Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Also wenn Arsenal in der Allianz Arena drei Tore schießt, fress ich nen Besen.

Wann haben wir denn zuletzt drei Tore in der AA bekommen?

€: Hab mal ein bisschen nachgeforscht, wir haben am 04.10.2008 3:3 gegen Bochum gespielt

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Original von exe203

Ich hab mich heute erneut in martinez verliebt. unglaublich, was der für zweikämpfe gewinnt, wo ein normaler mensch nichtmal nen zweikampf erahnt

bin kein fußballexperte und mir fallen die aktionen von martinez nicht so auf. kannst du das genauer schildern oder kennst du ein video in dem seine skills deutlich werden?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy

€: Hab mal ein bisschen nachgeforscht, wir haben am 04.10.2008 3:3 gegen Bochum gespielt

04.10.2008: Bayern 3:3 Bochum^^

:rage: zu spät

Aber was da noch für Leute im Kader waren:
Rensing
Kraft
Demichelis
Lell
Oddo
Breno
Borowski
Ottl
Sosa
Altintop
Donovan

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

:megusta:

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von moggiii

Original von exe203

Ich hab mich heute erneut in martinez verliebt. unglaublich, was der für zweikämpfe gewinnt, wo ein normaler mensch nichtmal nen zweikampf erahnt

bin kein fußballexperte und mir fallen die aktionen von martinez nicht so auf. kannst du das genauer schildern oder kennst du ein video in dem seine skills deutlich werden?

Martinez ist robust und kopfballstark. Er antizipiert hervorragend, fängt Pässe meist schon ab, bevor sie wirklich gefährlich werden können. Im Zweikampf gibt es fast kein Vorbeikommen. Dazu gute Übersicht und ordentliche Spieleröffnung.

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Original von moggiii

Original von exe203

Also wenn du das Spiel gestern gesehen hast und es dir nicht aufgefallen ist, solltest du besser gar kein Fußball mehr schauen. War doch extrem auffällig ?(

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

jo potenzial unendlich ihr seid viel zu gut dazu noch gustavo der auch viel zu gut ist.
frage mich nur wie gut spanien sein muss wenn sie so einen nicht brauchen. :baby:
und jo seit so november~ist er wirklich auffällig davor hatte er erstmal ne phase wo er nicht so toll war aber ist ja ganz normal.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

naja er sagt ja selber, dass busquets wohl der beste 6er sei. und an xabi kommst auch nicht so leicht vorbei.

man darf aber nicht vergessen, dass javi auch jünger ist.

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

okay danke mylady werde beim nächsten spiel mehr auf solche aktionen achten.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Sacrifice51
"SOOOOO SEH'N SIEGER AUS!!!! SCHALALALALALAAAAAAA!!!!!!!!!!!"

PS: NEIN, ich sitze ausnahmsweise nicht im Flugzeug _biggrin:

Und, hat Robben sich gestern wieder unter aller Sau benommen und gehört endlich rausgeschmissen?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

busquets und javi sind ca gleich alt, oder war das jetzt nur auf xabi bezogen?

Looks like Arsenal are getting.... Mullered.

the bayern coach looks like a mad scientist

Hopefully Bayern draw Barca in the next round...

Bayern will be hard to beat in the Ucl this year.
Best team in Europe currently.

redcafe

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

hab eigentlich im vergleich zu beiden gemeint.

aber hast recht. sind nur 2 monate unterschied zwischen sergio und javi

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von moggiii

Original von exe203

Martinez ist einfach ein Spieler der weiß was der Gegner macht. Steht immer richtig, dazu Zweikampfstark und für die Position auch noch mit einer gewißen Technik beglückt. Viele Sachen sieht man einfach bei so einem Spieler nicht, weil er das Problem schon vorher löst. Die Mischung von Martinez gibt es vielleicht 2-3mal auf dieser Welt...

Original von withoutaname

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Hab mir euer drittes Tor jetzt ein paar mal angeschaut und hab immer noch keine Ahnung wie der im Endeffekt gespielt wurde

Antwort
Zitat

Original von sammo

the bayern coach looks like a mad scientist

hahaha :heart:

Antwort
Zitat

Original von Play4forlife
Hab mir euer drittes Tor jetzt ein paar mal angeschaut und hab immer noch keine Ahnung wie der im Endeffekt gespielt wurde

auf jeden fall hat sich mario m. das ganz genau und vorab bei mario g. abgeschaut.

ich hab meinerseits bis jetzt noch nicht begriffen, wie das mit dem gegentor passieren konnte. _evil:

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy

Muss leider ein wenig Wasser in den Wein gießen.

Gegen Dortmund in der Saison 2010/2011 1:3
Und in der CL gegen Inter 2:3

Aber das gibt es diese Saison nicht. Besonders nicht, wenn ich im Stadion bin

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

BILD

Und noch eine nette Anekdote zum Guardiola-Deal liefert Hoeneß. Am Tag, als er mit dem Spanier in New York verhandelte, traf er zufällig noch einen anderen Großen des internationalen Fußballs. Hoeneß: „Das Kuriose war: Am Abend bin ich mit einem Freund dann ins Restaurant Cipriani gegangen, dort, wo ich zunächst Guardiola treffen wollte. Da sagte mir ein Oberkellner: ,An old friend would like to see you.' Ich bin um die Ecke gegangen, da saß Sir Alex Ferguson. Stellen Sie sich vor, was das für ein Hammer gewesen wäre, wenn er mich mit Guardiola gesehen hätte.“

:coolface: :heart:

edit: bild verlost auch Karten für das Pokalspiel nächste Woche: http://www.bild.de/gewinnspiele/kostenlose-gewinnspiele/gewinnspiele/artikel-28577466.bild.html

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Alle die mit Fanclubs zu tun haben: Die Anmeldung vom Fanclubprogramm wird heuer anscheinend das erste mal nicht postialisch versendet sondern man muss sich das Formular auf der HP holen.
Bin ich grad zufällig drüber gestolpert. Hätten sie imo ja auch besser komunizieren können, hab die ganze Zeit schon auf die Anmeldung gewartet. :rolleyes:
Tickets fürs VF und fürs Finale sind geortert.
Iwo muss man doch mal Glück haben :evil:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

warums hier noch kein gif gibt wo der schiri gestern nach dem zeigen einer karte mit so einem "deal with it"-blick am spieler vorbeiläuft hab ich gefragt!

Antwort
Zitat
Teilen: