Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Naja aber das was Martinez momentan spielt ist schon große Klasse, da bin ich sehr gespannt wie sich Gustavo durchsetzen will.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von Matze1976

Original von bozzoTHEclown
könnt ihr mir sagen warum gustavo noch nichtmal im kader stand und wie es zukünftig so mit ihm aussieht was einsatzeiten anbelangt? außer tymo gibts da im dm doch niemanden als ersatz und gustavo dürfte jawohl way ahead vor tymo sein oder?

er ist verletzt bzw. in der aufbauphase nach der verletzung

Gustavo war in der Hinrunde > Tymoschuck UND > Martinez. Hoffentlich findet er schnell wieder seine Form. Gerade gegen starke offensive Manschafften wie Arsenal oder Real ist er Gold Wert.

### !!!!

nur mal als Erinnerung:

Antwort
Zitat

Also Gustavo sich verletzt hat, hatte ich wirklich ein bischen Angst, weil Martinez mich bis dahin überhaupt nicht überzeugt hatte. Danach hat er aber nen gewaltigen Schritt gemacht und spielt jetzt wirklich wieder richtig stark, aber ein Gustavo in der Form der Vorrunde braucht sich vor keinem verstecken. Mit seiner Dynamik und den Wadenbeißer Qualitäten einfach ein klasse Spieler.

Wenn er schon in Form wäre könnte ich mir sogar vorstellen, dass er in der IV auflaufen würde gegen Arsenal.

Antwort
Zitat

Original von Blinzler
Also Gustavo sich verletzt hat, hatte ich wirklich ein bischen Angst, weil Martinez mich bis dahin überhaupt nicht überzeugt hatte. Danach hat er aber nen gewaltigen Schritt gemacht und spielt jetzt wirklich wieder richtig stark, aber ein Gustavo in der Form der Vorrunde braucht sich vor keinem verstecken. Mit seiner Dynamik und den Wadenbeißer Qualitäten einfach ein klasse Spieler.

Wenn er schon in Form wäre könnte ich mir sogar vorstellen, dass er in der IV auflaufen würde gegen Arsenal.

4 IV´s gegen arsenal finde ich aber schon leicht übertrieben. ;)

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von JayMcCay
Rafinha verletzt?

"außerhalb des spielgeschehens" ist nie gut. gut das lahm fast nie ausfällt...

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

"die bayern starten 70 mio großoffensive"
wir haben uns nur auf ausfälle eingestellt...

:rage: :rage:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Dann ist es vllt doch besser, dass wir Emre nicht verliehen haben.

Gute Besserung Raf

Antwort
Zitat

Wer wäre denn alles eine Option, falls Lahm auf Rechts ausfallen würde?

Can?
Gustavo?
Tymo?

Weiß nicht mehr, ob die linker oder rechter AV damals gespielt haben...

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

boateng

Antwort
Zitat

Original von sammo
boateng

:facepalm: @ me

Antwort
Zitat

Bemerkenswert: Wegen Gomez und Robben hatte Bayerns Ersatzbank in Stuttgart einen höheren Marktwert als der gesamte VfB-Kader.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von kansascityshuffle

Bemerkenswert: Wegen Gomez und Robben hatte Bayerns Ersatzbank in Stuttgart einen höheren Marktwert als der gesamte VfB-Kader.

Wobei ich mich immer noch Frage wo die 30M+ Euro vom Gomez im VFB Kader hingewandert sind...

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

Original von paulfelzpp
"außerhalb des spielgeschehens" ist nie gut. gut das lahm fast nie ausfällt...

sowas sagt man nicht ohne 3mal auf holz zu klopfen!!!! das ist wie upswing graphen posten!! ...

Antwort
Zitat

wird eng mit der meisterschaft

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Weil ich erst jetzt wieder hier reingucke noch mal zu Heynckes:
Er wurde ja in der Hinrunde so oft dafür gelohnt, dass sein Umgang mit den Spielern so gut ist und er alle super bei Laune hält. Das ist jetzt halt wichtig, wo wenig Spiele sind. Und einen Gomez in der 89. zu bringen um noch kurz von den Ex-Fans ausgepfiffen zu werden, während Bayern nicht mal mehr versucht, nach vorne zu spielen, grenzt irgendwo schon an Verarschung.
Und wie hier fast jeder erkennt, wäre es halt sehr einfach gewesen, die Leute, die schon geglänzt haben oder eben unglücklich spielen (Ribery zb) in der 70. oder 75. runterzunehmen. Wenn er dann sagt eine Gomez oder Robben Einwechslung hätte den Sieg gefährdet ist das schon frech...

Keine Ahnung, aber meine erste Reaktion war: Der Jupp hat ganz einfach vergessen mal auf die Uhr zu gucken und das dann einfach verplant. ^^

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Wird doch auch wieder nur von Außen herangetragen. Robben hat in den wenigen Spielen in der Hinrunde verdammt Manschaftsdienlich gespielt und wahnsinnige Wege auch nach hinten gegangen. Dazu verhält er sich super korrekt, dafür das er in den Medien (und bei manchen Fans) immer als größtes Ego auf diesem Planeten hingestellt wird. Gomez nimmt ebenfalls seine Rolle an und versteht, dass die Bayern Elf eine grandiose Hinrunde gespielt hat.

Erste Elf _thumbsup:
Ersatzspieler zur Zeit _thumbsup:

Medien die uns irgendwas andichten wollen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44
Wird doch auch wieder nur von Außen herangetragen. Robben hat in den wenigen Spielen in der Hinrunde verdammt Manschaftsdienlich gespielt und wahnsinnige Wege auch nach hinten gegangen. Dazu verhält er sich super korrekt, dafür das er in den Medien (und bei manchen Fans) immer als größtes Ego auf diesem Planeten hingestellt wird. Gomez nimmt ebenfalls seine Rolle an und versteht, dass die Bayern Elf eine grandiose Hinrunde gespielt hat.

Erste Elf _thumbsup:
Ersatzspieler zur Zeit _thumbsup:

Medien die uns irgendwas andichten wollen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Labern ja auch nicht alle den Medien nach.

Mich hat es schon im Spiel genervt.
Aber soll jetzt auch gut sein.

Ab Samstag wechselt und rotiert der Jupp wieder so gut wie in der Hinrunde!

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von AyCaramba44

Original von kansascityshuffle

Wobei ich mich immer noch Frage wo die 30M+ Euro vom Gomez im VFB Kader hingewandert sind...

in die tribüne auf der die "gomez du arschloch"-schreier rumhüpfen :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Heynckes macht jedenfalls alles Richtig solange er Erfolg hat!

Er könne zwar verstehen, "dass die Spieler auch enttäuscht sind, wenn sie nur ein paar Minuten oder gar nicht spielen. Aber das müssen sie akzeptieren", stellte der Bayern-Coach klar, machte seinen Unzufriedenen aber immerhin Hoffnung auf leichte Besserung: "Sie wissen genau, dass ich ab übernächste Woche, wenn wir wieder den Samstag-Mittwoch-Samstag-Rhythmus haben, auch wieder rotieren werde. Aber im Moment habe ich nicht die Notwendigkeit gesehen. So ist das, ganz simpel."

Wichtig war jetzt das sich die Manschafft wieder findet nach der Pause und dann kommen auch wieder alle zum Zug. Wie ich mich schon auf die nächsten Spiele freue. :)

Antwort
Zitat
Teilen: