Direkt am Hbf? Auf der Seite steht 2,5 km entfernt
Also, jetzt nicht direkt am Haupteingang, aber an den Gleisen...man sieht ihn quasi von dort aus. ♦
Waren glaub ich 2-3 Haltestelle mit der Straßenbahn bzw. 10 Gehminuten. Vielleicht etwas ungenau ausgedrückt.
ich bin eig immer hotels gewöhnt und nächtige lieber dort aber inner gruppenphase gegen valencia war ich mit 5 kumpels in diesem hostel
http://munichcity.smart-stay.de/de/
hatte schlimmstes befürchtet aber es war alles top! hatten dementsprechend auch ein 6er zimmer. bin auch nicht knauserig aber hier war das preis/leistungsverhältnis echt sehr gut, frühstück auch reichhaltig und viel auswahl. war auch was für die pedos dort untergebracht wegen klassenfahrten
Original von Drunkenp1mp
ich bin eig immer hotels gewöhnt und nächtige lieber dort aber inner gruppenphase gegen valencia war ich mit 5 kumpels in diesem hostel
http://munichcity.smart-stay.de/de/hatte schlimmstes befürchtet aber es war alles top! hatten dementsprechend auch ein 6er zimmer. bin auch nicht knauserig aber hier war das preis/leistungsverhältnis echt sehr gut, frühstück auch reichhaltig und viel auswahl. war auch was für die pedos dort untergebracht wegen klassenfahrten
![]()
hau mal ab mit deinen ref-links.... was für ne billige werbung.
Jetzt erzähle mir noch mal einer, dass Valencia und Paris keine Freilose wären. Bei Paris fehlt ein Spieler und die Kriegen gar nichts geschissen.
Original von skedar
Jetzt erzähle mir noch mal einer, dass Valencia und Paris keine Freilose wären. Bei Paris fehlt ein Spieler und die Kriegen gar nichts geschissen.
Zu gerne würde ich es sehen, wie wir das zusammengekaufte Pack aus Paris wegschießen. Deren ganzen 40-Millionen-Leute wie Pastore und Lucas sind doch voll die Pflaumen. Sollten sich mal bei uns abschauen, wie man 40 Millionen richtig anlegt.
Und über Valenica brauchen wir nicht reden, das wäre mehr als ein Freilos
für pastore wurde ein mondpreis bezahlt aber dieser lucas kann schon kicken.
trotzdem sind die pariser natürlich dicker underdog gegen bayern
schalke soll mal psg rausnehmen, bayern kümmert sich dann um die dickeren brocken aus italien
Will mal wissen wo 40mio für einen 20jährigen Brasilianer der nach 50min kaputt zu sein scheint berechtigt ist. ^^
Pastore fand ich auch ziemlich bescheiden heute.
dieser pastore is ja mal sowos von ein faillord.
jeden pass an der seitenlinie unter bedrängnis in die mitte, das ganze scharf und halbhoch. für die anderen faillords kaum unter kontrolle zu bringen....
Original von Elisamo
die preise die scheichclubs für spieler zahlen sind selten berechtigt^^
mich würde mal interessieren, wie viel geld die scheichs den spaniern heute abend gezahlt haben. die wollten/durften doch nicht gewinnen.
Original von SmartDevil
Original von Elisamo
die preise die scheichclubs für spieler zahlen sind selten berechtigt^^mich würde mal interessieren, wie viel geld die scheichs den spaniern heute abend gezahlt haben. die wollten/durften doch nicht gewinnen.
naja valencia is ja hoch verschuldet, gebrauchen könnten sie es schon
Original von skedar
Will mal wissen wo 40mio für einen 20jährigen Brasilianer der nach 50min kaputt zu sein scheint berechtigt ist. ^^
Pastore fand ich auch ziemlich bescheiden heute.
spielt bisher nicht schlecht (in der Liga), immer bedenken dass er gerade 20 ist, was nen guten Aufpreis hat! Oscar bei Chelsea (32 mio, 20/21 alt) fügt sich auch klasse ein...
Die Kritik an Pastore kann ich verstehen ♦
lucas und oscar spielen schon richtig gut, sind natürlich noch keine 30 oder 40 mio werd. den scheichs ist es erstens egal und zweitens kann man ja auch spekulieren, dass sie mal mehr wert sind. die anlagen dazu haben sie jedenfalls. sind sehr jung und finden sich jetzt schon ganz gut auf europäischen niveau zurecht, obwohl gerade mal ein paar monate hier. das finde ich schon beachtlich.
in erster linie denken sich die reichen clubbesitze aber eher wayne geld ♦
mag ja sein, aber wenn wir 40 millionen investieren holen wir jemanden, der unbezwingbar in der luft, technisch versiert, absolut pressing resistent ist und die geilste olle unter der sonne hat.
Original von sammo
mag ja sein, aber wenn wir 40 millionen investieren holen wir jemanden, der unbezwingbar in der luft, technisch versiert, absolut pressing resistent ist und die geilste olle unter der sonne hat.![]()
Ich dachte Gomez hätte nur 35Mio gekostet
Spoiler