Alter Schwede, harter Absturz! Bin um 4 Uhr in ner Lagerhalle in irgendnem Kaff hier um die Ecke aufgewacht, mein Geld ist weg, wtf ....
Aber mein Trikot hab ich noch an
Alter Schwede, harter Absturz! Bin um 4 Uhr in ner Lagerhalle in irgendnem Kaff hier um die Ecke aufgewacht, mein Geld ist weg, wtf ....
Aber mein Trikot hab ich noch an
Puh, die nächsten 2 Wochen mit Hoffenheim und Düsseldorf zu darben wird hart Das Rückspiel gegen Arsenal hätte nun wirklich auch eine Woche früher stattfinden können...
Naja, die Gefahr, dass die beiden jetzt unterschätzt werden ist auf jeden Fall da.
Was für ein Spiel gestern. Bin immer noch begeistert davon, wie die Mannschaft gekämpft hat.
War gestern in Block 221. Sehr gute Stimmung mMn.
Dadurch das gerade Arjen das entscheidende Tor gemacht hat, ist meine Genugtuung noch größer.
Etwas mehr als drei Wochen her, da habe ich den unten stehenden Post hier verfasst. Hätte nicht gedacht, dass er so schnell so ein verdammt wichtiges Tor schießt. Die Tore gegen Wolfsburg und Bremen gehören wohl eher in die Kategorie semiwichtig
Original von Kickerking87
Robben overrated...
Na klar.
Die Saison 2010 von ihm war genial und die Saison danach hat er uns in die CL geschossen.
Und auch diese Saison hat er immer überzeugt.Macht mich ziemlich traurig sowas hier zu lesen.
Nicht nur weil er mein Lieblingsspieler ist.
Wie man sowas generell zu einem Spieler seiner Mannschaft sagen kann, ist mir unbegreiflich.Ich freue mich so auf den demnächst kommenden Tag, wo er wieder einmal ein verdammt wichtiges Tor für uns schießt und allen Kritikern das Maul stopft...
Jetzt noch bei der Auslosung am Sonntag auf ein Heimspiel hoffen! Vorher natürlich noch Hoffenheim abschießen. Könnte wieder ordentlich rotiert werden...
Original von tobbeyy
Naja, die Gefahr, dass die beiden jetzt unterschätzt werden ist auf jeden Fall da.
Irgendwie sehe ich die Gefahr, dass die Mannschaft einen Gegner auf die leichte Schulter nimmt, diese Saison überhaupt nicht. Ich glaube, dass sie ganz deutlich ihre Lehren aus der letzten Saison gezogen hat und konzentriert jedes Spiel bis zum Schluss bestreiten wird.
Was mir aufgefallen ist:
-Warum Mandzukic nicht auf der Mittelstürmerposition? Er hat so oft mit Müller gewechselt und kam über die aussen, iwie hat dann aber immer in der Mitte jemand gefehlt, da das Müller auch nicht so richtig ausgefüllt hat.
- Wurde Alaba gegen Reus von Heynckes abkommantiert? Hat ja nach vorne gar nix gemacht. Dass er mit Froonck besser kann mag ja sein, aber dass er mit Robben eigtl. nur eine Aktion im Spiel hatte macht mich doch nachdenklic.
Original von ElHive
Original von tobbeyy
Naja, die Gefahr, dass die beiden jetzt unterschätzt werden ist auf jeden Fall da.Irgendwie sehe ich die Gefahr, dass die Mannschaft einen Gegner auf die leichte Schulter nimmt, diese Saison überhaupt nicht. Ich glaube, dass sie ganz deutlich ihre Lehren aus der letzten Saison gezogen hat und konzentriert jedes Spiel bis zum Schluss bestreiten wird.
Die Gefahr gibt es immer, aber durch unseren qualitativ und quantitativ überragenden Kader ist die Gefahr nicht allzu groß.
Am Sonntag kommen voraussichtlich Gustavo, Boateng, Ribery und Gomez in die Mannschaft rein. Eventuell noch Shaq und ein Außenverteidiger. Die werden alle heiß sein.
Original von josch2001
Was mir aufgefallen ist:
-Warum Mandzukic nicht auf der Mittelstürmerposition? Er hat so oft mit Müller gewechselt und kam über die aussen, iwie hat dann aber immer in der Mitte jemand gefehlt, da das Müller auch nicht so richtig ausgefüllt hat.
ist nicht das 1. mal das so etwas passiert. Nach der Winterpause eigentlich ständig im Einsatz als taktisches Mittel das sich Mandzu/Gomes auf den Flügel fallen lassen. Ich denke das uns das unausrechenbarer machen kann, allerdings fehlt dann tatsächlich immer ein Spieler in der Mitte den aber vorallem Müller bis jetzt sehr gut ausgefüllt hat und schon einige Tore gefallen sind.
Original von Numb3r2
Original von josch2001
Was mir aufgefallen ist:
-Warum Mandzukic nicht auf der Mittelstürmerposition? Er hat so oft mit Müller gewechselt und kam über die aussen, iwie hat dann aber immer in der Mitte jemand gefehlt, da das Müller auch nicht so richtig ausgefüllt hat.ist nicht das 1. mal das so etwas passiert. Nach der Winterpause eigentlich ständig im Einsatz als taktisches Mittel das sich Mandzu/Gomes auf den Flügel fallen lassen. Ich denke das uns das unausrechenbarer machen kann, allerdings fehlt dann tatsächlich immer ein Spieler in der Mitte den aber vorallem Müller bis jetzt sehr gut ausgefüllt hat und schon einige Tore gefallen sind.
ich zitiere spielverlagerung.de:
Einen häufig vorgekommenen, beispielhaften Spielzug mit einer gesunden, situativen Flexibilität möchte ich noch erwähnen. Mandzukic wich sehr oft weit auf die rechte Seite aus, während Robben von links bis in die Mitte einrückte. Kroos wartete dann meist mit einem der Achter im Rückraum und Müller zog diagonal in den Strafraum; das bedeutete viel Bewegung und viele ideal eingesetzte Spieler (exkl. Mandzukic, der seine Rolle aber hervorragend erfüllte und für die defensive Stabilität wichtig war).
9.15 Uhr: Der Hickhack um Robert Lewandowski geht in die nächste Runde. Nach Informationen der "Bild" hat der FC Bayern München beschlossen, Dortmunds Stürmer im Sommer 2014 ablösefrei zu verpflichten. Dazu passten auch Lewys kürzlich getätigten Aussagen, sich noch ein Jahr beim BVB gut vorstellen zu können. Dortmund würde somit eine fette Ablöse entgehen. Ob man beim BVB damit glücklich wäre?
ONE TIME!!!!
Frage: Also sind Sie eher der Meinung von Toni Kroos, der sagte, er hätte für den Sieg noch keinen Pokal bekommen?
Sammer: Toni ist auch ein Ossi, wahrscheinlich versteht der mich am Besten (lacht).
9h Autofahrt für 90 geile Minuten
War aber alles wert. Auch die 1,5h im Parkhaus ♦ (Ich denke diese Erfharung muss einfach jeder mal machen
)
Gutes Spiel! Leider zu wenig Tore geschossen.
Bin ich der einzige der sich bei der Choreo etwas gestört hat? Fand die Idee eigentlich sehr gut, aber am Ende gehlte mir irgendwie die Ironie oder ein not!
Dortmund geilste Stadt Deutschlands.
Bayern beste Verein der Welt!
Haben wir ne Fanfreundschaft neuerdings?
Original von dancariaz
btw: fällt der Schmelzer eigentlich immer gleich um, wenn er den Atem des Gegners im Nacken spürt? Wahnsinn, wie schnell der bei der kleinsten Berührung fällt und dann auch noch jedes mal den Freistoß bekommt.
will nich bestreiten dass schmelzer das ein oder andere foul gezogen hat, aber es gab so viele duelle gegen mandzukic, der einfach sehr sehr regelmäßig seinen ellenbogen einsetzt und auch allgemein eher "dreckig" spielt. vllt hat mans im stadion nich so wirklich gesehn.
(kein angriff oder so, wollts nur bisschen relativieren. nichtsdestotrotz war mandzukic einfach unfassbar stark gestern)
Original von Pokersaft
9h Autofahrt für 90 geile MinutenWar aber alles wert. Auch die 1,5h im Parkhaus ♦ (Ich denke diese Erfharung muss einfach jeder mal machen
)
Gutes Spiel! Leider zu wenig Tore geschossen.Bin ich der einzige der sich bei der Choreo etwas gestört hat? Fand die Idee eigentlich sehr gut, aber am Ende gehlte mir irgendwie die Ironie oder ein not!
Bayern beste Verein der Welt!Haben wir ne Fanfreundschaft neuerdings?
wäre gut zu wissen dass die stadtfarben von dortmund rot weiss sind und die von münchen schwarz/gold
geilste stadt der welt war schon auf münchen bezogen (siehe auch das Stadtbanner am ende vom Spruchband)
Original von PokersaftBin ich der einzige der sich bei der Choreo etwas gestört hat? Fand die Idee eigentlich sehr gut, aber am Ende gehlte mir irgendwie die Ironie oder ein not!
ich glaub das mit Schwarz-Gelb hast du nicht ganz verstanden, das stand in dem Fall nicht für Dortmund
Original von Pokersaft
9h Autofahrt für 90 geile MinutenWar aber alles wert. Auch die 1,5h im Parkhaus ♦ (Ich denke diese Erfharung muss einfach jeder mal machen
)
Gutes Spiel! Leider zu wenig Tore geschossen.Bin ich der einzige der sich bei der Choreo etwas gestört hat? Fand die Idee eigentlich sehr gut, aber am Ende gehlte mir irgendwie die Ironie oder ein not!
serious? warum sollte dortmund geilste stadt deutschlands sein? waren die wappenfarben des münchner kindl
edith: lol, das hat wohl noch mehr leute gestört