wär doch schon längst von lewas berater an die große glocke gehängt worden, wenn er eine ausstiegsklausel gehabt hätte
Original von tobbeyy
Original von AquArii420
Man weiß echt nicht, was man von der ganzen Sache mit Lewandowski halten soll. Aber wir können eh nur abwarten.
Aber ich bin mir sicher, dass mit mit Lewandowski nicht schlechter sind.Aber dafür, dass wir nicht schlechter sind, >20 Mios zahlen und Gomez total vor den Kopf stoßen? Nein Danke.
Angenommen wir kaufen Lewa für 20Mio und verkaufen Gomez für 40+Mio UND mit Gomez wird alles in Ruhe abgesprochen, so dass er eben nicht vor den Kopf gestoßen wird, könnte ich mich mit dem Transfern anfreunden. Aber wie gesagt, noch wissen wir als Fans genau genommen gar nichts. Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt. Aber vorher gewinnen wir eh das Trippe
Für mich macht der ganze Transfer kaum Sinn und die ganzen Aussagen sind ziemlich wiedersprüchlich; welches Szenario jetzt wirklich eintritt kann imo niemand wirklich vorhersagen.
Zwischen "alles schon fertig" - "wir wollen ihn 2014" und "wir wollen ihn garnicht mehr" ist wohl alles möglich. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er bis 2014 bleibt, weil das der SuperGau für den BvB wäre und so blöd sind sie nicht. Auf der anderen Seite seh ich keinen Verein der Lewa teuer kaufen wird (außer uns....). United braucht keinen weiteren Stürmer und ob Chelsea oder City wirklich so viel attraktiver als Dortmund sind? sportlich sicherlich nicht und Dortmund wird ihm auch 5mio Gehalt geboten haben.
Am Ende wird sich eine Partei ziemlich verzocken; wir, wenn wir 25mio+ ausgeben; lewa wenn er bei irgendeinem 1B club landet oder Dortmund wenn sie ihn nicht verkaufen/billig abgeben.
Solang wir kein Geld zum Fester rausschmeißen (=20mio+ Ablöse) ist mir alles recht.
Original von SmartDevil
Original von TigerT999
Wollt mal wissen ob es irgendjemand ähnlich geht.Hab damals per Anfragemodul Karten für Arsenal und BVB bestellt. Nach Zuteilung kam die ertwaretet Absage mit dem Standardhinweis, man bleibt im Topf und hat die Chance auf Karten aus den Rückläufern (E-Mail vom 10.01.13).
Seitdem nix mehr gehört. Wem geht´s ähnlich? Ich kann mich erinnern, das vor kurzem Mal hier Posts waren in denen es um endgültige Absagen zu den beiden Spielen ging!?!?
Heut Abend Auswärtssieg 1:3!
Pack mer´s
1:3 ist imo völlig unrealistisch. das scheitert schon daran, dass ein 1:3 ein Eigentor voraussetzt.
![]()
Ob jemand was wg. meinen Karten weiß hab ich gefragt!
Original von Peter87
Am Ende wird sich eine Partei ziemlich verzocken; wir, wenn wir 25mio+ ausgeben; lewa wenn er bei irgendeinem 1B club landet oder Dortmund wenn sie ihn nicht verkaufen/billig abgeben.
Solang wir kein Geld zum Fester rausschmeißen (=20mio+ Ablöse) ist mir alles recht.
Betrachte doch mal den momenaten Stellenwert von Lewandowski für Dortmund. Er ist an so gut wie jedem Tor momentan direkt oder indirekt beteiligt. D.h. wenn er den BvB nächste Saison wieder ins AF der CL und zur direkten CL-Quali schießen würde, wäre das für den BvB imo wesentlich sinnvoller als ihn für 15Mio abzugeben.
Dann lieber auf eine solch "geringe" Ablöse verzichten und die Einnahmen (und den sportlichen Erfolg) aus der CL mitnehmen.
Original von sammo
Original von exe203
naja ich weiß nicht. Die meisten sagen eigentlich, dass sie davon ausgehen, rauszufliegen. Hoffnung ist halt iwo noch da. Einige sagen ja sogar, dass sie denken, es gibt gewaltig aufn Sackwill nicht sagen, dass einige kommentare sehr realistisch sind, aber von himmelhoch jauchzend bis zu tode getrübt ist da wirklich alles(!) dabei.
schweini, dante und javi sollten sich heute keine gelben leisten, außer wir gewinnen drölfzig zu null. wie mir die gelbe-karten-regelung schon wieder auf die nüsse geht
![]()
Problem is halt wenn sich dann Schweini und javi im rückspiel beide eine holen und wir im vf (sofern wir weiterkommen) nen starken gegner zugelost bekommen...
Original von AvantiC
Original von Peter87
Solang wir kein Geld zum Fester rausschmeißen (=20mio+ Ablöse) ist mir alles recht.Betrachte doch mal den momenaten Stellenwert von Lewandowski für Dortmund. Er ist an so gut wie jedem Tor momentan direkt oder indirekt beteiligt. D.h. wenn er den BvB nächste Saison wieder ins AF der CL und zur direkten CL-Quali schießen würde, wäre das für den BvB imo wesentlich sinnvoller als ihn für 15Mio abzugeben.
Dann lieber auf eine solch "geringe" Ablöse verzichten und die Einnahmen (und den sportlichen Erfolg) aus der CL mitnehmen.
schon. wird interessant, aber irgendwie hab ich es im gefühl, dass er zu bayern geht.
arsenal so einen stürmer vielleicht auch gebrauchen. chelsea und city werden eher an cavani, falcao bagger. evtl geht auch higuain oder vllt gomez, dzeko sucht sicher auch, da sind viele stürmer auf dem markt im sommer. die können ja nicht alle einen abnehmer finden ♦
einer von euch ne ahnung obs auf der sky hp ne wdh des kompletten spiels geben wird?
Original von FrtZ
einer von euch ne ahnung obs auf der sky hp ne wdh des kompletten spiels geben wird?
wenn du sky go hast dann ja. ansonsten ned.
Original von AquArii420
Original von Zodiac1981
bald![]()
BAAAAYERN
Nurnoch 5,5 Stunden!
Original von Syris
Original von AquArii420
Original von Zodiac1981
bald![]()
BAAAAYERN
![]()
Nurnoch 5,5 Stunden!
ihr seid alle krank!
Original von SmartDevil
Original von Syris
Original von AquArii420
Original von Zodiac1981
bald![]()
BAAAAYERN
![]()
Nurnoch 5,5 Stunden!
ihr seid alle heiß!
![]()
fyp
Original von Air96
Original von FrtZ
einer von euch ne ahnung obs auf der sky hp ne wdh des kompletten spiels geben wird?wenn du sky go hast dann ja. ansonsten ned.
Ansonsten definitiv auch nach "Alle Spiele, Alle Tore" (tolle Sendund bei nur zwei Partien pro Abend
)...kommt doch dann die ganze Nacht noch, oder nicht ? War sonst immer so.
Original von Sacrifice51
Original von Air96
Original von FrtZ
einer von euch ne ahnung obs auf der sky hp ne wdh des kompletten spiels geben wird?wenn du sky go hast dann ja. ansonsten ned.
Ansonsten definitiv auch nach "Alle Spiele, Alle Tore" (tolle Sendund bei nur zwei Partien pro Abend
)...kommt doch dann die ganze Nacht noch, oder nicht ? War sonst immer so.
Weiß jmd sehr genau, ab wann es die Wdh. gibt? Überlege mich abzuschotten, da ich bis 21:15 selbst ein Spiel habe. Frage ist, wie gut das in der Kabine klappen wird
Also ich konnte letzte Woche Real-ManUtd ca. 10-15min nach Abpfiff vom BvB-Spiel auf SkyGo schauen.