Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNN :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Wooday immernoch Robben verkaufen??????????????????????

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von secondhandlion

Original von Allejo

Original von pokermania4

Original von Numisma

Original von pappenheimer

Original von Conroe
soooo verdient :heart: :heart: :heart:
Robben :heart:

aber es gilt weiterhin cool zu bleiben. die richtigen gegner kommen erst noch. :coolface:

:coolface:

Ja Stuttgart , Wolfsburg oder Freiburg _evil: _evil: _evil: Double ist fix bzw. wenn Barca ausscheidet eigentlich nur mehr Real die letzte Hürde ist zum Triple, ,wenn die Form beibehalten wird.

mit der einstellung werden wir leider nur einen titel holen

#

?(
wer so spielt, so dominant auftritt?? klar kann man die zielsetzung nich rausposaunen und sagen wir holen das triple...
man bleibt bei der parole das man jeden gegner ernst nimmt usw, aber alles als meisterschaft + 2 finals dieses jahr wäre schon ne enttäuschung!

Ist doch Quatsch, 2 Finalteilnahmen zu fordern, vor allem in der CL. Du kannst einen Gegner ein Spiel total dominieren. Wenn du die Dinger aber nicht machst und die andere Mannschaft dann irgendso ein Ding reinkümmelt, biste im DFB-Pokal halt draußen. Und in der CL sind es noch 5 Spiele bis zum Finale.

Die Voraussetzungen für 2 Finalteilnahmen sind hervorragend. Aber diese quasi vorauszusetzen ist halt schon mehr als überheblich.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife

hat sich ausgedoubelt

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von ayurve
keine zeit mehr gehabt die interviews nachm spiel zu sehen falls sie jemand hat plzplzplz ... gibt auch gutes karma .

schöner abend... was ne geile mannschaft. kann gar nichts wirklich dazu sagen weils echt n geiles spiel war (fand dortmund auch ziemlich gut).

stern des südens :heart:

gibt es sicher bald in der ard / sky mediathek

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Original von rampe0815
dante heute bester mann. kann mich an keinen verlorenen zweikampf erinnern, dazu unglaubliche präsenz und immer richtig gestanden.

Seine beste Leistung bisher für Bayern gegen eine starke Mannschaft

#

Antwort
Zitat

auch wenns für müller vllt hart ist, würd ich robben ersma in die erste 11 nehmen. wirklich in jedem spiel mit der beste und unfassbar kampfstark.

dante grad mit varane wohl bester IV in europa:f_love:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von AquArii420

Original von Allejo

Original von pokermania4

Original von Numisma

Original von Conroe

aber es gilt weiterhin cool zu bleiben. die richtigen gegner kommen erst noch. :coolface:

Ja Stuttgart , Wolfsburg oder Freiburg _evil: _evil: _evil: Double ist fix bzw. wenn Barca ausscheidet eigentlich nur mehr Real die letzte Hürde ist zum Triple, ,wenn die Form beibehalten wird.

#

?(
wer so spielt, so dominant auftritt?? klar kann man die zielsetzung nich rausposaunen und sagen wir holen das triple...
man bleibt bei der parole das man jeden gegner ernst nimmt usw, aber alles als meisterschaft + 2 finals dieses jahr wäre schon ne enttäuschung!

Eine Entäuschung könnte für mich nur die Art und Weise eines möglichen Ausscheidens sein.

sry aber warst du im mai 2012 in münchen? ich schon und es tat seeehr weh. weher wie es nicht tun kann.
und an andre rieu: :rolleyes:

alle die jetz sagen: alle sind so toll , wir holen das trippel, wir sind die besten, sollen bitte die fresse halten. gefeiert werden kann immernoch.
klar sind wir geil, aber lasst uns echt feiern wenns soweit ist

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

also ich feier jetzt das Weiterkommen und den Rest wenn's soweit is :)

BAYERN!

achso eins noch: ZU NULL!

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von jadraa
auch wenns für müller vllt hart ist, würd ich robben ersma in die erste 11 nehmen. wirklich in jedem spiel mit der beste und unfassbar kampfstark.

müller spielt immer :O

Antwort
Zitat

Original von xWoodayx

Original von jadraa

müller spielt immer :O

###

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Glückwunsch zur Meisterschaft und dem DFB-Pokal.

Nun holt bitte auch das Trippel! Für euch und für Deutschland!

Antwort
Zitat

Original von TobiasNRW

wenns bloß so easy wäre :(

Ne, schöner Sieg heute. Aber mehr als ein Sieg war es jetzt halt nicht. Wir waren in der 1. HZ die klar dominierende Mannschaft. Bei der Torchance von Schieber hab ich die Hand gegen die Wand geschlagen und merke es jetzt noch =).

Was labbert ihr eigentlich von DFB-Pokal fix? es sind noch 2 spiele, und vor allem ein auswärtsspiel in stuttgart kann intensiv werden.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Allejo

Original von AquArii420

Original von Allejo

Original von pokermania4

Original von Numisma

Original von Conroe

#

?(

Eine Entäuschung könnte für mich nur die Art und Weise eines möglichen Ausscheidens sein.

sry aber warst du im mai 2012 in münchen? ich schon und es tat seeehr weh. weher wie es nicht tun kann.

alle die jetz sagen: alle sind so toll , wir holen das trippel, wir sind die besten, sollen bitte die fresse halten. gefeiert werden kann immernoch.

Ich war in München und ich hab nach dem letzten Elfer den Abend in Schockstarre verbracht. :f_cry:

Ich meinte nur, dass ein Ausscheiden schon bitter ist. Aber das ändert nichts daran, wie viel Liebe diese Mannschaft verdient hat. Und im Fussball kann nunmal alles passieren. Ergo erwarte ich nicht das Finale, ich erhoffe es mir.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

heute ist erstmal ein schöner Tag!

Schade nur, dass wir nicht ein oder zwei Törchen mehr gemacht haben!

Die Bienchen sehen sich so wirklich fast auf Augenhöhe, was nach dem Spiel irgendwie nicht ganz so real ist! ;)

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Original von overpro

Original von TobiasNRW

Ne, schöner Sieg heute. Aber mehr als ein Sieg war es jetzt halt nicht. Wir waren in der 1. HZ die klar dominierende Mannschaft. Bei der Torchance von Schieber hab ich die Hand gegen die Wand geschlagen und merke es jetzt noch =).

Was labbert ihr eigentlich von DFB-Pokal fix? es sind noch 2 spiele, und vor allem ein auswärtsspiel in stuttgart kann intensiv werden.

hab mehr dampf vor nem spiel in freiburg

Antwort
Zitat

krass, wie die biene majas in ihrem eigenen fred den lewa haten. :f_mad:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von overpro

Original von TobiasNRW

Also die Meisterschaft ist durch würde ich sagen und wer von den Mannschaften soll euch denn ernsthaft den DFB-Pokal streitig machen?

Das Trippel ist natürlich nicht easy, drücke in der CL allen deutschen Mannschaften die Daumen, aber ich denke ihr habt da die größten Chancen die CL zu gewinnen!

Antwort
Zitat
Spoiler

Original von Allejo

Original von AquArii420

Original von Allejo

Original von pokermania4

Original von Numisma

Original von Conroe

#

?(

ja, natürlich vor ort ;( ;( ;(
natürlich hab ich seit barcelona 99 gegen manu, inter 2010 und finale dahoam gelernt das man nich vorher feiern sollte und ich habs vielleicht blöd formuliert, aber die rahmenbedingungen dieses jahr sind sehr gut ;) hoffen wir einfach auf einen optimalen verlauf und freuen uns erstmal das der scheissdrecks bvb geschlagen wurde _love:

Antwort
Zitat

Original von Sharif
heute ist erstmal ein schöner Tag!

Schade nur, dass wir nicht ein oder zwei Törchen mehr gemacht haben!

Die Bienchen sehen sich so wirklich fast auf Augenhöhe, was nach dem Spiel irgendwie nicht ganz so real ist! ;)

wie kann man nach einem 1:0 zu einem deutlich anderen ergebnis kommen???

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil
krass, wie die biene majas in ihrem eigenen fred den lewa haten. :f_mad:

stand halt gg dante quasi allein auf verlorenen posten

Antwort
Zitat
Teilen: