Original von Kellerlanplayer
Achtung PopulismusSpoiler
Wenn er einen Sieg nicht durch Wechsel gefährden hätte wollen, hätt er mal den Müller im CL-Finale drin gelassen der alte Sack ...
Mal ehrlich, dann nimmt der Manzu und Müller für Gomez und Robben raus, dann fühlen die sich auf den Schlipps getreten, denn schließlich haben die beiden die Buden gemacht und Mandzukic hat sogar das 2. vorbereitet.
Das wär genauso schädlich für die Stimmung.
Bei so einer Bank ist halt immer irgendwer der "Verlierer". Damit müssen sie klar kommen, wenn sie den gemeinsamen Erfolg wollen oder zu einem Verein mit weniger Ansprüche wechseln.Ich bin auch nicht immer mit den Wechseln einverstanden. Heute jedoch schon, weil ich als Stürmer nach einem Tor und einem Assist auch angepisst wäre, wenn ich in der 70. raus müsste.
Er hätte höchstens auf Doppelspitze umstellen können in dem er Kroos/Schweini oder Martinez rausnimmt, nur um Gomez Einsatzzeit zu geben. Wäre das schief gegangen wär hier die Hölle los gewesen.
was für ein blödsinn.
wenn er beide gemeinsam runter genommen hätte, dann wären sie von den fans mit standing ovations vom platz begleitet worden und hätten sich anschliessend wahrscheinlich in den armen gelegen.
und goalmez hätte dann nach vorlage von robben noch das 3:0 gemacht!!!