Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

[X]in before, gib mal streamlink :coolface:

hab heute beschissenes training und sehe nur die zweite halbzeit :f_mad:

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Uni, Prüfungen, Training. Ihr seid ja drauf! Einfach (so vorbildlich wie ich :coolface: ) alles vorher erledigen und dann richtig bekrachen

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von pokahface
für alle, die an der grenze zu österreich wohnen. puls4 zeigt heute auch das spiel im freetv.

Is ja geil, kann das auch jeder empfangen, der z.B. auch orf1 empfängt?

Antwort
Zitat
pokahface
PokerStrategist

kann ich dir leider nicht sagen. wohne ja selber in wien.

aber ich bilde mir ein, dass sogar hier im thread (oder fussballforum) mal das jemand erwähnt hat, der selber aus deutschland war.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Ok danke, dann werd ichs einfach ausprobieren ;)

Ausm Arsenal-Forum gerade gefunden:

Bayern are in a league were they dominate and win outright every season apart from dortmund that won the league back to back and if bayern was in the EPL would they have their way my answer is NO. They would struggle just like arsenal are right now and a league were you could beat man utd one week and lose to wigan the next,Bayern are no barcelona or madrid so we have a chance if we play with high tempo and intent like we did against milan last season we will roll them over and even in an embarrassing fashion.

Bei solchen Kommentaren hoff ich einfach, dass wir sie heute 3 oder 4:0 aus ihrem eigenen Stadion schießen (was natürlich nich so einfach wird).

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Ich bin so heiß. Ich schätze das wird nen schönes Spiel für uns mit nem 1:3 Auswärtssieg. Vielleicht auch 0:3 :coolface:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

ja bitte zerstörer-mode heute. keine lust zu zittern. 2 frühe auswärtstore um den puls zu beruhigen, und dann gechillt das dritte und vierte nachlegen.

hab aber ein ganz gutes gefühl, das sind die spiele wo leute wie rib und kroos groß aufspielen, weil die motivation hoch ist.

Antwort
Zitat
pokahface
PokerStrategist

wie verblendet kann man sein ? madrid da so zu loben. und dabei ist es madrid, die am meisten angst vor bayern hat. die spielen lieber drölf spiele gegen barcelona, als einmal gegen bayern _cool:

Antwort
Zitat
faaStaa
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von pokermania4

Original von pokahface
für alle, die an der grenze zu österreich wohnen. puls4 zeigt heute auch das spiel im freetv.

Auf SF2 kommts auch

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Der einzige in unserem Team der mir heute Sorgen macht ist vanBuyten. Bei seinem Alter kommt der einfach nicht mehr hinterher, wenn ein Walcott anzieht. So könnte das ganz gefährlich werden. Aber Jupp weiß um diese Schwäche und wird sich schon was überlegen. :f_cool:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von AquArii420
Der einzige in unserem Team der mir heute Sorgen macht ist vanBuyten. Bei seinem Alter kommt der einfach nicht mehr hinterher, wenn ein Walcott anzieht. So könnte das ganz gefährlich werden. Aber Jupp weiß um diese Schwäche und wird sich schon was überlegen. :f_cool:

für jedes tor, dass wir durch vB kriegen sollten, kriegt arsenal 2 durch merte. :coolface:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

:coolface:

Antwort
Zitat
Adu24
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Ach quatsch wir haben schnelle Leute in der Abwehr, das passt schon, ausserdem ist vB in Topform. Mein Tipp 2:0 für FCB

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von faaStaa

Original von pokermania4

Original von pokahface

Auf SF2 kommts auch

SF2 empfang ich aber ziemlich sicher nich... :(

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wenn javi spielt kommen die gar nicht bis zu vB durch. Als dank macht dieser dann dafür zwei Kopfballtore nach einer Ecke.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Ich bin heiß wie Frittenfett!

BAYERN!!!!!

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von josch2001
Wenn javi spielt kommen die gar nicht bis zu vB durch. Als dank macht dieser dann dafür zwei Kopfballtore nach einer Ecke.

Stimmt Javi spielt :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von pokermania4

Original von faaStaa

Original von pokermania4

Original von pokahface

Auf SF2 kommts auch

SF2 empfang ich aber ziemlich sicher nich... :(

tv-kino.net

dort bekommst du neben den deutschen programmen auch die ösis und die schweizer und noch mehr.

dürfte sogar legal sein! ;)

Antwort
Zitat
Adu24
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Oder kommt vorbei, habe Sky und Bier :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Adu24
Oder kommt vorbei, habe Sky und Bier :coolface:

adresse? ich würd die chips mitbringen.