Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Wie Reif es halt immer wieder schafft, es nicht unterdrücken zu können, dass er der größte Bayernhasser ever ist.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von exe203
in münchen in ganz deutschland in europa

JA WIR SIND EINFACH IMMER FÜR DICH DAAAAAAAA

WEIL WIR DICH EINFACH ÜBER ALLES LIEBEN

WIRST DU HEUTE WIEDER FÜR UNS SIEGEN!!!!!!!!!

Ich hab mich heute erneut in martinez verliebt. unglaublich, was der für zweikämpfe gewinnt, wo ein normaler mensch nichtmal nen zweikampf erahnt

Müller ist soweiso nach Messi der geilste Fußballer auf der Welt. Auch das hat er heute mal wieder bewiesen. Und nicht nur wegen seinem Tor. Die Laufwege von Thomas Müller in einm Spiel reichen um komplette Lehrbücher umzuschreiben!

Achja: Danke Manuel, dass du nochmal spannung rein gebracht hast! :facepaml:

FYP

Und dein gehate gegen Neuer kannst dir doch sparen oder? Klar wars sein Fehler, aber nicht nur und er hat ja auch wirklich schon gute Dinge geleistet für den FCB

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von MyLady17
Suche eigentlich eine mit Livekommentaren, könnt ihr mir damit auch dienen? :)

schau einfach immer wieder bei footytube rein, da kommen immer neue zusammenschnitte dazu, von einzelnen torszenen bis zu 20-minütigen zusammenfassungen ist da meist alles dabei, in diversen sprachen.

Antwort
Zitat

Ahhhhh herrlich.... =)

guten Morgen!

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

ausm redcafe im thread über martinez:

Having both him and Swines-tiger in midfield is just cheating.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

:heart:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Erst die Libelle und dann ein typischer Müller :heart:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

So schön :heart:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Find's aber schön, wie der Torrichter so steht, dass er im Notfall nichts entscheiden könnte.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Jo, genau so wie bei der Ecke von Arsenal halt auch . Ich glaub ja mittlerweile, dass die gar nix entscheiden dürfen.

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

vanBuyten gestern bester Mann in der Verteidigung

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Find's aber schön, wie der Torrichter so steht, dass er im Notfall nichts entscheiden könnte.

er geht obv. erstmal aus dem weg weil er die libelle heranflattern sieht.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, ist aber dann halt sinnlos, wenn ich bei ner kritischen Situation einen Meter hinter der Torlinie stehe^^

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Ja, ist aber dann halt sinnlos, wenn ich bei ner kritischen Situation einen Meter hinter der Torlinie stehe^^

normal hättest du recht, aber wenn die libelle kommt hast du zwei möglichkeiten:
- einmal einen ball nicht richtig sehen können
- nie wieder einen ball sehen können

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

Original von DerBobs

Original von AbbAUbaR

normal hättest du recht, aber wenn die libelle kommt hast du zwei möglichkeiten:
- einmal einen ball nicht richtig sehen können
- nie wieder einen ball sehen können

:heart:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von DerBobs

auch grade drüber gestolpert :heart:

und das müllertor :heart:
hauptsache immer erst die arme zum jubeln strecken, egal wie man grad so auf dem rasen rumliegt.

€:

First half performance was a masterclass by that midfield. Perfectly organized, brilliant movement, compensations between players when one was out of position, it was seriously a delight to watch and just too much to cope with for Arsenal. Second half, they took their foot off the gas a bit I think and let Arsenal enjoy more possession, didn't try to suffocate them as much.

But as someone said, Schweinsteigger + Javi Martinez + Kroos just in front of them, when on song, is cheating.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von DerBobs

:heart: :heart: :heart:

Mit dem Spiel können wir ganz zufrieden sein. Ne halbe Stunde waren die Jungs ein bisschen unaufmerksam aber ansonsten ne solide Partie.

Gerade in der ersten Halbzeit Kroos :heart: :heart: :heart: und Javi :heart: :heart: :heart:
In der zweiten Robben dann richtig stark. Das wird nicht einfach für Jupp ne Balance zu finden mit Müller und Robben. Aber für uns als Fans ist es einfach nur :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Achja aber wir sollten uns nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. War doch erst letzte Saison als Arsenal fast ne 0:4 Hinspielniederlage im Rückspiel fast gerade biegen konnte.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Da haben sie auswärts 0:4 verloren und zu Hause zur Halbzeit 3:0 geführt. Zuhause lassen wir uns das nie im Leben wieder wegnehmen.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

"SOOOOO SEH'N SIEGER AUS!!!! SCHALALALALALAAAAAAA!!!!!!!!!!!"

PS: NEIN, ich sitze ausnahmsweise nicht im Flugzeug _biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: