Original von Numb3r2
es ist ja auch wohl lachhaft unsere Gegentore ind der cl anzukreiden. Man sollte bei so Sachen auch immer mal den Hintergrund nen bissel betrachten.
Das wir 7 Gegentore da haben ist zwar sicher ergerlich aber es folgt auch aus der Überlegenheit in den Spielen und das wir dann einfach nicht bis zum Ende konzentriert waren.
Wir haben gegen Valencia in der Nachspielzeit ein Gegentor bekommen,
gegen Bate bei der Niederlage waren wir dann wirklich schlecht hinten, aber bekommen auch ein Gegentor weil wir komplett aufmachen müssen.
Gegen Lille beim stand von 5:0.
und nochmals gegen Bate in der 89. Minute.
Das ist zwar nicht schön das wir solche Gegentore fressen aber es sind alles leicht vermeidbare tore die wir so in wichtigen spielen nicht kriegen weil wir es einfach runterspielen könne(fu letztes Jahr)
# dieses,
und vor allem
Original von daberndl
boateng´s hinrunde war bärenstark, er hat sich seine eigene wahrnehmung nur durch die dumme rote selber kaputt gemacht, das ihn das nervt weil ihm das jetzt lange nachhängt und er nichts dagegen machen konnte weil keine spiele sind ist verständlich, aber so läufts halt leider
## dieses!
kloppse hatte auch dante in seinem spiel (elfmeter gegen ich glaube nürnberg) , nur hat boateng halt noch aus letzter saison ein "image" für 1 patzer pro spiel. die cl-rote ist sicherlich absolut dumm, aber er wird von vielen einfach nicht genug geschätzt.
bei hummels wird anscheinend vergessen, dass er mies am anfang der saison gespielt hat.
eigentlich hab ich nur die statistik bzgl unserer defensive nur gespostet, um den leuten, die immer noch meinen wir hätten defensiv probleme mal etwas das wasser abzugraben, aber anscheinend müssen wir bastians guten vorsatz fürs neue jahr erstmal umsetzen und komplett ohne gegentor spielen, bis das von allen anerkannt wird.
bzgl schweinsteiger noch, in dem interview stand, dass das ausland seine reize hat, er aber vertrag beim fcb hat, gerne bei uns spielt, man im fußball aber niemals nie sagen darf. ähnlich wie lahm halt ggü sport1.