Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DaroN27
Beigetreten: 01.03.2007
Legacy Member

edit by michimanni
Verwarnung w/Trolling bzw. Provokation im Fan-Thread.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

?(

Antwort
Zitat

Original von SmartDevil

Original von Play4forlife
Hab mir euer drittes Tor ....gespielt wurde

auf jeden fall hat sich .....abgeschaut.

ich hab meinerseits bis jetzt noch nicht begriffen, wie das mit dem gegentor passieren konnte. _evil:

Ich hab´s verschrien! Sorry ;)

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von josch2001
Alle die mit Fanclubs zu tun haben: Die Anmeldung vom Fanclubprogramm wird heuer anscheinend das erste mal nicht postialisch versendet sondern man muss sich das Formular auf der HP holen.
Bin ich grad zufällig drüber gestolpert. Hätten sie imo ja auch besser komunizieren können, hab die ganze Zeit schon auf die Anmeldung gewartet. :rolleyes:
Tickets fürs VF und fürs Finale sind geortert.
Iwo muss man doch mal Glück haben :evil:

besten dank :f_thumbsup:
hab mich schon gefragt, wann das ding kommt. nicht so wirklich ideal gemacht.

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

El Mundo: „Bayern ergattert den Schlüssel von London und schmeißt ihn in die Themse. Technische, taktische und körperliche Überlegenheit der deutschen Menschenfresser. Arsenal konnte nicht mal husten.“

Marca: „Bayern holt die Peitsche raus. Die Bayern unterstreichen ihre Macht im Emirates Stadium. Arsenal ist mit eineinhalb Beinen bereits ausgeschieden.”

AS: „Ein Orkan namens Bayern ging durch London. Es war ein Missbrauch, vor allem in der ersten halben Stunde. Es war die Vereinigung der Mittellosigkeit der Arsenal-Abwehr mit der Genauigkeit der deutschen Maschine.“

:megusta:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Trolling entfernt.

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von XRek86

El Mundo: „Bayern ergattert den Schlüssel von London und schmeißt ihn in die Themse. Technische, taktische und körperliche Überlegenheit der deutschen Menschenfresser. Arsenal konnte nicht mal husten.“

Marca: „Bayern holt die Peitsche raus. Die Bayern unterstreichen ihre Macht im Emirates Stadium. Arsenal ist mit eineinhalb Beinen bereits ausgeschieden.”

AS: „Ein Orkan namens Bayern ging durch London. Es war ein Missbrauch, vor allem in der ersten halben Stunde. Es war die Vereinigung der Mittellosigkeit der Arsenal-Abwehr mit der Genauigkeit der deutschen Maschine.“

:megusta:

:heart:^drölfzig

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Martinez :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von budelak

Original von sammo

the bayern coach looks like a mad scientist

hahaha :heart:

priceless :heart: :heart:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Das Tor von Mario war einfach so geil. Wie ich erst dachte der kommt hinter dem tor runter und ich mich dann gewundert hab warum alle jubeln

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von sladder
Das Tor von Mario war einfach so geil. Wie ich erst dachte der kommt hinter dem tor runter und ich mich dann gewundert hab warum alle jubeln

zu dem zeitpunkt hatte ich auch bereits schon vor ärger auf den tisch geschlagen.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

#

War schon am ragen, weil Goalmez den gemacht hätte... dann nochmal hin geschaut

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

Original von sladder

zu dem zeitpunkt hatte ich auch bereits schon vor ärger auf den tisch geschlagen.

Ich bin aufgesprungen weil ich den Ball im aus gesehen habe und habe dann meine Freundin angeschriehen was das schon wieder soll, das das eine 100%ige wäre.... Dann kuck ich wieder auf den Tv und seh ihn jubeln und Denk mir wtf?? :megusta:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von dak113
#

War schon am ragen, weil Goalmez den gemacht hätte... dann nochmal hin geschaut

###

genau das selbe gedacht

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von capoftw

Original von DerBobs

Original von sladder

Ich bin aufgesprungen weil ich den Ball im aus gesehen habe und habe dann meine Freundin angeschriehen was das schon wieder soll, das das eine 100%ige wäre.... Dann kuck ich wieder auf den Tv und seh ihn jubeln und Denk mir wtf?? :megusta:

Haha, ging mir genauso. Könnte aber auch am pixeligen Stream gelegen haben *g*

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ging mir auch so, nur ohne TV und ohne Freundin.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

kein tv, keine freundin, kein sky, nur bronze-fisch – wir sollten mal ne spendenaktion für abbubu starten. :f_frown:

Antwort
Zitat

habt ihr schon die Erklärung von Mandzukic zu seinem Tor gehört?

"ich hab gesehen, dass Phillip ihn reinbringt und dann hab ich versucht ihn mit der Hacke reinzumachen. Dann ist er von meiner Hacke auf den Boden und in die Luft und ich hab nur geguckt, dass er reingeht."

tja, so richtig weiß wohl keiner, wie der reingegangen ist. Damit müssen sich wohl er noch ein paar Physiker auseinandersetzen :coolface:

edit: hier der Link zum Video von Mandzukic's Aussage, kommt gleich am Anfang.

Antwort
Zitat
Teilen: