Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

laut UEFA-Kalender wird sogar das Halbfinale nochmal seperat ausgelost

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Wird doch ausgelost oder nicht?

e: Wenn das mal nicht zu langsam war. ^^

Antwort
Zitat

Original von exe203
laut UEFA-Kalender wird sogar das Halbfinale nochmal seperat ausgelost

:f_eek:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Van Buyten und Müller im UEFA Team of the week:

http://en.uclratings.uefa.com/Player/TeamOfWeek/

Freut mich für Müller und besonders für die Libelle, auch wenns eine eher nicht so wichtige Auszeichnung ist :)

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

also mich hat van buyten auch echt positiv überrascht...dass er mit dem kopf gefährlich ist war ja klar, aber auch so hat er sich klasse eingefügt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

hummels und srna. kein lahm, martinez, oder Schweinsteiger.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

lol hummels..nur weil er das tor gemacht hat..ansonsten mega schlecht gewesen u.a. beim 1-0..

Antwort
Zitat

Original von dak113
Nach einem einzigen Spiel unter der Woche im Kalenderjahr 2013 sollte es aber noch keine Kraft- und Konditionsprobleme geben. Ich will auch gegen die Fischköppe 3 Punkte :megusta:

#

Und wenn ich ganz ehrlich bin, geht es mir in Sachen Meisterschaft gar nicht mehr so um den Titel, wobei wenn man den noch hergeben würde, wäre ich gespannt was hier los ist, vielmehr geht es darum eine bestimmte Gesamtpunktzahl zu erreichen, die >81 ist, für Osram bitte!

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

CL-titel > BL-titel > pokal-titel > punkterekord

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DerBobs
Direkten Konkurrenten schwächen>CL-titel > BL-titel > pokal-titel > punkterekord

fyp :coolface:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von nrockets
Würde ne totale Rotation bevorzugen. Also schweinsteiger und kroos auch raus, dafür tymo und shaqiri rein und auch lahm raus und rafinha rein. Alaba kann von mir aus auch ne pause kriegen. Wenn die anderen motiviert sind, muss das immer noch für Bremen reichen und Dienstag wirkten viele stammspieler doch recht müde... Bei dem punktevorsprung kann man schon mal was riskieren hinsichtlich des pokalspiels

schweinsteiger soll sich mal schön seine 5. gelbe abholen, dann ist er gegen hoffenheim zwar gesperrt, aber auf jeden fall (sofern nicht rotgesperrt) in kusen und dortmund dabei. dante holt sich seine bitte gegen hoffenheim, dann ist der im heimspiel gegen düsseldorf und nach dem rückspiel gegen arsenal mal zu ner pause gezwungen, und wieder fit gegen oben genannte.

cl titel gewinnen schön und gut, aber wenn wir uns in dieser saison die buli noch nehmen lassen brech ich zusammen.

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

da kann ich dich glaube ich beruhigen, sammo. selbst wenn wir den rest der spiele verlieren sind dieses jahr alle anderen wieder zu doof^^ sieht man doch am kampf um platz 2, keiner will den wirklich haben deswegen steht halt der bvb da

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

82 Punkte wären noch 25 Punkte in 12 Spielen, wenn wir uns bis zum Ende so anstrengen wie bisher sollte das schon drin sein.

Edit: Punkterekord>Meisterschaft... :coolface:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

wegen Punkterekord eh = Meisterschaft, ne ;)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

_thumbsup:

mitnehmen würd ich den Punkterekord schon gerne (auch wenn er nich so wirklich wichtig is)

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

https://twitter.com/FCBayern/status/304979916045316096

Rafinha, Boateng und Martínez sind fit!

damit, bis auf badstuber, alle im kader? gabs das schon in dieser saison? =)
PACK MA'S!
jetzt noch die nachtschicht hinter mich bringen, und morgen gege 14:30-15:00 hoffentlich mit nem kalten bier in der hand aufwachen =)

bis moin jungs!

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

laut bayerns facebook seite morgen ROBBERY in der Startelf, RIP Werder :megusta:

endliiiiiiich die beiden zusammen wieder

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von GrossKhan
laut bayerns facebook seite morgen ROBBERY in der Startelf, RIP Werder :megusta:

endliiiiiiich die beiden zusammen wieder

:heart:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

+Goalmez bitte :megusta:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010