fcbnews hat btw das erste Interview mit Javi auf deutsch.
Original von XRek86
fcbnews hat btw das erste Interview mit Javi auf deutsch.![]()
guter junge
Kann einer schon das Video posten?
Ansonsten geht es jetzt bald weiter mit Bundesliga. Bis zum Ende der Saison kein Gegentor mehr
"Arsenal showed plenty of spirit, but Bayern simply carried too much quality and experience."
Original von XRek86
El Mundo: „Bayern ergattert den Schlüssel von London und schmeißt ihn in die Themse. Technische, taktische und körperliche Überlegenheit der deutschen Menschenfresser. Arsenal konnte nicht mal husten.“
Marca: „Bayern holt die Peitsche raus. Die Bayern unterstreichen ihre Macht im Emirates Stadium. Arsenal ist mit eineinhalb Beinen bereits ausgeschieden.”
AS: „Ein Orkan namens Bayern ging durch London. Es war ein Missbrauch, vor allem in der ersten halben Stunde. Es war die Vereinigung der Mittellosigkeit der Arsenal-Abwehr mit der Genauigkeit der deutschen Maschine.“
![]()
sooooo geil!!!
Bald ist die schwarze Bestie auch auf der Insel ein gefürchtetes Monster!!!
Ich muss es nochmal loswerden.....
BBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYERRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNN
I LOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Original von Matze1976
Ich muss es nochmal loswerden.....BBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYERRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNN
I LOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
###############
Falls Barca fliegen sollte, wäre ein 10er auf euch als Sieger doch gut angelegtes Geld, auch wenn die Quote wahrrscheinlich keine Bäume ausreißen würde ^^
Original von xWoodayx
trolol ohne barca easy cl ship![]()
die waren aber auch einfach richtig schlecht.. angst gemacht hätten die mir heute eh nicht