Original von Bierb4ron
Original von TigerT999
Heut Abend Auswärtssieg 1:3!und wie soll das gegentor zustande kommen ?
*5 ♦
Original von Bierb4ron
Original von TigerT999
Heut Abend Auswärtssieg 1:3!und wie soll das gegentor zustande kommen ?
*5 ♦
ausm arsenal-forum. musste schmunzeln!
We all know that there's a chance we can win. The problem a lot of Arsenal fans have is that the team is not given the best opportunity to win with better players. If both teams play to their potentials, Bayern will win. Now obviously if Arsenal play to their potential and Ribery takes the entire Bayern squad out for dinner, beer, and prostitutes the night before, we probably have a better shot.
Original von MyLady17
Original von tobbeyy
Schwedens Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic kann sich einen Wechsel in die Bundesliga durchaus vorstellen."Sicher, die Bundesliga würde mich schon reizen. Eines Tages vielleicht. Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch", sagte der 31 Jahre alte Torjäger von Paris St. Germain dem Magazin "11Freunde" und ergänzte: "Ganz klar: Wenn ich nach Deutschland gehe, dann zum FC Bayern München. Für mich einer besten fünf Vereine auf der Welt."
auch wenn wir ihn nicht brauchen.
WARUM WERDEN HIER DAUERND LEUTE ZITIERT UND DANN KEINE QUELLEN GENANNT, HERR GUTHENBERG?
sorrry
http://www.11freunde.de/nachrichten
Wird ein 1:2 heute!
FSK 18
Zitate aus Arsenal Foren aus den letzten Tagen:
The massive German dick is about 31 hours away from deep penetration and already I'm feeling sore
...
You are cornered in a deep dark valley right now, somewhere deep in Harlem. A big pale German, so pale you can just about make out his face, hangs above you, unbuttoning his belt, promising you the buttfuck of your life. That's what you're in for Tuesday night, dear friend Arsenal fan.
If we play vs Bayern like what we did today, I'm not watching, I will be putting my dick into my girlfriend.
http://www.goonersworld.co.uk/forum/viewtopic.php?f=25&t=24176
http://www.arsenal-land.co.uk/forum/viewtopic.php?f=72&t=25013
http://www.onlinearsenal.com/showthread.php?33701-UCL-1st-K-O-Round-Arsenal-FC-vs-Bayern-Munich
http://www.onlinearsenal.com/showthread.php?33701-UCL-1st-K-O-Round-Arsenal-FC-vs-Bayern-Munich (mit der schönen Umfrage: Will we win? YES, NO, LOL...LOL ist weit vorne)
http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=308162
Quelle: Bei Gesichtsbuch geklaut (Mingablog)
Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bekräftigte in London am Rande des Champions-League-Spiels des FC Bayern gegen den FC Arsenal die Münchner Marschroute in der heftig diskutierten Personalie: „Ich habe gesagt, dass Bayern München nicht plant, Gespräche oder Verhandlungen mit Borussia Dortmund über einen Transfer zu führen.“
i like
Original von grind
weil er und pep sich so gut verstehen![]()
Hab ich mir jetzt auch gedacht, der hat doch erst gründlich über ihn abgelästert. Vielleicht hat er noch gar nicht gemerkt, dass er zu uns gewechselt ist ♦
Original von SmartDevil
If we play vs Bayern like what we did today, I'm not watching, I will be putting my dick into my girlfriend.
♦
Original von NAGLER
Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bekräftigte in London am Rande des Champions-League-Spiels des FC Bayern gegen den FC Arsenal die Münchner Marschroute in der heftig diskutierten Personalie: „Ich habe gesagt, dass Bayern München nicht plant, Gespräche oder Verhandlungen mit Borussia Dortmund über einen Transfer zu führen.“
i like
schade, doch kein götze.
Original von josch2001
Könnte aber auch bedeuten, dass schon alles abgeschlossen ist.
War auch das erste, was ich mir gedacht hab.
Man weiß echt nicht, was man von der ganzen Sache mit Lewandowski halten soll. Aber wir können eh nur abwarten.
Aber ich bin mir sicher, dass mit mit Lewandowski nicht schlechter sind.
Original von Blinzler
Original von josch2001
Könnte aber auch bedeuten, dass schon alles abgeschlossen ist.War auch das erste, was ich mir gedacht hab.
haha dito, aber ich wollte diesen gedanken lieber verdrängen
Original von AquArii420
Man weiß echt nicht, was man von der ganzen Sache mit Lewandowski halten soll. Aber wir können eh nur abwarten.
Aber ich bin mir sicher, dass mit mit Lewandowski nicht schlechter sind.
Aber dafür, dass wir nicht schlechter sind, >20 Mios zahlen und Gomez total vor den Kopf stoßen? Nein Danke.
Original von exe203
naja ich weiß nicht. Die meisten sagen eigentlich, dass sie davon ausgehen, rauszufliegen. Hoffnung ist halt iwo noch da. Einige sagen ja sogar, dass sie denken, es gibt gewaltig aufn Sack
will nicht sagen, dass einige kommentare sehr realistisch sind, aber von himmelhoch jauchzend bis zu tode getrübt ist da wirklich alles(!) dabei.
schweini, dante und javi sollten sich heute keine gelben leisten, außer wir gewinnen drölfzig zu null. wie mir die gelbe-karten-regelung schon wieder auf die nüsse geht
Original von tobbeyy
Original von AquArii420
Aber ich bin mir sicher, dass mit mit Lewandowski nicht schlechter sind.Aber dafür, dass wir nicht schlechter sind, >20 Mios zahlen und Gomez total vor den Kopf stoßen? Nein Danke.
This!
Wenn er 2014 Ablösefrei kommt von mir aus. Aber ansonsten bitte nicht...
Original von Sharif
Original von tobbeyy
Original von AquArii420
Aber ich bin mir sicher, dass mit mit Lewandowski nicht schlechter sind.Aber dafür, dass wir nicht schlechter sind, >20 Mios zahlen und Gomez total vor den Kopf stoßen? Nein Danke.
This!
Wenn er 2014 Ablösefrei kommt von mir aus. Aber ansonsten bitte nicht...
#
Original von NAGLER
i like
kann im falle eines wechsels nur nach ablauf des vertrages hindeuten...
könnte auch heißen, dass lewa ne feste ablösesumme hat und wir den scheck schon ausgestellt haben