Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

ich wünsch mir auf jeden fall real für die nächste runde (vorausgesetzt wir kommen weiter :rolleyes:)

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von NAGLER
ich wünsch mir auf jeden fall porto für die nächste runde (vorausgesetzt wir kommen weiter :rolleyes:)

fyp

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Wie die Bienchen schon vom Cl- Finale träumen und Milan als einfachen Gegner sehen :f_love: :f_love: :f_love:
Aber sie wissen ja wo sie her kommen und haben gar nicht den Anspruch Titel zu gewinnen :coolface:
Ich würd mir für die nächste Runde Gala/ Schalke oder Porto wünschen, bloß keine Italiener. Real und PSG müssen auch noch nicht sein, die sollten sowieso das Zeug für HF+ haben.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

wie es uns scheiß egal sein kann, weil wir gegen jeden favoriten sein werden

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von NAGLER
ich wünsch mir auf jeden fall real für die nächste runde (vorausgesetzt wir kommen weiter :rolleyes:)

ich denke nicht, dass real aktuell or irgendwem große angst hat.
besonders in hinblick auf bayern würde sie wohl eher große vorfreude packen.

ihr selbst freut euch doch auf jedes spiel gegen dortmund, obwohl die bilanz der jüngeren geschichte eher nicht so toll ist.

ab viertelfinale gibts imo kein losglück mehr. jedes der letzten 8 teams kann die cl gewinnen. das triftt aber nur auf jene zu, die alle gegner ernst nehmen.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von dak113
Wie die Bienchen schon vom Cl- Finale träumen und Milan als einfachen Gegner sehen :f_love: :f_love: :f_love:

lol wat? du weißt schon, dass es bayernfans sind, die bei uns im thread milan als laufkundschaft bezeichnen?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Hab Milan extra von den anderen abgregenzt, aber kapiert ja keiner.

Und gegen Milan sind wir einfach haushoher Favorit. Die spielen ne durchwachsene Saison, deren Heilsbringer darf in der CL eh nicht spielen, weiß nicht was es da zu fürchten gibt.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

Original von NAGLER

ihr selbst freut euch doch auf jedes spiel gegen dortmund, obwohl die bilanz der jüngeren geschichte eher nicht so toll ist.

ab viertelfinale gibts imo kein losglück mehr. jedes der letzten 8 teams kann die cl gewinnen. das triftt aber nur auf jene zu, die alle gegner ernst nehmen.

hey kollege, wir sind 3 spiele ungeschlagen gegen euch :coolface:

Spoiler

ne, aber jetzt mal ehrlich: ich weiß auch nicht, wieso sich skedar milan wünscht. grade wir sollten da aufpassen, denn italiener generell und milan im speziellen lag uns in den letzten jahren einfach gar nicht.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von Funkmaster

Original von dak113

lol wat? du weißt schon, dass ein bayernfan ist, die bei uns im thread milan als laufkundschaft bezeichnen?

FYP

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von DigitalRaid

Original von Funkmaster

Original von dak113

lol wat? du weißt schon, dass ein bayernfan ist, die bei uns im thread milan als laufkundschaft bezeichnen?

FYP

Ja genau, ein bayernfan und kein dortmundfan. daraus wird dann hier im thread dass wir milan als leichten gegner betrachten, was fern ab jeder realität ist. schon lustig absurd.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar
Hab Milan extra von den anderen abgregenzt, aber kapiert ja keiner.

Und gegen Milan sind wir einfach haushoher Favorit. Die spielen ne durchwachsene Saison, deren Heilsbringer darf in der CL eh nicht spielen, weiß nicht was es da zu fürchten gibt.

Wie gesagt nach der letzten Saison würde dir etwas mehr Demut
besser stehen.

Antwort
Zitat
NAGLER
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

Original von NAGLER

ich wünsch sie mir nicht, weil ich denke, dass es der leichteste gegner ist. spiele gegen real waren nur einfach :heart: :heart: :heart: bisher und ich denke, dass wir besser sind - leichtere gegner gibt es auf jeden fall.

und gegen dortmund freu ich mich auf jedes nationale spiel, aber international brauchen wir uns doch wirklich nicht gegenseitig rauskegeln!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

bayern vs milan hätte schon was... so rein in sachen unterhaltungswert für den konsumenten der komerziellen sportberichterstattung.

ich muss generell irgendwie einfach nur schmunzeln, sobald irgendwas mit italien zu tun hat. fällt schwer, italiener ernst zu nehmen.
aber in sachen fußball hat das schon immer ein gewisses flair.
allein schon das mailänder staion ... das würde mehr in mir auslösen als ein duell mit manu zb.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Elite Grinder

Original von Funkmaster
Ja genau, ein bayernfan und kein dortmundfan. daraus wird dann hier im thread dass wir milan als leichten gegner betrachten, was fern ab jeder realität ist. schon lustig absurd.

Wollte mit dem FYP nur ausdrücken, dass das keine repräsentative Meinung ist, die dort wiedergegeben wurde.

Dass das kein Dortmunder gepostet hat stellt ja niemand in Frage. Wurde halt fehlinterpretiert von dak...

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Jo sorry, hab nur drüber gelesen.
Aber ist teilweise auch echt schwer die Dortmunder von den Bayern abzugrenzen, die sind ja auch immer hier

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von sammo
ne, aber jetzt mal ehrlich: ich weiß auch nicht, wieso sich skedar milan wünscht. grade wir sollten da aufpassen, denn italiener generell und milan im speziellen lag uns in den letzten jahren einfach gar nicht.

Jetzt wünsche ich mir Milan sogar schon?!

Wünsche mir als Gegner eigentlich immer Real, weils die geilsten Spiele sind. Noch mehr hätte ich mir Man Utd gewünscht, aber na gut.

Ansonsten soll es mir mehr oder weniger egal sein. Habe nur gesagt, dass ich Real Dortmund und Juve für die klar stärksten Mannschaften halte und denke, die würden uns am gefährlichsten werden. Milan kommt wahrscheinlich danach, weil wir, wie schon so oft gesagt, mit deren Spielstil Probleme bekommen könnten.

Aber ich verstehe nicht wie man sich so viel Respekt haben kann wie einige. Sind zwar vor zwei Jahren gegen Inter unglücklich ausgeschieden, aber die waren eigentlich auch eher schlecht, was sie dann auch gegen Schalke gezeigt haben. Auch gegen Juve haben wir schon klar gewonnen mit 1:4. Gegen Milan sahs oft nicht so toll aus, aber ich bin jetzt auch nicht so abergläubisch, dass ich mich nicht auf das ganz klar stärker besetzte Team verlassen würde.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

gut, dann ist real dein wunsch. (meiner war united)
aber wenn man milan letzte woche gegen barca gesehen hat, dann sollte man nicht unbedingt von "klar schlechter" reden, nicht in einem wettbewerb wie der cl. bei 2 spielen kann zuviel passieren. wir würden sicherlich in das spiel als favoriten gehen, aber durchmarschieren werden wir nicht mal eben so.

Antwort
Zitat
NAGLER
PokerStrategist

Original von skedar

Original von sammo

Wünsche mir als Gegner eigentlich immer Real, weils die geilsten Spiele sind. Noch mehr hätte ich mir Man Utd gewünscht, aber na gut.
verlassen würde.

so seh ich das auch!

allerdings schätze ich von den bisherigen eindrücken milan als den schwersten brocken ein.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Elite Grinder

Original von skedar
Aber ich verstehe nicht wie man sich so viel Respekt haben kann wie einige.

Respekt =|= Angst. Ab einem bestimmten Niveau kann jeder jeden schlagen. Und auch wenn man klar favorisiert ist, Respekt sollte man immer haben.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Ist doch in jedem Bundesliga Spiel genau dasselbe.

Klar ist Milan besser als die meisten in der BuLi, aber wenn wir unsere Top Leistung abrufen weiß ich nicht, was die aktuell ausrichten sollten.

Antwort
Zitat
Teilen: