Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Numb3r2

Original von AquArii420

Original von Numb3r2

Original von AquArii420
Hat einer zufälligerweise die Tore von gestern als Cliffs?

Ribery über links in den Strafraum wird zu fall gebracht. Alaba mit balls haut den Elfer rein.

Schweinsteiger mit direktem Freistoßtor über die Mauer an den innenpfosten.

Robben über links tankt sich in den Strafraum ein bringt ihn flach in die Mitte Metzelder versucht abzuwehren bringt ein Fuß ran, Gomez schaltet am schnellsten legt auf Alaba zurück Tor.

Schweinsteiger mit nem Zauberfuß einen gefühlvollen Lupfer genau in den Lauf von Robben. Der nimmt ihn mit der brust leicht zu weit runter legt auf gomez der nur noch einschieben muss.

Sorry Man, ich habe mich verschrieben. Ich meine Gifs.

Man sollte nicht lernen und nebenbei im Forum schreiben :f_mad:

toll jetzt habe ich mir umsonst die Arbeit gemacht mich daran zu erinnern.

Aber auf jeden Fall schön beschrieben. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Hehe

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von DerDon749
Ich versteh´s an euch einfach nicht ... Ihr wirtschaftet so gut wie kein zweiter, habt unglaublich hohe Einnahmen und an sich eine ganz solide Transferpolitik, aber hin und wieder, macht ihr einfach die unmöglichsten Transfers.
Dieses ganze Lewa-Ding z.B ist doch einfach der sinnloseste Transfer den man sich vorstellen kann. Ich meine 30 Mio. sind auch für euch nicht wenig, und bei Mandzukic, Golamez und Pizza braucht ihr weiß Gott keinen Mittelstürmer.

Hat irgendjemand was getwittert oder warum stellst du das so dar, als sei der Transfer bereits fix?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

schweini jetzt co-kommentator für unsere basketball gegen alba auf kabel1 :megusta:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

so sick wie die abgehen 15 punkt lol

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ihr seid zurzeit echt beängstigend stark.
Hoffentlich trefft ihr in der CL auf Barca und das nicht, weil ich denke, dass sie euch rausschmeißen, sondern einfach, weils das Überspiel schlechthin wäre.

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

als ob nich jeder wüsste, dass wir lewa nich brauchen und die gerüchte aktiv gustreut wurden um eine reaktion zu provozieren, die im besten falle die meisterschaft noch früher voreinetscheidet um hinten raus kräfte zu sparen und gleichzeitig die nationale konkurenz langfristig schwächt.

tippe mal auf 3 spiele sperre für lewa.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von diego666
Hoffentlich trefft ihr in der CL auf Barca und das nicht, weil ich denke, dass sie euch rausschmeißen, sondern einfach, weils das Überspiel schlechthin wäre.

danke für die blumen, aber erstmal die spiele gegen arsenal abwarten. denn wenn wir hier eins gelernt haben dann: die harten gegner kommen erst noch.

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Paulo Sergio im Interview mit Spox:

Und Neymar selbst würde ich raten, dass er erst zu einem Klub wie Real Madrid wechselt und dann erst im zweiten Schritt zu den Bayern.

Real als Ausbildungsverein für Bayern hätte was.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

THOMEZ!!! :coolface:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Heute das erste mal Gerüchte im DP, dass Gomez nach der Saison geht und Lewa kommt. Ich hoffe nicht, dass es so kommt :(

Antwort
Zitat

NEIN NEIN NEIN NEIN ;(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Gomez ziehen lassen wäre einfach nur :facepalm:

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von josch2001
Heute das erste mal Gerüchte im DP, dass Gomez nach der Saison geht und Lewa kommt. Ich hoffe nicht, dass es so kommt :(

das war doch reiner spekulatius, aber trotzdem wär es einfach zu schade um goalmez

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Wie lange hat Gomez noch Vertrag?

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von AquArii420
Wie lange hat Gomez noch Vertrag?

2016, im sommer doch erst verlängert.

Antwort
Zitat
EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

30.6.2016

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Ab 100 Mio könn ma überlegen Gomez ziehen zu lassen

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von diego666

Würde uns unglaublich gerne mal in nem Pflichtspiel gegen Barca spielen sehen (auch wenns der mit Abstand schwerste Gegner wäre), aber am liebsten im CL-Finale, auch wenns bis dahin noch ein weiter weg is. Wäre halt interessant wie wir uns da schlagen. :)

Antwort
Zitat

Original von diego666

würde ich auch mal gerne sehen. ich denke zwar, dass bayern da wenig zu melden hätte, aber es wäre schon interessant, ob es wirklich so ist. real hat halt so oft gegen die mittlerweile gespielt, sodass man auf augenhöhe ist mittlerweile im direkten duell, aber wenn man nur ausnahmsweise mal gegen barca spielt, ist es schwer sich für zwei spiele auf die einzustellen man muss erstmal aus fehlern lernen

glaube nicht, dass gomez geht. glaube auch immer noch nicht, dass ihr lewandowski holt, das würde so wenig sinn ergeben. WENN lewandowski wirklich kommen sollte, würde ich mir das an gomez stelle aber schon überlegen. allerdings fallen mir auf anhieb jetzt gar nicht so viele vereine ein, die da einen stürmer brauchen. mit falcao und cavani sind ja zwei stürmer da, die erstmal im sommer umworben werden... real, manu, milan sind versorgt, barca passt nicht, chelsea und city werden eher falcao und cavani anbaggern. arsenal vielleicht, wobei ich nicht weiß, ob die 30-40 mio für einen stürmer ausgeben wollen, eher nicht...

btw ich wär sogar für bayern, wenn es gegen barca ginge :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: