Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von Kellerlanplayer
Achtung Populismus

Spoiler

Wenn er einen Sieg nicht durch Wechsel gefährden hätte wollen, hätt er mal den Müller im CL-Finale drin gelassen der alte Sack ...

Mal ehrlich, dann nimmt der Manzu und Müller für Gomez und Robben raus, dann fühlen die sich auf den Schlipps getreten, denn schließlich haben die beiden die Buden gemacht und Mandzukic hat sogar das 2. vorbereitet.

Das wär genauso schädlich für die Stimmung.
Bei so einer Bank ist halt immer irgendwer der "Verlierer". Damit müssen sie klar kommen, wenn sie den gemeinsamen Erfolg wollen oder zu einem Verein mit weniger Ansprüche wechseln.

Ich bin auch nicht immer mit den Wechseln einverstanden. Heute jedoch schon, weil ich als Stürmer nach einem Tor und einem Assist auch angepisst wäre, wenn ich in der 70. raus müsste.

Er hätte höchstens auf Doppelspitze umstellen können in dem er Kroos/Schweini oder Martinez rausnimmt, nur um Gomez Einsatzzeit zu geben. Wäre das schief gegangen wär hier die Hölle los gewesen.

was für ein blödsinn.

wenn er beide gemeinsam runter genommen hätte, dann wären sie von den fans mit standing ovations vom platz begleitet worden und hätten sich anschliessend wahrscheinlich in den armen gelegen.

und goalmez hätte dann nach vorlage von robben noch das 3:0 gemacht!!!

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

jo rießen Blödsinn, hab mich auch immer gefreut ausgewechselt zu werden

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

ist ja schön dass es sonst im Moment überhaupt nix zu beanstanden gibt und wir uns jetzt über sowas aufregen können :f_love:

BAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRNNNNNNNNN

Antwort
Zitat
schweafl
Beigetreten: 06.08.2008
Legacy Member

Achtung Populismus

Spoiler

Wenn er einen Sieg nicht durch Wechsel gefährden hätte wollen, hätt er mal den Müller im CL-Finale drin gelassen der alte Sack ...

Mal ehrlich, dann nimmt der Manzu und Müller für Gomez und Robben raus, dann fühlen die sich auf den Schlipps getreten, denn schließlich haben die beiden die Buden gemacht und Mandzukic hat sogar das 2. vorbereitet.

Das wär genauso schädlich für die Stimmung.
Bei so einer Bank ist halt immer irgendwer der "Verlierer". Damit müssen sie klar kommen, wenn sie den gemeinsamen Erfolg wollen oder zu einem Verein mit weniger Ansprüche wechseln.

Ich bin auch nicht immer mit den Wechseln einverstanden. Heute jedoch schon, weil ich als Stürmer nach einem Tor und einem Assist auch angepisst wäre, wenn ich in der 70. raus müsste.

Er hätte höchstens auf Doppelspitze umstellen können in dem er Kroos/Schweini oder Martinez rausnimmt, nur um Gomez Einsatzzeit zu geben. Wäre das schief gegangen wär hier die Hölle los gewesen.

seh ich überhaupt nicht so.
es ist halt standard, dass man leute die ein gutes spiel respektive tore gemacht haben früher runter nimmt,
damit sie sich noch den applaus vom publikum abholen können.
wegen sowas hat sich noch nie einer beschwert, weils eben absolut usus ist.
imo gibts da keine 2 meinungen. spätestens nach dem 2:0 muss ich insta einen doppelwechsel machen!
warum sinnlos unruhe in eine gut harmonierende truppe bringen?
und die aussage nach dem spiel ist ja mal sowas von niveaulos.
gegen 10 leute nix riskieren wollen :facepalm:
als wären die leute auf der bank die absoluten overgraupen...

edit: bischen zu langsam, da nahm mir schon jemand die worte aus dem mund.

Antwort
Zitat

jo rießen Blödsinn, hab mich auch immer gefreut ausgewechselt zu werden

hättest halt vorher nen doppelpack gemacht! aber so weit hast es ja nie gebracht!!!

btw: ;)

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Da verteidigt man einmal den Jupp

Antwort
Zitat
schweafl
Beigetreten: 06.08.2008
Legacy Member

Da verteidigt man einmal den Jupp

Jupp verteidigen wird hier nicht so gern gesehn

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Leute! 2:0, alles gut :P

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Das Ganze hat ja auch mit der Ergebnis überhaupt nichts zu tun. Man darf auch nach Siegen kritisch hinterfragen - erst recht wenn es rein gar nichts mit dem "eigentlichen Spiel" zu tun hat.

Hier fordert doch keiner ein 5:0 mit drei Fallrückzieher-Toren sondern es geht um was ganz anderes... ;)

Antwort
Zitat

Original von paulfelzpp
Das Ganze hat ja auch mit der Ergebnis überhaupt nichts zu tun. Man darf auch nach Siegen kritisch hinterfragen - erst recht wenn es rein gar nichts mit dem "eigentlichen Spiel" zu tun hat.

Hier fordert doch keiner ein 5:0 mit drei Fallrückzieher-Toren sondern es geht um was ganz anderes... ;)

So sieht es aus.
Es geht ja auch um die Zukunft.
Wenn mehrere Spieler nicht zufrieden sind, wie es derzeit läuft, hat das Auswirkungen auf die gesamte Mannschaft und damit auch auf die Ergebnisse der Spiele.

Ist ja auch in Ordnung, dass wir mit der Mannschaft derzeit beginnen.
Aber wenn die Einwechselspieler sich schon seit 46. Minute warm laufen, kann man diese nach dem 2:0 und Platzverweis auch für 10 Minuten bringen.
2 Minuten vor Schluss ist eine ziemliche Demütigung für den Torero. Gerade weil er schon gegen Fürth nur 5 Minuten ran durfte.
2 Minuten vor Schluss kann man Tymo bringen, um das Ergebnis zu "halten", da der sowieso nicht mit mehr rechnen darf.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

die wechsel ganz kurz vor ende sind doch sowieso nur um zeit zu schinden und den scorern ihren extra-applaus geben. seh da nicht das problem. denke das ganze luxusproblem wird sich in wohlgefallen auflösen, wenn die englischen wochen wieder beginnen, aber im 2. spiel nach der winterpause über sowas zu diskutieren zeigt irgendwie, auf welchem level wir uns grade beschweren.

Antwort
Zitat

Geht doch auch um die Aussage nach dem Spiel und das geht halt mal gar nicht.

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von sammo
die wechsel ganz kurz vor ende sind doch sowieso nur um zeit zu schinden und den scorern ihren extra-applaus geben. seh da nicht das problem. denke das ganze luxusproblem wird sich in wohlgefallen auflösen, wenn die englischen wochen wieder beginnen, aber im 2. spiel nach der winterpause über sowas zu diskutieren zeigt irgendwie, auf welchem level wir uns grade beschweren.

Also wenn er Zeit schinden wollte versteh ich den Doppelwechsel mal gar nicht. Wenn dann wechsel ich 3mal einen und nicht einmal 2 und den dritten gar nimmer weils eh zu spät war ?(

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

könnt ihr mir sagen warum gustavo noch nichtmal im kader stand und wie es zukünftig so mit ihm aussieht was einsatzeiten anbelangt? außer tymo gibts da im dm doch niemanden als ersatz und gustavo dürfte jawohl way ahead vor tymo sein oder?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Matze1976

Original von sammo
die wechsel ganz kurz vor ende sind doch sowieso nur um zeit zu schinden und den scorern ihren extra-applaus [zu] geben. seh da nicht das problem. denke das ganze luxusproblem wird sich in wohlgefallen auflösen, wenn die englischen wochen wieder beginnen, aber im 2. spiel nach der winterpause über sowas zu diskutieren zeigt irgendwie, auf welchem level wir uns grade beschweren.

Also wenn er Zeit schinden wollte versteh ich den Doppelwechsel mal gar nicht. Wenn dann wechsel ich 3mal einen und nicht einmal 2 und den dritten gar nimmer weils eh zu spät war ?(

die aussage nach dem spiel von jupp war nicht gut, aber wir machen hier ein fass auf, welches eigenlich nicht relevant ist.

Antwort
Zitat
Matze1976
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Matze1976
Oldschool Grinder

Original von bozzoTHEclown
könnt ihr mir sagen warum gustavo noch nichtmal im kader stand und wie es zukünftig so mit ihm aussieht was einsatzeiten anbelangt? außer tymo gibts da im dm doch niemanden als ersatz und gustavo dürfte jawohl way ahead vor tymo sein oder?

er ist verletzt bzw. in der aufbauphase nach der verletzung

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

wird Zeit dass wieder englische Wochen kommen.....erst Montag ;(

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Matze1976

Original von bozzoTHEclown

er ist verletzt bzw. in der aufbauphase nach der verletzung

Gustavo war in der Hinrunde > Tymoschuck UND > Martinez. Hoffentlich findet er schnell wieder seine Form. Gerade gegen starke offensive Manschafften wie Arsenal oder Real ist er Gold Wert.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von PaxiFixi
wird Zeit dass wieder englische Wochen kommen.....erst Montag ;(

##

Antwort
Zitat
Teilen: