Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Sehen wir es einfach als Bestätigung der Leistung (und dem Vermögen) an, dass jeder gute Spieler mit Bayern in Verbindung gebracht wird. Ist übrigens bei ManCity, PSG, Chelsea, Real und Co genau das Gleiche. Jenachdem in welche Land die Zeitung eben seine Leser hat. Und so wie ich die nächsten Jahre einschätze, sollten wir uns daran gewöhnen und die Nachrichten um neue "Topstars" einfach nicht beachten.

Mit deutschen Spielern wie Neuer, Badstuber, Lahm, Alaba, Schweinsteiger, Müller und Kroos haben wir schonmal einen sehr guten Kern für die nächsten 3-4 Jahre und dazu kommen noch Stars wie Ribery, Robben oder Martinez.

Wird jedenfalls für niemanden einfach sich ins Team zu spielen, egal wie teuer er ist.

ICWYDT :coolface:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

Original von AyCaramba44
Sehen wir es einfach als Bestätigung der Leistung (und dem Vermögen) an, dass jeder gute Spieler mit Bayern in Verbindung gebracht wird. Ist übrigens bei ManCity, PSG, Chelsea, Real und Co genau das Gleiche. Jenachdem in welche Land die Zeitung eben seine Leser hat. Und so wie ich die nächsten Jahre einschätze, sollten wir uns daran gewöhnen und die Nachrichten um neue "Topstars" einfach nicht beachten.

Mit deutschen Spielern wie Neuer, Badstuber, Lahm, Alaba, Schweinsteiger, Müller und Kroos haben wir schonmal einen sehr guten Kern für die nächsten 3-4 Jahre und dazu kommen noch Stars wie Ribery, Robben oder Martinez.

Wird jedenfalls für niemanden einfach sich ins Team zu spielen, egal wie teuer er ist.

ICWYDT :coolface:

hrhr :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

ganz schön still im schalke-thread

aber versteh ich schon, mainz macht den deutschen fussbal kaputt weil sie zuviel geld haben, oh wait....

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von philwen
ganz schön still im schalke-thread

aber versteh ich schon, mainz macht den deutschen fussbal kaputt weil sie zuviel geld haben, oh wait....

:heart:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

schaut jemand das arsenal spiel? weiß nicht, was ich von den gunners halten soll.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von DiscoRpion
Exe was tippst du für heute???

is zwar mittlerweile wayne, aber weil ich es grad noch sehe: hatte 0-3 und 0-4 getippt.

Bin aber durchaus zufrieden, wie es gelaufen ist

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von exe203

Original von DiscoRpion
Exe was tippst du für heute???

is zwar mittlerweile wayne, aber weil ich es grad noch sehe: hatte 0-3 und 0-4 getippt.

Bin aber durchaus zufrieden, wie es gelaufen ist

Wie ich den Thread heute mittag noch offen hatte und ein paar Seiten überflogen habe, um zu sehen ob du noch geantwortet hast.
Waren mir dann aber zu viele Seiten und ich bin ans Ende des Threads gesprungen...
Danke für die Info. =)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

koan Lewandowski
der transfer würde mich echt richtig aufregen

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von nervermore
koan Lewandowski

bitte one time uli, cancel den transfer allein schon damit matthäus nicht recht hat :rage:

fänds echt so behindert und überflüssig

Antwort
Zitat

Original von nervermore
koan Lewandowski

###

Antwort
Zitat

ich schau mir grad das dortmundspiel an und am effenberg erkennt man was der unterschied zwischen dortmund ist und bayern...(kein dortmund hate nur in bezug auf effenberg)

reus allein vorm tor könnte quer spielen machts selber, tor. effenberg: ja reus kann den quer spielen aber hat soviel selbstbewusstsein blabla.

letzte woche selbe situation bei bayern mit robben/gomez(ausser das robben kein tor gemacht hat)... effenberg: ja robben wieder total egoistisch blabla.

find intressant wie alles so hingedreht wird wie mans grad braucht ... sagt mal kennt einer von euch ne seite für torwart statistiken? gehaltene bälle/100%ige vereitelt/selbst verursachte tore usw ?

lg

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Hab mir das selbe gedacht.
Aber stark rausgespielt die beiden Tore.

Antwort
Zitat

Original von ayurve
find intressant wie alles so hingedreht wird wie mans grad braucht ... sagt mal kennt einer von euch ne seite für torwart statistiken? gehaltene bälle/100%ige vereitelt/selbst verursachte tore usw ?
lg

http://www.kickwelt.de/infos.phtml?d1=7&d3=10&cat=1

Best: Manuel Neuer. =)

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

diese unsportlichen dortmunder schon wieder... :coolface:

und die wollen wir uns überteuert ins boot holen, das macht mich traurig..wenn dann schon robben gg reus/götze eintraden :megusta:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

nix da traden. wir sind der fc bayern. wir kaufen. fertig.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

hoffentlich sieht watzke ein, dass sie lewa brauchen und lässt ihn nicht ziehen :(
armer goalmez..

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Konkurenz belebt das Geschäft

Antwort
Zitat

Original von Conroe

Original von ayurve
lg

http://www.kickwelt.de/infos.phtml?d1=7&d3=10&cat=1

Best: Manuel Neuer. =)

super danke genau das was ich gesucht hab!

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

dachte adler wäre mit abstand der beste torwart ?(

Antwort
Zitat
Teilen: