Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von marchy33

Original von sammo
klopp...
man stelle sich die präsentations-pk vor.
KHR: am ende des tages waren wir vorsichtig optimistisch ihn nach münchen holen zu können.
klopp: ja, auf jeden fall. der fc bayern ist schon n wahnsinns brett und die anforderungen sind brutal hoch, aber ich denke, die jungs und ich, wir werden das schon machen.

so true :heart:

Und er hätte Recht.....

Ich finds ja geil, dass ihr das abgehakt habt.

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Original von AyCaramba44

Original von antiheld18

Original von AyCaramba44

Er hat als Spieler und Trainer bisher alles richtig gemacht und kommt auch sehr sympathisch rüber im Gegensatz zu vielen anderen Trainern

alles richtig hat er nicht gemacht, sonst hätte er sich nicht beim Dopen erwischen lassen!

Das war doch verunreinigtes Essen und daher natürlich auch ganz klar freigesprochen... Freispruch -> kein Doping.

So wie contador :coolface:

Wenn es wirklich keine berechtigten Zweifel an der Unschuld Guardiolas geben würde, hätten die italienischen Doping-Fahnder wohl kaum eine Wiedereröffnung des Verfahrens angestrengt.

Aber gut - Fußball u. Doping wird von der Medien und Justiz möglichst tot geschwiegen. Die Einnahmequelle soll eben "sauber" bleiben!...siehe Fuentes-Skandal(von der SZ):

Die Madrider Justiz klappte die Akte in dem Moment hastig zu, als mehr herauszusickern begann als ein paar Dutzend Radprofis aus aller Herren Länder. Dass auch Fußballer, Tennisprofis und andere zur Fuentes-Klientel gehörten, blieb so stets ein gut unterfüttertes Gerücht - wobei der Doc die Kicker-Kontakte selbst einräumte, im Sender Cadena Ser:

Hör schon auf, soll ja nicht das Thema sein hier im Thread =)

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Irgendwie fehlt mir da aber ein 'wir werden uns alles abverlangen' :(

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von diego666

Original von marchy33

Original von sammo
klopp...
KHR: am ende des tages waren wir vorsichtig optimistisch ihn nach münchen holen zu können.
klopp: ja, auf jeden fall. der fc bayern ist schon n wahnsinns brett und die anforderungen sind brutal hoch, aber ich denke, die jungs und ich, wir werden das schon machen.

Und er hätte Recht.....

was wollen wir auch mit so nem clown am spielfeldrand?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

kann man jetzt auch pep trikots kaufen.

der geheimplan lautet sammer wird liebero pep die neue nummer 6 vor der abwehr.hoeneß darf nochmal ran im sturm wenn pep das kommande von der spielfeldmitte richtung auswechslungbank zu hoeneß gibt ;)

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von pokermania4

Original von diego666

Original von marchy33

Original von sammo
klopp...

Und er hätte Recht.....

was wollen wir auch mit so nem clown am spielfeldrand?

Bringt Guardiola doch keinen Pep mit ans Spielfeld??

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ob er bei der bild arbeitet hab ich gefragt

Antwort
Zitat

Happy Böörsday Pep :coolface:

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Original von njaa
Happy Böörsday Pep :coolface:

K

FYP

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Mal ganz ernsthaft, glaubt ihr dass als Einstiegsgeschenk n richtiger kracher geholt wird?
Bisher waren ja nur so Namen wie Neymar oder Silva im Raum, welche wohl >50M kosten.

Kann mir iwie nicht vorstellen dass nach den 40M letztes jahr für Javi gleich wieder so viel rausgeballert wird...

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von PaxiFixi
Mal ganz ernsthaft, glaubt ihr dass als Einstiegsgeschenk n richtiger kracher geholt wird?
Bisher waren ja nur so Namen wie Neymar oder Silva im Raum, welche wohl >50M kosten.

Kann mir iwie nicht vorstellen dass nach den 40M letztes jahr für Javi gleich wieder so viel rausgeballert wird...

Hängt imo stark davon ab, ob man heuer Meister wird oder nicht, als vermutlich wird Neymar nicht kommen

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

BILD: Es heißt, dass er bei Bayern angeblich bis 2016 pro Jahr acht Mio. Euro netto verdient und Adidas, Anteilseigner des FC Bayern, bei der Finanzierung helfe...

Rummenigge: „Das ist nicht richtig. Die Verpflichtung ist einzig und allein eine Sache des FC Bayern. Die Zahlen, die kursieren, sind allesamt falsch und allesamt zu hoch. Wenn es nur ums Geld gegangen wäre, hätten wir gegen all die Klubs der Multi-Milliardäre keine Chance gehabt.“

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von Syris

BILD: Es heißt, dass er bei Bayern angeblich bis 2016 pro Jahr acht Mio. Euro netto verdient und Adidas, Anteilseigner des FC Bayern, bei der Finanzierung helfe...

Rummenigge: „Das ist nicht richtig. Die Verpflichtung ist einzig und allein eine Sache des FC Bayern. Die Zahlen, die kursieren, sind allesamt falsch und allesamt zu hoch. Wenn es nur ums Geld gegangen wäre, hätten wir gegen all die Klubs der Multi-Milliardäre keine Chance gehabt.“

:megusta:

Antwort
Zitat

Original von Coldplay01

Original von PaxiFixi

Hängt imo stark davon ab, ob man heuer Meister wird oder nicht, als vermutlich wird Neymar nicht kommen

das hängt viel mehr von der cl ab.

scheitern wir früh, z. b. gegen london, dann müssen wir einen kracher holen, damit wir die cl nächstes jahr gewinnen.

scheitern wir spät oder gewinnen wir sie, dann haben wir so viel geld verdient, dass wir uns selbstverständlich einen kracher holen, weil wir ihn uns leisten können.

;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Wir können auch nicht jedes Jahr ~60 Mio für Neuzugänge ausgeben. Man muss auch bedenken das in den letzten Jahren die Gehaltskosten ganz ordentlich gestiegen sind. Ribery, Lahm, Schweinsteiger, Pep die alleine jeweils 10 Mio verdienen.

Antwort
Zitat

Ein Kracher wird nur gehen wenn auch ein oder zwei Leute aus dem OM oder Sturm gehen, denke ich.

Nebenbei will ich den Neymar eigentlich auch nicht bei uns haben.
Und bis der sich im kalten München eingelebt hat, vergeht auch eine ganze Weile.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Ich seh auch keinen Grund so viel Geld auszugeben für einen Spieler bei dem man nicht mal weiß ob er einen weiter bringt oder nicht.
Bin gespannt was Pep mit unseren Kader alles vor hat :heart:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

wenn man von granaten á la messi, iniesta, ronaldo etc. mal absieht gibt es momentan eigentlich keine position, wo ich mir eine nennenswerte verstärkung der ersten elf überhaupt vorstellen könnte.
und selbst die bank kann sich inzwischen ja mehr als sehen lassen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von DerBobs
wenn man von granaten á la messi, iniesta, ronaldo etc. mal absieht gibt es momentan eigentlich keine position, wo ich mir eine nennenswerte verstärkung der ersten elf überhaupt vorstellen könnte.
und selbst die bank kann sich inzwischen ja mehr als sehen lassen.

Sehe ich auch so und es ist auch schwierig vorherzusagen wie Pep spielen lassen wird. Ich hoffe einfach mal das er kein Barca 2.0 bauen will sondern aus unseren Spieler das beste macht.

Ein Mann fällt mir dann aber doch ein: Falcao. Bei dem steht der Wechsel zum Topklub an. Ist zwar arschteuer, würde aber jede erste 11 der Welt verbessern. Wünschen tue ichs mir trotzdem nicht. Goalmez :heart:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Falcao ist imo auch derjenige den ich da als einzigen sehe

Denke aber der wechselt eher zu City/PSG/chelsea

Antwort
Zitat
Teilen: