt schon fest steht im Sommer ist, dass Tymo gehen wird.

Edit. Kirchhoff natürlich auch;)

Antwort
Zitat
CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

lol wie die erfolgsfans wieder abgehen:D

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

17 mille jährlich für pep... wp

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von grimbadul
17 mille jährlich für pep... wp

Und der Großteil wird von Adidas übernommen... wp!

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

kommt das mit den 17 millionen nicht von el mundo? die zufällig auch das geschrieben haben

EL MUNDO (Spanien) „Es war feige, nach Deutschland zu gehen. Pep flieht vor der Herausforderung, flieht vor Mourinho und gibt sich mit dem einfachen zufrieden. Die Bundesliga ist ein einfacher Wettbewerb und er sucht dort den sicheren Beifall und Siege, ohne aus dem Bus steigen zu müssen.“

el mundo, why so mad?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Die werden glotzen, wenn wir 4 mal in Folge CL-Sieger geworden sind

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Gibts die PK auf video irgendwo?

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von sammo
kommt das mit den 17 millionen nicht von el mundo? die zufällig auch das geschrieben haben

EL MUNDO (Spanien) „Es war feige, nach Deutschland zu gehen. Pep flieht vor der Herausforderung, flieht vor Mourinho und gibt sich mit dem einfachen zufrieden. Die Bundesliga ist ein einfacher Wettbewerb und er sucht dort den sicheren Beifall und Siege, ohne aus dem Bus steigen zu müssen.“

el mundo, why so mad?

:D :D Die sind ja geil drauf mit ihrer Schuldenliga da Der Staat sollte mal lieber seine Steuern eintreiben, dann können die ihre Heads-Up Meisterschaft einstellen!

Antwort
Zitat
Teilen: