Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

40Mio für einen 20jährigen halte ich generell für Quatsch, vor allem wenn er noch von einem anderen Kontinent kommt. Das hat mit normaler Wirtschaft nicht zu tun, sondern ist einfach nur Spekulation. Finde sowas gehört sich im Fußball nicht in dem Ausmaß.
Aber jeder wie er mag, hoffe PSG wird dann bald halt aus der CL ausgeschlossen.

Bittere Nachricht für Badstuber übrigens. =/

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

:rage:

Antwort
Zitat

Original von skedar
Bittere Nachricht für Badstuber übrigens. =/

Jap, sehr schade. Wird diese Saison leider kein Spiel mehr für uns machen.
Hoffen wir, dass er im Sommer richtig trainieren kann und zum Saisonstart topfit ist.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Das ist glaube ich ziemlich wurscht ob er jetzt heuer noch 1-2 Spiele macht. Bei den wichtigen wird er wohl eh nicht eingesetzt und auf die anderen kommts auch nicht an. Soll er liebe noch was länger pausieren und das ganze ordentlich verheilen lassen.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Sehe ich auch so, hätte kaum mehr eine Rolle spielen können dieses Jahr, dazu sind dann auch Boateng und van Buyten zu gut.
Deswegen schrieb ich ja auch, dass es eine bittere Nachricht für IHN ist, nicht so sehr für Bayern insgesamt. Jeder hier wird ja wissen wie ätzend Verletzungen sind. ^^

Finds übrigens irgendwo schade, dass es mit Fürth und Matthäus nicht geklappt hat. Würde ihn wirklich gerne in der Liga sehen und finde, er hätte gut zu Fürth geklappt. Vielleicht wollte er aber einfach nicht den Weg in die zweite Liga gehen, der ja ziemlich sicher ansteht.
Denke aber er hätte die Chance ergreifen sollen. Verlieren hätte er kaum können mit der Truppe. Schlechtere Punkteausbeute als unter Büskens war ja quasi unmöglich. Dafür hätte er sich aber gut in Fußballdeutschland profilieren können, wenn es mit dem Team aufwärts geht.

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Das ist glaube ich ziemlich wurscht ob er jetzt heuer noch 1-2 Spiele macht. Bei den wichtigen wird er wohl eh nicht eingesetzt und auf die anderen kommts auch nicht an. Soll er liebe noch was länger pausieren und das ganze ordentlich verheilen lassen.

Klar ist es egal. Wäre, wie du richtig sagst, sowieso nur Bundesliga gewesen. Aber das wäre trotzdem ein toller Moment gewesen, wenn er gegen Augsburg im letzten Heimspiel zum Einsatz gekommen wäre. War ja auch seine große Motivation noch ein Spiel zu machen.

Alles viel "hätte, wäre..."!

Übermorgen Düsseldorf schlagen.

Kicker denkt, dass Jupp einspielen lässt für Arsenal

Neuer, Lahm, van Buyten, Dante, Alaba, Müller, Martínez, Bastian, Kroos, Ribéry, Mandzukic

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar
Sehe ich auch so, hätte kaum mehr eine Rolle spielen können dieses Jahr, dazu sind dann auch Boateng und van Buyten zu gut.
Deswegen schrieb ich ja auch, dass es eine bittere Nachricht für IHN ist, nicht so sehr für Bayern insgesamt. Jeder hier wird ja wissen wie ätzend Verletzungen sind. ^^

Finds übrigens irgendwo schade, dass es mit Fürth und Matthäus nicht geklappt hat. Würde ihn wirklich gerne in der Liga sehen und finde, er hätte gut zu Fürth geklappt. Vielleicht wollte er aber einfach nicht den Weg in die zweite Liga gehen, der ja ziemlich sicher ansteht.
Denke aber er hätte die Chance ergreifen sollen. Verlieren hätte er kaum können mit der Truppe. Schlechtere Punkteausbeute als unter Büskens war ja quasi unmöglich. Dafür hätte er sich aber gut in Fußballdeutschland profilieren können, wenn es mit dem Team aufwärts geht.

als fürther bin ich sehr dankbar, dass er nicht kommt.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Also ich glaube, dass Matthäus da durchaus was hätte bewegen können. So wie er sich immer verkauft stellt er sich vielleicht nicht gerade geschickt an, aber das er ein Riesenfußballer war ist unbestritten. Gerade bei so einer Station wo er nix mehr zu verlieren hat kann er evtl. noch was bewegen wenn er auch nur halbwegs das rüberbringen kann, was er selbst mal gespielt hat.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

fürth kann halt im ständigen kampf um aufstieg und abstieg keine attention whore gebrauchen. zumal hat lothar keine erfolge vorzuweisen. weiß nicht wie der irgeneinem verein als trainer von nutzen sein könnte.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Loddar hat gezeigt, dass selbst die größten Helden komplett ihre Reputation verlieren können und das Schlimme ist, er lernt auch überhaupt nicht.
Was denkt er? Dass er mit seinem momentanen (wahrscheinlich permanentem Image) irgendeinen großen Club coachen kann.
Seine einzige Möglichkeit, wieder halbwegs Fuss zu fassen, ist doch, sich komplett aus dem Boulevard zurückzuziehen, vielleicht auch mal ne Frau zu nehmen, die ihm Paroli bietet und nicht wie eine Lachnummer wirkt und ihn wie eine wirken lässt und irgendeinen kleinen Club (wie Fürth) zu relativem Erfolg führt.
Aber er ist einfach zu blöd und macht eher noch ne Realityshow um zu zeigen, dass er anders ist (doch so dumm ist).
Tragisch, einfach nur tragisch.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Naja, ist immerhin mit Partizan und unter Trap Bei Salzburg Meister geworden. Dass er jetzt unqualifizierter als Büskens ist würde ich auch nicht sagen.

Wen soll sich Fürth denn holen der schon Erfolge hatte? Das wird jetzt bestimmt irgendso ein Typ Frontzeck.
Mir übrigens ein Rätsel warum so ein Typ, der bisher immer und überall entlassen wurde, einen Job hat. ^^

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von sammo
diese dreckige gelbkartenregelung ist wirklich zum abgewöhnen. unsere line muss sein: gegner im hinspiel weghauen, und dann müssen sich dante und javi ihre gelben abholen. aber bitte nicht jetzt im rückspiel gegen arsenal.

Richtig, auf der anderen Seite ist es eventuell auch besser im Hinspiel
gesperrt zu sein als im entscheidenen Spiel

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Original von skedar
Wen soll sich Fürth denn holen der schon Erfolge hatte? Das wird jetzt bestimmt irgendso ein Typ Frontzeck.
Mir übrigens ein Rätsel warum so ein Typ, der bisher immer und überall entlassen wurde, einen Job hat. ^^

Jep, er ist für mich der Inbegriff des munteren und eigentlich eher traurigen Trainerkarussellspielchens, das viele Vereine betreiben und bei dem ein Trainer nicht dann entlassen wird, wenn man meint einen fähigeren Kandidaten in Aussicht zu haben, sondern oft einfach nur weil er mal eine Zeit lang erfolglos war. Dann muss man nehmen, was gerade auf dem Markt ist und weil die meisten sich in einer schwierigen Situation befinden, in der sie erstmal einen "Mann mit Erfahrung" wollen, anstatt auch bislang unbekannte Leute mit Kompetenz in Erwägung zu ziehen, kommt dann am Ende nicht selten ein Frontzeck dabei heraus, der halt irgendwie das Glück hatte einmal in dieses Karussell hineinzukommen...

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von diego666
Loddar hat gezeigt, dass selbst die größten Helden komplett ihre Reputation verlieren können und das Schlimme ist, er lernt auch überhaupt nicht.
Was denkt er? Dass er mit seinem momentanen (wahrscheinlich permanentem Image) irgendeinen großen Club coachen kann.
Seine einzige Möglichkeit, wieder halbwegs Fuss zu fassen, ist doch, sich komplett aus dem Boulevard zurückzuziehen, vielleicht auch mal ne Frau zu nehmen, die ihm Paroli bietet und nicht wie eine Lachnummer wirkt und ihn wie eine wirken lässt und irgendeinen kleinen Club (wie Fürth) zu relativem Erfolg führt.
Aber er ist einfach zu blöd und macht eher noch ne Realityshow um zu zeigen, dass er anders ist (doch so dumm ist).

Er wirds halt auch nicht nötig haben. Und wenn ihm dann iwas nicht passt sagt er halt ab. Weißt ja nicht ob er jetzt unbedingt da mitmischen will. Wenns ihm der Club bzw. der Job zusagt dann macht ers und wenn nicht dann lässt ers eben.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von josch2001

Original von diego666

Er wirds halt auch nicht nötig haben. Und wenn ihm dann iwas nicht passt sagt er halt ab. Weißt ja nicht ob er jetzt unbedingt da mitmischen will. Wenns ihm der Club bzw. der Job zusagt dann macht ers und wenn nicht dann lässt ers eben.

Es spricht ja auch nichts dagegen, dass er absagt, josch. Es ist aber doch immer wieder dasselbe, dass LM eine Show daraus macht um sich selbst zu produzieren - selbst im Falle einer Absage an Fürth.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Kurze Zwischenfrage.

Ich hab von einem Arbeitskollegen 2 Tickets für das Spiel FCB-FCN bekommen. Da steht aber nun sein Name als Bayernmitglied auf den Tickets. Macht das was? Org. Rechnung hab ich alles bekommen.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

nein

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von timoe

Original von skedar

Jep, er ist für mich der Inbegriff des munteren und eigentlich eher traurigen Trainerkarussellspielchens, das viele Vereine betreiben und bei dem ein Trainer nicht dann entlassen wird, wenn man meint einen fähigeren Kandidaten in Aussicht zu haben, sondern oft einfach nur weil er mal eine Zeit lang erfolglos war. Dann muss man nehmen, was gerade auf dem Markt ist und weil die meisten sich in einer schwierigen Situation befinden, in der sie erstmal einen "Mann mit Erfahrung" wollen, anstatt auch bislang unbekannte Leute mit Kompetenz in Erwägung zu ziehen, kommt dann am Ende nicht selten ein Frontzeck dabei heraus, der halt irgendwie das Glück hatte einmal in dieses Karussell hineinzukommen...

Frontzeck ist für mich einfach der Inbegriff vom Ruinieren eines Vereins. Überall wo der war, hat er die Mannschaften in die tiefsten Keller der Ligen geführt. ich weiß gar nicht wie das geht, iwann muss doch auch der Dümmste mal Glück haben...

Und Loddar wirds auch nicht mehr merken! Er könnte der beste Trainer der Welt sein und kein Verein würde ihn holen. Welcher Spieler würde ihn denn ernst nehmen? Die müssten bei ihm ja am meisten Angst davor haben, dass er ihnen die Freundinnen wegvögelt. Legende auf dem Platz hin oder her, der Typ hat doch bei jedem halbwegs seriösen Verein für immer verschissen.
Es sei denn, er findet vllt nochmal iwann für 5Jahre Abstand von den Medien und ne Frau in seinem Alter, dann nimmt man ihn weitere 5Jahre später vllt wieder ernst.

Egal, genug jetzt von denen... Stubsi ;( ;(

Antwort
Zitat
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

Original von matusow
hey, würden zum dfb-pokal halbfinale nach münchen fahren. hättet ihr eventuell hoteltipps für ne gruppe von 4 leuten (2 doppel schätz ich mal).

thx :)

erstens. :heart:
zweitens. sofitel bayerpost :coolface:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von fleischmo
Kurze Zwischenfrage.

Ich hab von einem Arbeitskollegen 2 Tickets für das Spiel FCB-FCN bekommen. Da steht aber nun sein Name als Bayernmitglied auf den Tickets. Macht das was? Org. Rechnung hab ich alles bekommen.

warum hab ich nicht solche arbeitskollegen :rage: . aber wie nervermore schon sagte "nein". viel spaß :f_thumbsup:

Original von Danjo99

Original von sammo
diese dreckige gelbkartenregelung ist wirklich zum abgewöhnen. unsere line muss sein: gegner im hinspiel weghauen, und dann müssen sich dante und javi ihre gelben abholen. aber bitte nicht jetzt im rückspiel gegen arsenal.

Richtig, auf der anderen Seite ist es eventuell auch besser im Hinspiel
gesperrt zu sein als im entscheidenen Spiel

wenn man wüsste gegen wen man spielt, dann geb ich dir recht. aber sone blindfluggelbsperre in die nächste phase wär mir zu risky.

Antwort
Zitat
Teilen: