wieso ist der spitzname von vB eigentlich libelle ?
Original von pokahface
wieso ist der spitzname von vB eigentlich libelle ?
http://www.der-libero.de/2011/10/mit-der-leichtigkeit-einer-libelle.html
so, in 14 stunden ist abfahrt
Original von NAGLER
Original von paulfelzpp
Original von exe203
-----Mandzukic----
robben-Kroos-Müller
--Javi--BS31------
alaba---------lahm
---Dante-Boa------Oder doch lieber DvB? iwie hätte ich angst, dass Reus und Götze ihm nen Knoten in die Beine spielen.
Mit der Aufstellung schießen wir den Bienenstock kaputt
Sehe das genauso. Wenn Boateng keinen Aussetzer im Spiel hat ist er gegen Dortmund wohl deutlich besser als unsere Libelle.
Möchte trotzdem noch mal van Buyten herzen:
![]()
am wochenende hat boateng schon übele fehlpässe gespielt und die libelle spielt bisher wirklich überragend.. also ich würde ehrlich gesagt die libelle bevorzugen
mein gott
daraus enstand null gefahr
meistens hat ers ja noch selber wieder bereinigt
defensiv hat er mir deutlich besser gefallen als dante
und wenn er wieder genug spielpraxis bekommt wird er wieder an seine bockstarke hinrunde anknüpfen
is ja wie goalmez
wenn der noch paar spiele von anfang macht wird er auch wieder der alte sein
ausführliches interview mit rummenigge über dortmund und pep:
Original von katharz
Original von NAGLER
Original von paulfelzpp
Original von exe203
-----Mandzukic----
robben-Kroos-Müller
--Javi--BS31------
alaba---------lahm
---Dante-Boa------Oder doch lieber DvB? iwie hätte ich angst, dass Reus und Götze ihm nen Knoten in die Beine spielen.
Mit der Aufstellung schießen wir den Bienenstock kaputt
Sehe das genauso. Wenn Boateng keinen Aussetzer im Spiel hat ist er gegen Dortmund wohl deutlich besser als unsere Libelle.
Möchte trotzdem noch mal van Buyten herzen:
![]()
am wochenende hat boateng schon übele fehlpässe gespielt und die libelle spielt bisher wirklich überragend.. also ich würde ehrlich gesagt die libelle bevorzugen
mein gott
daraus enstand null gefahr
meistens hat ers ja noch selber wieder bereinigt
defensiv hat er mir deutlich besser gefallen als dante
und wenn er wieder genug spielpraxis bekommt wird er wieder an seine bockstarke hinrunde anknüpfen
is ja wie goalmez
wenn der noch paar spiele von anfang macht wird er auch wieder der alte sein
gegen dortmund fängt man sich nach solchen fehlpässen mindestens ein gegentor. das brauch ich echt nicht!
ich hab nicht prinzipiell was gegen boateng, in der hinrunde war er bärenstark. aber dortmund im dfb-pokal ist nicht das richtige spiel, um einem innenverteidiger spielpraxis zu geben, damit er in form kommt.
Aber Reus und Götze überlaufen den doch auf 5m. =/
Allerdings hat er das gegen Walcott auch net schlecht gemacht. Schwierige Entscheidung wen ich wählen würde.
so gehts mir eben auch ♦
Könnte mich auch mit Gustavo anfreunden. Aber Don Jupp wird schon wissen, was das Beste ist.
Bin heiß auf das Spiel wie schon lange nicht mehr
Weiß gar nicht was es hier groß zu diskutieren gibt
3:1 morgen. Müller, Martinez, Robben
Hab nichts dagegen, wenn ihr mich in 29h zitiert
Das wäre vllt gar net dumm. Gustavo auf die 6 und Martinez in die IV. Der könnte mit seinem grandiosen Stellungsspiel Götze und gerade Reus schon alt aussehen lassen. Aber ich weiß auch nicht, ob es mir gefallen würde Martinez von der 6 zu nehmen. ^^
Don Jupp
Wenn dann würde ich Gustl in die IV stellen. Martinez ist einfach nicht von der 6 wegzudenken
Original von AquArii420
Das wäre vllt gar net dumm. Gustavo auf die 6 und Martinez in die IV. Der könnte mit seinem grandiosen Stellungsspiel Götze und gerade Reus schon alt aussehen lassen. Aber ich weiß auch nicht, ob es mir gefallen würde Martinez von der 6 zu nehmen. ^^Don Jupp
![]()
Martinez IV, Gustl und Schweinsteiger DM... klingt nice
Dachte das EM Spiel gegen Italien hätte uns gelehrt, dass man sich nicht zu sehr auf einzelne gegnerische Spieler einstellen sollte, sondern viel eher seinen eigenen Stiefel durchziehen sollte, vor allem wenn man eigentlich die bessere Mannschaft ist. ^^
lol @ martinez von der 6 nehmen, gustavo braucht auch noch bis er die klasse der hinrunde hat, also gustavo raus um libelle oder gruß boa zu verhindern macht irgendwie nich so viel sinn, weil er warscheinlich atm ein noch größeres risiko ist.
so gut wie unsere libelle momentan is, hab ich auch nich so viel bedenken und boateng is auch einfach bockstark, dortmund wäre aktuell froh wenn sie nen zweiten iv hätten auf diesem niveau.
Original von skedar
Dachte das EM Spiel gegen Italien hätte uns gelehrt, dass man sich nicht zu sehr auf einzelne gegnerische Spieler einstellen sollte, sondern viel eher seinen eigenen Stiefel durchziehen sollte, vor allem wenn man eigentlich die bessere Mannschaft ist. ^^
###
einfach das normale Spiel durchziehen, wir sind stärker als Dortmund