Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Leute, die unsere (ehemaligen) Spieler beleidigen können wir nicht besonders gut leiden.

##

Vor allen Dingen, wenn sie mit uns die CL gewonnen haben.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von withoutaname
Bale: Guardiola wohl interessiert

:megusta:

Außer Messi und Ronaldo wird früher oder später eh JEDER gute Spieler mit uns in Verbindung gebracht werden... Kann es aber nicht einschätzen, ob er 60M wert wäre.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

statt wem soll der spielen?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

war gespannt, ob sich irklich jemand findet, der den link postet...

also wenn bayern 60 mio für jemand anderen als messi persönlich ausgeben würde :rolleyes:

guardiola und bayern sind jetzt anscheinend an jedem interessiert, der mehr als 20 mio kosten würde :facepalm:
dass die bei sport1 sich nicht in grund und boden schämen für solche kacknews...

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

hatte den bale link auch schon vorher gesehen und hab nur den kopf geschüttelt als ich das gelesen hab

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Die Frage ist, wie Shaqiri sich entwickeln wird und ob er wirklich links sein zu Hause findet oder eher zentral. Bale wäre schon ein schöner Nachfolger vom König. Neymar würde mir aber auch zusagen. Oder man setzt Neymar in die Mitte und Pep macht aus ihm einen besseren Messi. :f_love:

edit: 60Mio :facepalm:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Lol gar nicht gelesen, dass 60 Millionen Ablöse fällig wären.

Dann wohl doch nicht so schön ;(

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von AquArii420
Die Frage ist, wie Shaqiri sich entwickeln wird und ob er wirklich links sein zu Hause findet oder eher zentral. Bale wäre schon ein schöner Nachfolger vom König. Neymar würde mir aber auch zusagen. Oder man setzt Neymar in die Mitte und Pep macht aus ihm einen besseren Messi. :f_love:

ja und was wollen wir dann jetzt mit dem? kann er vorher noch 5 jahre zu real oder barca gehn und wird dann interessant für uns :f_cool:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von AquArii420

ja und was wollen wir dann jetzt mit dem? kann er vorher noch 5 jahre zu real oder barca gehn und wird dann interessant für uns :f_cool:

Er muss ja auch erstmal 2 Jahre in die Lehre beim König gehen um ein würdiger Nachfolger zu werden :megusta:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Aber laut der französischen Wendy dürfen wir doch 267M ausgeben!!! 267!! 267!!! 2 6 7 !!!!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

mh ?
hat loddar nen kontoauszug veröffentlicht ?

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

ja, seinen gehaltsscheck als greenkeeper im neuen stadion

u mad uli? :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Sehen wir es einfach als Bestätigung der Leistung (und dem Vermögen) an, dass jeder gute Spieler mit Bayern in Verbindung gebracht wird. Ist übrigens bei ManCity, PSG, Chelsea, Real und Co genau das Gleiche. Jenachdem in welche Land die Zeitung eben seine Leser hat. Und so wie ich die nächsten Jahre einschätze, sollten wir uns daran gewöhnen und die Nachrichten um neue "Topstars" einfach nicht beachten.

Mit deutschen Spielern wie Neuer, Badstuber, Lahm, Alaba, Schweinsteiger, Müller und Kroos haben wir schonmal einen sehr guten Kern für die nächsten 3-4 Jahre und dazu kommen noch Stars wie Ribery, Robben oder Martinez.

Wird jedenfalls für niemanden einfach sich ins Team zu spielen, egal wie teuer er ist.

Antwort
Zitat
Troll118
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
mh ?
hat loddar nen kontoauszug veröffentlicht ?

Haha.
Wie Lothar aber 100pro echt ne gute Quelle hatte und sich gefreut hat, was beitragen zu können.
Und dann hauen sie ihm alle die Bude ein.
Seine zwei Gehirnzellen können einfach nie abschätzen wie es wirkt, wenn er was sagt, vor allem mit seiner Historie an Geniestreichen.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Ich glaube das, was vor vielen vielen Seiten hier mal geschrieben wurde.
Er hat einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen.

20 Jahre der Über-Fussballer gegen 20 Jahre mediale Zurschaustellung der eigenen Inkompetenz.

Trotzdem verdient er viel :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Das sogenannte Auswärtstrikot („Infrarot“) wurde sogar zum meistverkauften der Klubgeschichte (180 000 Stück).

Grad gelesen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

http://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/kolumne-alfred-draxler-28548214.bild.html

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Man kann es halt auch prima als Warnweste gebrauchen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von MarseMarsen
Das sogenannte Auswärtstrikot („Infrarot“) wurde sogar zum meistverkauften der Klubgeschichte (180 000 Stück).

Grad gelesen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

http://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/kolumne-alfred-draxler-28548214.bild.html

bin ich auch vorhin drüber gestolpert. :f_o: _o:
da hat mich die olle im fanshop-oberhausen wohl verarscht
aber das ding ist doch so ultra hässlich.

das martinez-interview verdient viel :heart:

heute 16 uhr sport1 arsenal im pokal btw.

Antwort
Zitat
Teilen: