Original von MarseMarsen
lol keine Fan-Artikel im Gästeblock? Aber über deutsche Verhältnisse beschweren?![]()
Wenn man sich nicht beschweren würde, hat man in Deutschland schneller englische Verhältnisse als exe TuHdTSV sagen kann.
Original von MarseMarsen
lol keine Fan-Artikel im Gästeblock? Aber über deutsche Verhältnisse beschweren?![]()
Wenn man sich nicht beschweren würde, hat man in Deutschland schneller englische Verhältnisse als exe TuHdTSV sagen kann.
[...]
Am Emirates Stadium stehen keine Parkplätze für PKWs und Kleinbusse („9-Sitzer“) zur Verfügung.
in before Planungsfehler
sieht man seine mitgliedsnummer irgendwo wenn man seine daten anschaut??
hab nämlich eine email geschrieben, an FCB, und weiss nicht ob meine mitgliedschaft eingetragen ist... meine kreditkarte wurde gelöscht, so wie ich es wollte
habt ihr für das CL viertelfinale schon angefragt?? oder ist da noch zeit ??
sorry wenn ich mit zuvielen Fragen nerve...
mfg Tava
: Wilde Gerüchte um Mario Gomez. Rund um die Transferspekulationen um Robert Lewandowski wird auch über den DFB-Stürmer gesprochen. Nun meldet sich auch Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zu Wort und behauptet, mehr zu wissen. "Meine Quelle sagt mir, dass man mehr daran denkt, Gomez mit Lewandowski zu tauschen", sagte Holzhäuser nannte aber keine dieser dubiosen Quellen
die mit ihren Quellen
der fc bayern tauscht keine spieler. haben wir nie, werden wir nie. auch wenn lewandowski kommt, werden sowohl gomez als auch mandzukic ihre chance bekommen sich zu beweisen.
wenger scheint schon etwas pissig nach dem pokal-debakel am samstag, bin jetzt schon heiß wie frittenfett
Original von Tavarez
sieht man seine mitgliedsnummer irgendwo wenn man seine daten anschaut??hab nämlich eine email geschrieben, an FCB, und weiss nicht ob meine mitgliedschaft eingetragen ist... meine kreditkarte wurde gelöscht, so wie ich es wollte
![]()
mfg Tava
Würd auf jeden Fall vor dem Rückspiel anfragen, sonst kommst evtl. nicht mehr zum Zug. Brauchst aber ne Kreditkarte dafür.
Original von josch2001
Original von Tavarez
sieht man seine mitgliedsnummer irgendwo wenn man seine daten anschaut??hab nämlich eine email geschrieben, an FCB, und weiss nicht ob meine mitgliedschaft eingetragen ist... meine kreditkarte wurde gelöscht, so wie ich es wollte
![]()
mfg Tava
Würd auf jeden Fall vor dem Rückspiel anfragen, sonst kommst evtl. nicht mehr zum Zug. Brauchst aber ne Kreditkarte dafür.
Oder du bestellst per Fax
Anfrage fürs Viertelfinale (auswärts) ist ja noch nicht möglich. Heim brauch ich dank Dauerkarte nicht anfragen.
Wegen der Mitgliedsnummer etc einfach mal im Servicecenter anrufen. Die sind sehr freundlich
wer mal ins arsenal forum reinschauen möchte:
http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=308162
imo ziemlich krass wie dort die meinungen auseinander gehen.
naja ich weiß nicht. Die meisten sagen eigentlich, dass sie davon ausgehen, rauszufliegen. Hoffnung ist halt iwo noch da. Einige sagen ja sogar, dass sie denken, es gibt gewaltig aufn Sack
Even after today, I think we'll get a decent result on Tuesday, we might lose, but as long as we're in with chance going into the return leg I'll be happy. 2-1 or 3-2 to Bayern and we'll do them at their place!
Aus dem Arsenal Forum:
"God help us please. munich are one of the best teams in europe this season and they huge favorites to win the game. "
für alle, die an der grenze zu österreich wohnen. puls4 zeigt heute auch das spiel im freetv.
Noch 12h...
Bissi arbeiten, um sich die Zeit zu vertreiben, bis die wichtigen Sachen im Leben kommen
Ich hab gerade Bier eingekühlt
muss aber Morgen um 8 ne Prüfung an der Uni schreiben
wird zwar heute nur stream bei mir werden aber dank 32k leitung laufen die 1k+ kbps streams eigentlich immer top ♦