Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Sascha Lewandowski
Wir haben rund 20 Minuten gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Ab dann haben wir viele Dinge richtig gemacht. Dann kam der Elfmeter, der das Spiel gedreht hat. Unter dem Strich steht eine brutal ärgerliche Niederlage, die mich nervt, weil sie völlig unnötig war.

Man merkt aus welcher Gegend Deutschlands er kommt. :coolface:

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von AquArii420

Original von AK2404AK

Original von michimanni

Original von Zinsch

Original von Schnicker
Wenn Frankfurt morgen einen Punkt holt ist der CL-Qualiplatz immer noch in Gefahr :f_o:

Nein. Da Schalke und Frankfurt in Runde 30 noch gegeneinander spielen, ist der CL-Qualiplatz bereits fix.

Nicht euer Ernst, dass ihr darüber diskutiert...?

Natürlich, wir sind doch alles Chinesen und kopieren nur ;)

:heart: :heart:

Wir schauen nur von Spiel zu Spiel!

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart: Boateng :heart: :heart: :heart: Gegen Hoffenheim das Tor eingeleitet mit seinem genialen Ball auf den König, gestern das 1:1 eingeleitet mit dem Diagonalball auf Lahm und dann noch das 3:2 gemacht.

Einfach überragend wie der an seinem Aufbauspiel gearbeitet hat.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Coletrader

Original von AquArii420

Original von AK2404AK

Original von michimanni

Original von Zinsch

Original von Schnicker
Wenn Frankfurt morgen einen Punkt holt ist der CL-Qualiplatz immer noch in Gefahr :f_o:

Nein. Da Schalke und Frankfurt in Runde 30 noch gegeneinander spielen, ist der CL-Qualiplatz bereits fix.

Die Saison ist eh so total brutal, das ist schon Wahnsinn was da abgeht!

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von Coletrader

Original von AquArii420

Original von AK2404AK

Original von michimanni

Original von Zinsch

Original von Schnicker

Und die richtigen Gegner kommen erst noch!!!

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

so....jetzt weiß ich warum wir 20Punkte vor den Bienchen sind

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Wasn geiles Spiel. Unglaublich wie Bayern fightet als wenn es um den Einzug ins CL Finale geht. Wenn man das mit dem Vergleich von Valencia vergleicht, die gegen den PSG auch nur ein Tor gebraucht hätten um etwas tausend mal wichtigeres zu schaffen, ist das schon begeisternd.

Lahm und Ribery mal wieder absolut hammer. Hab ja echt schon viel gemeckert gegen Lahm, weil ich fand, dass er sich so sehr zurücknimmt. Was er diese Saison in der Offensive spielt ist aber allererste Sahne.

Weiß nicht ob schon über Heynckes und Kalle geredet wurde, aber Jupp wirkt doch reichlich dünnhäutig zur Zeit. Der Beirat-Kram war doch offensichtlich nur ein Zeichen der Wertschätzung für Heynckes, der, wenn er sich dann in München oder am Tegernsee oder so zu Ruhe setzt noch irgendwo eingebunden wird, wenn er das will. Dass er dann so angezickt reagiert als wäre es ein absoluter Affront gegen seine Person wirkt schon ein bisschen traurig.
Verstehe ja, dass ihn das nervt, aber er muss es halt auch verstehen, dass Bayern sich unbedingt um Pep bemühen musste. Get over it...

Freue mich jetzt schon aufs Spiel Mittwoch. =)
Boateng müsste er ja jetzt eigentlich neben Dante spielen lassen, oder? Obwohl van Buyten vorne auch für Gefahr gesorgt hat.

Antwort
Zitat

Original von skedar
Wasn geiles Spiel. Unglaublich wie Bayern fightet als wenn es um den Einzug ins CL Finale geht. Wenn man das mit dem Vergleich von Valencia vergleicht, die gegen den PSG auch nur ein Tor gebraucht hätten um etwas tausend mal wichtigeres zu schaffen, ist das schon begeisternd.

Lahm und Ribery mal wieder absolut hammer. Hab ja echt schon viel gemeckert gegen Lahm, weil ich fand, dass er sich so sehr zurücknimmt. Was er diese Saison in der Offensive spielt ist aber allererste Sahne.

Weiß nicht ob schon über Heynckes und Kalle geredet wurde, aber Jupp wirkt doch reichlich dünnhäutig zur Zeit. Der Beirat-Kram war doch offensichtlich nur ein Zeichen der Wertschätzung für Heynckes, der, wenn er sich dann in München oder am Tegernsee oder so zu Ruhe setzt noch irgendwo eingebunden wird, wenn er das will. Dass er dann so angezickt reagiert als wäre es ein absoluter Affront gegen seine Person wirkt schon ein bisschen traurig.
Verstehe ja, dass ihn das nervt, aber er muss es halt auch verstehen, dass Bayern sich unbedingt um Pep bemühen musste. Get over it...

Boateng müsste er ja jetzt eigentlich neben Dante spielen lassen, oder? Obwohl van Buyten vorne auch für Gefahr gesorgt hat.

es ging doch auch um den einzug in die cl. noch sind wir für nächstes jahr nicht qualifiziert! :f_cool:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Mia san mia or gtfo!

^^

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar
...

Boateng ist doch für das Rückspiel auch noch gesperrt.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Fuck, klar, sorry. Trotzdem keine einfache Entscheidung für die Zukunft denk ich. Schätze nächstes Buli Spiel steht er dann wieder neben Dante.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von skedar

Ich hatte in dem Interview einfach den Eindruck, dass er eben überhaupt nicht der Typ für so eine Tätigkeit ist und v.a. noch an Gladbach hängt.

Man braucht sowas aber auch nicht über die Medien kommunizieren^^

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Matze1976
so....jetzt weiß ich warum wir 20Punkte vor den Bienchen sind

Uploaded with ImageShack.us

Mmd :heart:

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar
Fuck, klar, sorry. Trotzdem keine einfache Entscheidung für die Zukunft denk ich. Schätze nächstes Buli Spiel steht er dann wieder neben Dante.

Mal das Aufbauspiel gestern beobachtet? Vorallem in der ersten Halbzeit hat er massig leichte Abspielfehler und ungenau pässe gespielt.

z.Zt. vB > Boateng

liegt aber vielleicht daran das ich mit Boatengs Spielstil nicht so warm werd. =)

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Habs gestern nur nebenher im Stream sehen können weil in dem Haushalt in dem ich war das Pott-Derby lief. ;)
Also nicht so aufmerksam verfolgen können wie andere Live-Spiele.

Aber klar hat Boateng noch teilweise Fehler im Aufbauspiel, das geht van Buyten aber genauso. Erinnere mich an das zähe Spiel gegen Wolfsburg, als Bas Dost konsequent Dante zugestellt hat und van Buyten das komplette Aufbauspiel machen musste. Das war eine einzige Katastrophe.

Geht mir aber auch um das Mentale. Die haben sich alle reingehangen und Boateng wurde dann für seinen Einsatz in den letzten Minuten mit seinem ersten Bundesliga Tor und dem Siegtreffer belohnt. Ich als Trainer würde ihn von diesem mentalen Hoch nicht wieder runterholen indem ich ihn auf die Bank setze.

Hätte auch Santana statt Hummels spielen lassen nach dessen Tor und dem allgemein super Spiel gegen Donezk. Das Hummels nicht fit war konnte man ja sehen, der lief da dumm durch die Gegend und hat nichts geschissen gekriegt.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von AK2404AK

Original von michimanni

Original von Zinsch

Original von Schnicker

Naja vieleicht hilft ja die Aussage von Klopp dabei , den asiatischen Markt stärker zu erschliessen ;)
heute gab es ja prominenten Besuch aus china:

https://twitter.com/FCBayern/status/310698407150878720/photo/1

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Die Terrasse ist eine kleine Erhöhung, oder? Sonst wäre Lahm ja tatsächlich mal größer als irgendjemand... ^^

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Er ist doch größer als Shaqiri oder?

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Der kann ja noch wachsen, ist ja noch jung. ^^