Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wayne Klopp? Juppo :heart:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

bei hoppenheim fällt auch noch delpierre aus, von verletzungen bleiben die in letzter zeit auch nicht verschont.
sollte ne klare angelegenheit werden am sonntag, aber mal schauen, irgendwann muss der schlendrian ja nochmal durchkommen.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

wir verlieren nur noch gegen den HIV. Aber auch nur, weil wir gegen den Blubb die Schale fest machen wollen :)

Alles andere wird weg gebombt

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

Original von diego666
Ich bin langsam dafür, dass wir alle irgendwelche Tweets und Blogs starten und dämliche Gerüchte in die Umwelt posaunen. Möglichst sich selbst widersprechend...

100 Mio und davon 40 Mio nach Barca. Ja, das klingt realistisch. :facepalm:

nur mal aus interesse. haben vorverträge überhaupt irgendeine gültigkeit? der kehl konnte ja auch nach dortmund wechseln obwohl er einen hatte. und strafzahlungen gabs damals auch nicht oder?

mich würde auch mal interessieren wer so einen mist sich ausdenkt. beim martineztransfer wurde gesagt das sie die 40 mio ablöse nur zahlen konnten da er beim gehalt entgegen gekommen ist. also denke ich das 40 mio für bayern das höchste ist was sie für einen spieler ausgeben können/wollen.

Antwort
Zitat

Original von exe203
so wie er sich da hinstellt hört es sich halt mal wieder so an:

mimimi die haben viel mehr geld, mimimi, meine idee, mimimi diese pösen bayern....

Einfach herrlich. So ein unsympathischer vollspast

Oder noch kürzer WUÄÄÄÄÄÄÄÄ

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von satisfaction

Original von diego666
Ich bin langsam dafür, dass wir alle irgendwelche Tweets und Blogs starten und dämliche Gerüchte in die Umwelt posaunen. Möglichst sich selbst widersprechend...

100 Mio und davon 40 Mio nach Barca. Ja, das klingt realistisch. :facepalm:

nur mal aus interesse. haben vorverträge überhaupt irgendeine gültigkeit? der kehl konnte ja auch nach dortmund wechseln obwohl er einen hatte. und strafzahlungen gabs damals auch nicht oder?

mich würde auch mal interessieren wer so einen mist sich ausdenkt. beim martineztransfer wurde gesagt das sie die 40 mio ablöse nur zahlen konnten da er beim gehalt entgegen gekommen ist. also denke ich das 40 mio für bayern das höchste ist was sie für einen spieler ausgeben können/wollen.

bei "können" wär ich vorsichtig, "wollen" allerdings sicherlich nicht.
man muss aber halt auch sehen, dass wir mit der aussage "er hat auf viel geld verzichtet" vor allem die öffentlichkeit zum stillschweigen bringen. ob es im endeffekt an den 5-6 millionen gescheitert ist, kann man als außenstehender schlecht sagen.

Antwort
Zitat

sofern ich mich richtig erinnere, hatte der BVB damals ca. 5 Mio an den FCB bezahlt.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Jupp ist halt ein stilvoller Gentleman auf der Trainerbank. Klopp dagegen ein ungepflegter asozialer Halbaffe, der nicht verlieren kann, und der jetzt bockig ist - wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

In dem Moment als ich gesehen hab, wie beim Foul von Martinez der ganze Bienenkorb fuchtig wurde, wär ich am liebsten über den Scheiß Zaun geklettert und hätte jedem von den Affen eine auf die Schnauze gegeben

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Elite Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Wie die Dortmunder-Verantwortlichen jetzt rumheulen :f_grin:

Antwort
Zitat

Und das ist auch gut so ! _love:

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Elite Grinder

Da wir ja immer die besten Spieler von Dortmund und so kaufen, sollten wir uns mal um diesen Schieber bemühen. Der war schließlich in der Nachspielzeit unser bester Abwehrspieler :coolface:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

wayne klopp

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

wayne mimimimund

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von DerBobs
wayne klopp

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

edit by michimanni
Auszeit w/Beleidigung und Streamlink

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

wer redet denn von den Fans wenn die komplette Bank kurz davor ist unseren Spielern die Gesichter abzukauen?

Die Fans können sich aufregen wie sie wollen, was die da oben unter ihrem Dach machen, is mir sowas von Scheißegal

Edit by Flushmaker89: Bitte keine Beleidigungen

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Elite Grinder

Original von diego666

FYP

hab mal das wichtige markiert...

Antwort
Zitat
Teilen: