Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Kickerking87
Die "momentan" gute Form hält aber schon lange bei ihm an. Und das obwohl er zwischendurch drei Monate lang verletzt war.
Wie soll er denn mit 20 Jahren schon jahrelange Weltklasse vorweisen?
Momentan ist er einer der besten AV. Sagt ja keiner, dass er gleich Messi als Weltfußballer ablösen soll...

Zudem ist er einfach megasympathisch. Deshalb wird er wohl bei uns so "gehyped"...

Sag das doch nicht einfach so! :evil:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

is jetzt bald mal genug von abwehrspielern und franzosen und trolländern geschwärmt ?

kroos und müller wären auch mal wieder dran.

ich mach mal den anfang:
toni :heart:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
cristiano hat doch zwei tore geschossen ?(

wie gesagt, alaba ist nicht weltklasse, das kann doch keiner allen ernstes behaupten. er ist vllt in einer super form momentan, aber mehr noch nicht.

Ja aber die hat er halt auch nicht geschossen weil Alaba oder Lahm da einen besonderen Fehler gemacht haben. [Alabas Handelfmeter fand ich fragwürdig btw.]

Insgesamt hatten sie Ronaldo schon sehr sehr gut im Griff denke ich. Das kriegen halt nicht viele hin.

Muss dir aber recht geben, Alaba jetzt als Weltklasse zu beurteilen ist Schwachsinn. Das geht gar nicht nach einer so kurzen Zeit.

Antwort
Zitat

paulfelzpp scheint ganz vernünftig zu sein. klar, hatten sie cristiano ganz gut im griff, bis auf die beiden tore. arbeloa hatte ribery auch gut im griff. fragwürdige elfer bzw. tore gar es auf beiden seiten.

hier wurde nur behauptet, alaba wäre um längen besser als lahm und dann hab ich gekontert, alaba wäre noch lange nicht weltklasse (wie auch in dem alter) und lahm schon. aber er hat zweifellos das talent dazu.

bessere außenverteidiger: marcelo, alba, alves, lahm, arbeloa, cole wären so die, die mir momentan so einfallen. in der momentanen form mag alaba da mithalten können, aber das heißt ja nicht, dass er der bessere außenverteidiger insgesamt ist...

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Da Pischu nur so Mittelmaß ist und der CR7 auch extrem gut im Griff hatte, kann das wohl kein Maßstab sein :coolface:

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Mittlerweile würde ich die Kapitänsbinde auch eher bei Schweinsteiger sehen.

Warum sieht die eigentlich keiner beim Neuer? Weil er vorher Schalker war?
Das Cl finale hat imho mehr als deutlich gezeigt wer das teil wirklich verdient. Schweinsteiger der bei Robbens elfer nicht hinschauen kann oder Neuer der ihn danach aufbaut und nochmal pusht.
Und als Tortwart im wichtigsten Elfmeterschießen der Karierre und wahrscheinlich der ganzen Vereinsgeschichte einfach mal hingehen und selbst eins reinschießen, als hätte er sonst nichts zu tun.
Wenn ich so drüber nachdenke echt den größten respekt an Neuer.

edit: War jetzt nur son Gedankengang, Lahm jetzt die Kapitätsbinde wegzunehmen ist vollkommen unrealistisch und wäre einfach nur dumm, sollte aber eh jedem klar sein.

Antwort
Zitat
schweafl
Beigetreten: 06.08.2008
Legacy Member

Original von dak113
Lahm ist im Gesamtpaket und auf die letzten 5 Jahre gesehen der beste AV weltweit imo. Alaba hat das Zeug da hin zu kommen, im Moment find ich die Aussage Alaba > Lahm àhnlich trollig wie die Dortmunder, wenn sie meinen Pisczek >all (oder Schmelzer wàre bester LAV der BL :coolface: ).

ne ist kein trolling.
problem ist halt, dass du dich auf die letzten 10 jahre beziehst und ich bezieh mich auf die aktuelle situation.
schon klar, dass lahm 2005 bei stuttgart stärker war als alaba in der U-12 von Austria Wien!
aber wenn du dir die letzten 10 Spiele anschaust, wirst du feststellen, dass alaba mittlerweile besser spielt als lahm.
vor allem was die offensive betrifft (hinterlaufen, flanken, schnelligkeit, torgefahr, gefährliche pässe, zusammenspiel mit rib...)
in der defense seh ich lahm noch einen tick vorne, aber auch nur weil er über diese imense erfahrung verfügt.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Hab ich das gerade richtig gesehen, dass nächste Woche das Schalkespiel im FreeTV gezeigt wird? :f_mad:

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Hauptsache Fußball - Junge Profis auf dem Weg ins Spiel

Ein leidenschaftlicher Blick hinter die Kulissen des Spiels. Jung Profis wie Holger Badstuber oder Hintermänner wie Rainer Calmund erzählen Autor Andreas Bach weit mehr als das, was man in Spielberichten liest

hab ich gestern nacht angeschaut. sehr interessante doku mit vielen stellen mit u.a. badstuber und hermann gerland (interviews dürften von 2010 sein).

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Gewinnspiel bei Facebook für 2 Karten Pokal gegen Dortmund.

Antwort
Zitat

Original von masa88x

Original von AyCaramba44

Das Cl finale hat imho mehr als deutlich gezeigt wer das teil wirklich verdient. Schweinsteiger der bei Robbens elfer nicht hinschauen kann oder Neuer der ihn danach aufbaut und nochmal pusht.
Und als Tortwart im wichtigsten Elfmeterschießen der Karierre und wahrscheinlich der ganzen Vereinsgeschichte einfach mal hingehen und selbst eins reinschießen, als hätte er sonst nichts zu tun.

edit: War jetzt nur son Gedankengang, Lahm jetzt die Kapitätsbinde wegzunehmen ist vollkommen unrealistisch und wäre einfach nur dumm, sollte aber eh jedem klar sein.

Grundsätzlich stimm ich dir zu, dass Neuer in der Situation einfach krass gezeigt hat, aus welchem Holz er geschnitzt ist, aber ihn hypothetisch nach einem Jahr und der Vorgeschichte des Transfers zum Kapitän zu machen, obwohl so Leute wie Schweinsteiger, Lahm, Müller etc. da sind? Das ginge dann imo etwas zu weit.

MfG, GetTheFunkOut

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

Original von schweafl

Original von dak113
Lahm ist im Gesamtpaket und auf die letzten 5 Jahre gesehen der beste AV weltweit imo. Alaba hat das Zeug da hin zu kommen, im Moment find ich die Aussage Alaba > Lahm àhnlich trollig wie die Dortmunder, wenn sie meinen Pisczek >all (oder Schmelzer wàre bester LAV der BL :coolface: ).

ne ist kein trolling.
problem ist halt, dass du dich auf die letzten 10 jahre beziehst und ich bezieh mich auf die aktuelle situation.
schon klar, dass lahm 2005 bei stuttgart stärker war als alaba in der U-12 von Austria Wien!
aber wenn du dir die letzten 10 Spiele anschaust, wirst du feststellen, dass alaba mittlerweile besser spielt als lahm.
vor allem was die offensive betrifft (hinterlaufen, flanken, schnelligkeit, torgefahr, gefährliche pässe, zusammenspiel mit rib...)
in der defense seh ich lahm noch einen tick vorne, aber auch nur weil er über diese imense erfahrung verfügt.

naja, lahm ist schon ziemlich der perfekte AV, finde auch dass er sein offensivspiel in den letzten jahren konstant verbessert hat - ein perfekter mitspeiler, erkännt lücken und kann auch gut genug dribbeln um die auszunutzen etc.; das einzige was er halt gar nicht kann ist schießen/flanken und (unverständlicherweise) lernt er das auch nicht.
alaba hat einen anderen stil, und mmn auch noch größeres potential

wie auch immer, könnt ich mir zwei AV´s für den fcb von allen der welt aussuchen würd ich die beiden nehmen..

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von GetTheFunkOut

Original von masa88x

Original von AyCaramba44

Grundsätzlich stimm ich dir zu, dass Neuer in der Situation einfach krass gezeigt hat, aus welchem Holz er geschnitzt ist, aber ihn hypothetisch nach einem Jahr und der Vorgeschichte des Transfers zum Kapitän zu machen, obwohl so Leute wie Schweinsteiger, Lahm, Müller etc. da sind? Das ginge dann imo etwas zu weit.

MfG, GetTheFunkOut

hat lahm am samstag die binde nicht neuer gegeben ?

edit : und kann jemand vielleicht link zum gewinnspiel posten. finde nichts auf facebook

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist
Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von AquArii420
Hab ich das gerade richtig gesehen, dass nächste Woche das Schalkespiel im FreeTV gezeigt wird? :f_mad:

wir spielen halt dienstags, da kannste nix machen.

€: http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/kandidatin-wer-wird-millionaer-danke-bayern-2748133.html

:f_cry: :f_frown: :f_love: :heart:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Naja ab Viertelfinale is eh "follow your team" :coolface:

Antwort
Zitat
schweafl
Beigetreten: 06.08.2008
Legacy Member

Original von tobe2891

Original von schweafl

Original von dak113

ne ist kein trolling.

naja, lahm ist schon ziemlich der perfekte AV, finde auch dass er sein offensivspiel in den letzten jahren konstant verbessert hat - ein perfekter mitspeiler, erkännt lücken und kann auch gut genug dribbeln um die auszunutzen etc.; das einzige was er halt gar nicht kann ist schießen/flanken und (unverständlicherweise) lernt er das auch nicht.
alaba hat einen anderen stil, und mmn auch noch größeres potential

wie auch immer, könnt ich mir zwei AV´s für den fcb von allen der welt aussuchen würd ich die beiden nehmen..

philipp lahm kann gut dribbeln?
bitte nicht falsch verstehen, ich finde lahm ist ein überragender AV.
aber alaba läuft ihm halt imo mehr und mehr den rang ab.
bei alaba kommt noch hinzu, dass er auch andere positionen spielen kann.
würde ihn zu gern mal gegen eine mauernde mannschaft auf der 10 sehn, auch wenns nur die letzten 15 min sind.

und seine elfmeter :heart: :heart:

der junge ist 20 jahre alt :megusta:

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von AquArii420

wir spielen halt dienstags, da kannste nix machen.

€: http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/kandidatin-wer-wird-millionaer-danke-bayern-2748133.html

:f_cry: :f_frown: :f_love: :heart:

rührende Geschichte... :heart: :heart:

Antwort
Zitat
wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Laut sky war er nur am Trainingsgelände

Nach Sky Sport News HD Informationen ist Bayerns Mittelfeldstar Franck Ribery von einem Fan bedroht worden.
(Sky Sport News HD) - Vor mehreren Wochen wurde von einem Franzosen ein Kampfhund an der Pforte des Trainingsgeländes abgegeben. Der unbekannte Mann sagte, der Hund sei für Franck Ribery und gab vor, ein Freund des Bayern-Stars zu sein. Ribery wusste davon nichts. Der Hund ist an ein Tierheim weitergegeben worden.
Heute (Mittwoch) kam der Mann erneut zum Trainingsgelände. Eine hitzige Diskussion entfachte sich zwischen Ribery und dem Unbekannten, der damit drohte, beim nächsten Mal mit einem Messer vorbeizukommen.
Es kam eine Polizeistreife und eine Zivilstreife vorbei. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Aber schon herrlich, wie man sowas aufbauschen kann

Antwort
Zitat
Teilen: