Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von skedar
Jo... Weiß denn jemand auf wie viel man die Kapazität ohne Umbauten höchstens hochschrauben könnte? Waren das nicht auch um die 80.000?
ZB könnte man ja mehr Stehplätze verkaufen, weil die Richtlinien der Feuerwehr das noch zuließen usw. Aber eine Quelle habe ich nicht gefunden.

Jep ich hab da auch irgendwo mal was gelesen das es noch möglich ist mehr Stehplätze einzubauen etc das aber bisher nicht gewünscht ist. Die komplette Nord könnte zum Stehplatz werden und der Teile der Süd.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

weil er grade groß auf gmx ist und ichs gesehn hab...wäre schon geil in münchen..sollten besser die drölf millionen für failski sparen und noch gut was drauflegen und ihn holen

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

fände ihn auch geil, glaubs aber nicht, nicht für 60 Mio^^

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx

weil er grade groß auf gmx ist und ichs gesehn hab...wäre schon geil in münchen..sollten besser die drölf millionen für failski sparen und noch gut was drauflegen und ihn holen

Sind echt ganz geile Sachen dabei, aber kommts nur mir so vor, oder failen die torhüter da bei einigen Toren ganz schön rum, bzw. sehen nicht gerade glänzend aus.
Ach, was frag ich eigentlich, der spielt ja auch in England.
Wenn ich nur das dritte Tor da sehe, Neuer z.B. und eigentlich jeder andere BL Torhüter hätte den sowas von abgelaufen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Ich glaub ja nicht dass er sich hinter dem König auf die Bank setzen will.

Antwort
Zitat

:heart:

Antwort
Zitat

Original von DerBobs
Ich glaub ja nicht dass er sich hinter dem König auf die Bank setzen will.

ausserdem hat der nur einen fuss! :f_mad:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von sladder

Original von skedar
Jo... Weiß denn jemand auf wie viel man die Kapazität ohne Umbauten höchstens hochschrauben könnte? Waren das nicht auch um die 80.000?
ZB könnte man ja mehr Stehplätze verkaufen, weil die Richtlinien der Feuerwehr das noch zuließen usw. Aber eine Quelle habe ich nicht gefunden.

Jep ich hab da auch irgendwo mal was gelesen das es noch möglich ist mehr Stehplätze einzubauen etc das aber bisher nicht gewünscht ist. Die komplette Nord könnte zum Stehplatz werden und der Teile der Süd.

4. rang wäre schon nice

/

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Schick das mal Uli, vielleicht überlegt er sich das dann noch mal mit den 100 Mio.

Antwort
Zitat
Allejo
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Schick das mal Uli, vielleicht überlegt er sich das dann noch mal mit den 100 Mio.

jo, dann soll er halt mal für 2 jahre in den transferperioden die finger still halten...
das aktuelle krüppelteam kommt schon irgendwie durch

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Naja, die Saison schaut es nicht so schlecht aus, evtl. schaffen wir ja einen EL-Platz, aber wenn Doofmund nicht ständig von den Schiris benachteiligt worden wären, dann würdest du nun auch wollen das wir uns verstärken!

Antwort
Zitat
Allejo
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
Naja, die Saison schaut es nicht so schlecht aus, evtl. schaffen wir ja einen EL-Platz, aber wenn Doofmund nicht ständig von den Schiris benachteiligt worden wären, dann würdest du nun auch wollen das wir uns verstärken!

lol haben doch am sonntag gesehen, was passiert, wenn ein team mal ernst macht.
glücklicher sieg halt.
das geht nicht mehr lange gut. und wenn man uns dann noch die bestechungsgelder einfriert, die wir an die schiris zahlen, die bvb spiele pfeiffen, können wir den 4 rang ganz vergessen und müsen evtl sogar bald den 3. rang an die blauen verkaufen :f_frown:

Antwort
Zitat

wie geil hat denn der giggs das gerade die flanke mim aussenrist serviert! :heart:

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

Original von SmartDevil
wie geil hat denn der giggs das gerade die flanke mim aussenrist serviert! :heart:

oldschool

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Mukusleaf

Original von SmartDevil

oldschool

Giggs ist 39, das ist schon nichtmehr oldschool, das ist deadschool.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Bin zwar noch gut angepisst wegen des Schiris und des Ausscheidens von United, aber die gute Nachricht ist, dass wir auch diese Saison vor Real absolut keine Angst haben müssen. Wie viele Chancen United in Hin- und Rückspiel (und dann auch noch in Unterzahl) hatte, ist schon echt krass.

Antwort
Zitat

Original von skedar
Bin zwar noch gut angepisst wegen des Schiris und des Ausscheidens von United, aber die gute Nachricht ist, dass wir auch diese Saison vor Real absolut keine Angst haben müssen.

nuff said

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

ich hätte wirklich gern mal wieder gegen united gespielt tbh.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von sammo
ich hätte wirklich gern mal wieder gegen united gespielt tbh.

#^1000

;(

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

real hat doch jetzt schon schiss dass sie uns zugelost bekommen (sollte kein wunder passieren und wir scheitern)

Antwort
Zitat
Teilen: