EPIC
Das gibt's doch nicht! nach der Flanke kackt der stream weg... Nächste Woche wieder Kneipe^^
so geil der kommentar:
mandzukic kann passen aber da sind ja nur weiße und müller in der mitte, müller, Müller, MÜLLER!!!!!!!!!!!!
Original von schweafl
kann dieser harald schmidt endlich mal die fresse halten?!
wie er glaubt fußballexperte zu sein![]()
ich finds saulustig, weil er eben genau das nicht denkt, der bedient sich einfach lauter so floskeln und schummelt sich so durchs spiel, obwohl er selber auch weiß das er keinen plan hat ♦
Jetzt bitte aber noch ein Tor mehr, sonst ist mein erster Tagessieg in der Tipprunde wieder futsch.
Original von xWoodayx
so geil der kommentar:mandzukic kann passen aber da sind ja nur weiße und müller in der mitte, müller, Müller, MÜLLER!!!!!!!!!!!!
![]()
wenn ein rüdiger schwarz sein darf, darf ein müller das auch
Original von AbbAUbaR
Das gibt's doch nicht! nach der Flanke kackt der stream weg... Nächste Woche wieder Kneipe^^
wie wärs mit nem coaching bei streamstrategy.de?
Original von AbbAUbaR
Dass du noch kein sky hast ...
Original von diego666
Jetzt bitte aber noch ein Tor mehr, sonst ist mein erster Tagessieg in der Tipprunde wieder futsch.
Ich bin für Abpfiff.
Wäre Tagessieg und ich hätte alleine 6 Tore für den FCB gemacht
Ich schaff's nur von der Kneipe nach Spielschluss rechtzeitig zu meinen Heimspielen
Original von Schnicker
Original von diego666
Jetzt bitte aber noch ein Tor mehr, sonst ist mein erster Tagessieg in der Tipprunde wieder futsch.Ich bin für Abpfiff.
Würde ich nehmen...