Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Gibt es auch irgendwo Fotos davon?

Antwort
Zitat

im laufe des tages oder spätestens morgen auf jedenfall hier: http://suedkurve-muenchen.org/

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von BoPer

Aha, hab mich nämlich auch gewundert.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

:facepalm: myself

too obv

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

und täglich grüßt das murmeltier. lewa verlängert nicht und suarez kann sich ein wechsel zu bayern vorstellen.

hoffen die alle, dass sich die supermarios verletzen oder ist die bank in münchen so schön ?

Antwort
Zitat

Lewa keine Verbesserung, wurde von Bayern nur inszeniert um Unruhe zu stiften, Suarez hat gerade bis 2018 verlängert, warum auch immer. Was ist mit Falcao ?
Das wäre eine immense Verbesserung, ihr wisst wohin mit den Kohlen, und wechselbereit wäre er auch.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von DerDon749
Lewa keine Verbesserung, wurde von Bayern nur inszeniert um Unruhe zu stiften, Suarez hat gerade bis 2018 verlängert, warum auch immer. Was ist mit Falcao ?
Das wäre eine immense Verbesserung, ihr wisst wohin mit den Kohlen, und wechselbereit wäre er auch.

ok, das mit suarez hab ich grad auf spox gelesen. nicht gewusst, dass er gerade erst verlängert hat.

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

glueckwunsch zum knapp verdienten sieg

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von mju12

:heart: :heart:

:heart: :heart: :heart:

er war schon immer ein ganz besonderer junge

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

was? wen sollen wir denn ersetzen? da müsste einer freiwillig gehen. mandzukic ist atm überragend, gomez für einen 1. backup überhaupt der knaller, zumal er es auch unglaublich gut verträgt dass er nicht spielt und als 2. backup kannst du solche leute nicht holen, da ist pizzarro genau der richtige und falls er aufhört, kannst auch nur wieder hoffen so einen zu bekommen.

so, da der fcb keine spieler verkauft, müsste einer von uns ankommen und um freigabe bitten. dann kann man sich mit ersatz beschäftigen.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

an besten wär halt ein qualitativ hochwertiger, polyvalenter offensivspieler der sowohl stürmer als auch eine der anderen offensivpositionen bekleiden könnte.. da wär ein suarez wertvoller als ein lewy.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von stylus20
an besten wär halt ein qualitativ hochwertiger, polyvalenter offensivspieler der sowohl stürmer als auch eine der anderen offensivpositionen bekleiden könnte.. da wär ein suarez wertvoller als ein lewy.

Aber Suarez ist ein Huso! Koan Suarez, bitte!

Lewandowski nächstes Jahr für lau wäre sehr nice. Bis dahin bitte um ein Jahr mit Pizza verlängern und alle Sorgen sind vom Tisch.

Falcao wäre natürlich richtig geil, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Neymar eher ne Wundertüte, kA was ich von dem Transfer halten würde.
Isco kann ich nicht einschätzen und vorallem: Für wen sollte er spielen?

Freu mich schon auf den Sommer :P

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Im Sommer ist keine Bundesliga, auf was soll man sich da freuen ?(

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von mju12
Im Sommer ist keine Bundesliga, auf was soll man sich da freuen ?(

RL, Sonne, Wärme :P

Dazu kommt endlich mal ne Sommerpause für unsere Spieler + komplette Vorbereitung, Transfers usw. Klingt für mich alles in allem ziemlich geil!

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen

Original von stylus20

Lewandowski nächstes Jahr für lau wäre sehr nice. Bis dahin bitte um ein Jahr mit Pizza verlängern und alle Sorgen sind vom Tisch.

handgeld?

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von magii

Original von MarseMarsen

Original von stylus20

handgeld?

jo liegt aber mit Sicherheit nicht bei den momentan geforderten 30 Mio. Mir den beiden Marios wäre es einfach Verschwendung soviel geld auszugeben und man hat noch ein Jahr Zeit sich die Entwicklung anzuschauen

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

koan Lewa koan Suarez koan Neymar

Antwort
Zitat
Teilen: