Tjo, mit Bayern ist es halt leider keine Herausforderung, internationale Titel zu gewinnen. Das macht nur mit Scheichclubs Spaß
Original von AyCaramba44
Original von grimbadul
17 mille jährlich für pep... wpUnd der Großteil wird von Adidas übernommen... wp!
bin da auch mal gespannt drauf was er bekommen wird 17 million ist schon hart kann es mir nicht vorstellen aber die tendenz geht ja doch in so eine richtung
Original von 10playmaker10
Original von AyCaramba44
Original von grimbadul
17 mille jährlich für pep... wpUnd der Großteil wird von Adidas übernommen... wp!
bin da auch mal gespannt drauf was er bekommen wird 17 million ist schon hart kann es mir nicht vorstellen aber die tendenz geht ja doch in so eine richtung
ManCity, Chelsea, PSG... angeblich Gebote von 22M... jeder Top Verein wollte ihn!
Da ist dann (geschätzt) 8M Euro Gehalt schon wirklich sehr geil, Heynckes bekommt ja auch über 5M Euro Gehalt. Was die Spieler und Trainer dann noch für Werbeeinnahmen haben, kann uns ja im Grunde völlig egal sein und wir können uns über einen Partner wie Adidas glücklich schätzen.
Außerdem steigen durch so einen Transfer und Trainer auch unsere eigenen Werbeeinnahmen und wahrscheinlich machen wir unter dem Strich ein ordentliches Plus durch den Trainer, egal ob wir ihm 5M oder 10M bezahlen.
Original von Misha089
Gibts die PK auf video irgendwo?
klippen hab ich vorhin gepostet:
hier ne zusammenfassung plus martinez-stimme
bin ich der einzige der die pep verpflichtung eher skeptisch sieht? er ist ja bekanntlich ein trainer der sehr viel mit seinen spielern spricht und präzise anweisungen gibt. ob es mit nem dolmetscher (sein deutsch wird vermutlich mal nicht besonders gut sein) gut gelöst wird, mag ich zu bezweifeln.
außerdem bin ich immer noch im lager der auch-ein-tito-hätte-es-mit-dem-team-geschafft sager, aber wir werden ja sehen. der erfolg gibt einem ja immer recht und den hatte er. ich bin gespannt und hoffe auf eine erfolgreiche zukunft mit ihm. gratulieren kann man eigentlich zum jetztigen zeitpunkt nur dem management, dass sie so ein ausrufezeichen nach europa hin gesetzt haben. hoffen wir aufs beste ♦
Original von CariK
lol wie die erfolgsfans wieder abgehen:D
du würdest dich ja überhaupt nicht freuen wenn er zu euch kommen würde richtig? Oh wait wer will den schon nach Leverkusen davon hat man außerhalb Deutschlands wahrscheinlich noch nie was gehört ♦
Original von MarseMarsen
Hab ich das richtig verstanden: Samstag BuLi, Sonntag Aachen?![]()
ja, ist das rettungsspiel für Aachen
Original von CariK
lol wie die erfolgsfans wieder abgehen:D
u mad? ihr habt doch immerhin den rudi.
Original von exe203
Original von MarseMarsen
Hab ich das richtig verstanden: Samstag BuLi, Sonntag Aachen?![]()
ja, ist das rettungsspiel für Aachen
Ja das ist schon klar, aber so ganz optimal ist das ja nicht... Naja, Hauptsache wir können mal wieder helfen
Original von ilyasik
bin ich der einzige der die pep verpflichtung eher skeptisch sieht?
glaub schon
selbst wenn du ihn nicht so super findest - wen sonst (wenn heynckes aufhört)? tuchel?
erikson ist ja jetz leider schon vergriffen ♦
Original von ilyasik
bin ich der einzige der die pep verpflichtung eher skeptisch sieht? er ist ja bekanntlich ein trainer der sehr viel mit seinen spielern spricht und präzise anweisungen gibt. ob es mit nem dolmetscher (sein deutsch wird vermutlich mal nicht besonders gut sein) gut gelöst wird, mag ich zu bezweifeln.
außerdem bin ich immer noch im lager der auch-ein-tito-hätte-es-mit-dem-team-geschafft sager, aber wir werden ja sehen. der erfolg gibt einem ja immer recht und den hatte er. ich bin gespannt und hoffe auf eine erfolgreiche zukunft mit ihm. gratulieren kann man eigentlich zum jetztigen zeitpunkt nur dem management, dass sie so ein ausrufezeichen nach europa hin gesetzt haben. hoffen wir aufs beste ♦
Er hat als Spieler und Trainer bisher alles richtig gemacht und kommt auch sehr sympathisch rüber im Gegensatz zu vielen anderen Trainern. Und wenn man sich die Manschafft von Barcelona und uns anschaut, dann werden die gleichen Anforderungen gebraucht. Top besetzt ist auch unsere Manschafft.
Ich denke Guardiola will es allen zeigen und er spricht schon jetzt viele Sprachen. Von seiner Einstellung her bin ich überzeugt, dass er bis zum Saisonstart gut deutsch spricht. Ohne deutsch wird es aber garantiert nichts! Aber auch das Jahr Auszeit und die Auswahl vom FCB und gegen Chelsea, ManCity und PSG zeigt, das Guardiola weiß was er will und 100% überzeugt ist hier seinen nächsten großen Schritt zu machen. Einfach ein Top Charakter.
Die andere Frage die man sich sonst an deiner Stelle stellen müsste, wäre noch welche bessere Alternative man gehabt hätte? Mir fällt da auf Anhieb kein anderer Trainer ein. Favre, Slomka, Klopp?
Original von Azathoth
Original von ilyasik
bin ich der einzige der die pep verpflichtung eher skeptisch sieht?glaub schon
![]()
selbst wenn du ihn nicht so super findest - wen sonst (wenn heynckes aufhört)? tuchel?
Also ich bin zwar im Moment auch total euphorisiert, aber eine gewisse Skapsis bleibt einfach.
Aber wir können in dieser Situation nur gewinnen. Auch wenn er total flopt bleiben uns immernoch der Imagegewinn (im Ausland und vorallem für die Liga), wir werden für Sponsoren noch interessanter, die Spieler werden allein schon aufgrund seiner Vita kuschen, der Verein wird für Top-Spieler noch interessanter, es wird sich positiv auf die TV-Vermarktung und Merchandising im Ausland auswirken usw. usw.
Von daher so oder so 'ne Top-Verpflichtung
klopp...
man stelle sich die präsentations-pk vor.
KHR: am ende des tages waren wir vorsichtig optimistisch ihn nach münchen holen zu können.
klopp: ja, auf jeden fall. der fc bayern ist schon n wahnsinns brett und die anforderungen sind brutal hoch, aber ich denke, die jungs und ich, wir werden das schon machen.
bisschen was aus dem roten kaffee gefällig?
So Pep leaves the best team in the world and one of the best ever to one of the best teams in the world with the potential to be the best, wow Pep. Amazing stuff. You're going to prove your doubters wrong.
♠_cool:
heynckes kann doch sicher noch spanisch aus seiner zeit aus spanien. da kann er ihm sicher bisschen unter die arme greifen. und vielleicht kann martinez auch schon so gut deutsch, dass der einstieg von pep einfacher wird
Original von Azathoth
glaub schon![]()
Original von AyCaramba44
Er hat als Spieler und Trainer bisher alles richtig gemacht und kommt auch sehr sympathisch rüber im Gegensatz zu vielen anderen Trainern. Und wenn man sich die Manschafft von Barcelona und uns anschaut, dann werden die gleichen Anforderungen gebraucht. Top besetzt ist auch unsere Manschafft.Ich denke Guardiola will es allen zeigen und er spricht schon jetzt viele Sprachen. Von seiner Einstellung her bin ich überzeugt, dass er bis zum Saisonstart gut deutsch spricht. Ohne deutsch wird es aber garantiert nichts! Aber auch das Jahr Auszeit und die Auswahl vom FCB und gegen Chelsea, ManCity und PSG zeigt, das Guardiola weiß was er will und 100% überzeugt ist hier seinen nächsten großen Schritt zu machen. Einfach ein Top Charakter.
Die andere Frage die man sich sonst an deiner Stelle stellen müsste, wäre noch welche bessere Alternative man gehabt hätte? Mir fällt da auf Anhieb kein anderer Trainer ein. Favre, Slomka, Klopp?
ihr habt mir euren argumenten vollkommen recht. man hat eben kaum bis gar keine alternativen. ich habe bloß ein klinsmann trauma, wo sich jeder wunderdinge von ihm erwartet hat. ich hoffe natürlich, dass sich meine zweifel nicht bewahrheiten werden. trotzdem muss ich einen auf sammer machen und antizyklisch reagieren, damit man die euphorie etwas bremst um ihm nicht so viel druck aufzubauen. den wird er ohnehin zu genüge haben.
ich hätte mir einen klopp gewünscht, aber das ist ja nicht möglich gewesen. ich habe ja auch den verdacht, dass er beim vorstand die erste wahl war und sie ihn kontaktiert haben ♦