bollocks
Meine Fresse. Zwei Tage nach der klaren Ansage von SAF, dass Rooney auf jeden Fall bleibt und alles andere Bullshit ist. Scheiss Medien.
Roo wird heute gegen Chelsea starten und zwei Buden machen und Ende ist.
Wobei Wazza natürlich ein absoluter Traum wäre. Doppelsturm Rooney-Gomez.
Ferguson spricht heuer sogar von Vertragsverlängerung:
Ich würde auf jeden Fall eher 25 Millionen für Rooney als für Lewandowski ausgeben.
Kagawa und Sahin haben die Bienen damals, ein Jahr vor Vertragsende, für einen Apfel und ein Ei verkloppt
und für Lewandowski dann einen Mondpreis verlangen ... Nein Danke, da ist mir Rooney zu dem Preis deutlich lieber.
Ich würde auch lieber Rooney als Lewa sehen.
Aber Medien sind halt Medien. Auf jeden Fall wird es spannend.
Also ich würde auch lieber Rooney hier sehen als Suarez oder Doofski... Dann hätten wir auch wieder nen aggressive leader
edit: geben dem ganzen aber <5%
glaube auch nicht das Rooney wirklich in die Bundesliga will
Original von pokezilla
Original von AK2404AK
Original von michimanni
Original von Zinsch
Original von Schnicker
Wenn Frankfurt morgen einen Punkt holt ist der CL-Qualiplatz immer noch in Gefahr![]()
Nein. Da Schalke und Frankfurt in Runde 30 noch gegeneinander spielen, ist der CL-Qualiplatz bereits fix.
Nicht euer Ernst, dass ihr darüber diskutiert...? ♦
Natürlich, wir sind doch alles Chinesen und kopieren nur
![]()
Naja vieleicht hilft ja die Aussage von Klopp dabei , den asiatischen Markt stärker zu erschliessen
![]()
heute gab es ja prominenten Besuch aus china:https://twitter.com/FCBayern/status/310698407150878720/photo/1
so schließt sich der Kreis ♦
Rooney würde halt doppelt so viel Gehalt kosten wie Lewa...
will aber beide nich ^^
Original von nervermore
Rooney würde halt doppelt so viel Gehalt kosten wie Lewa...
will aber beide nich ^^
Rooney wäre aber auch ein Spieler, der uns definitiv weiter bringen würde.
Warum hier über einen möglichen Rooney-Transfer spekuliert wird, der eh niemals zustande kommen würde? Als ob Rooney United verlassen würde...
naja er war ja schonmal kurz davor und zzt ist er nichtmal gesetzt
Gerücht ist trotzdem Unsinn, bin mir auch nicht sicher ob er uns wirklich weiterhelfen und die 15Mio/Jahr rechtfertigen würde
Ich fände es geil, wenn Rooney kommen würde
- allerdings sollte er schon nen bisschen weniger verdienen als Schweinsteiger, Ribery oder Lahm - oder halt erfolgsangepasstes Gehalt
Original von nervermore
naja er war ja schonmal kurz davor und zzt ist er nichtmal gesetzt
Das ist doch beides Quatsch. Diese ganzen Gerüchte, dass er zu City geht, waren BS. Das meinte Roo auch bei Twitter. War alles von Medien und Fan gehyped worden. Dass er nicht gesetzt ist stimmt auch nur so halb. Gibt außer Carrick und van Persie wohl keine gesetzten Spieler unter SAF. Selbst die werden ab und an geschont. Rooney war verletzt, hat seitdem fast immer gespielt, saß gegen Real aus taktischen Gründen auf der Bank und fertig.
ka hab das nur im Evening Standard verfolgt, scheint mir schon seriöser als die ganze Klatschpresse. Aber wenn du da besser informiert bist glaub ich das gerne
Rooney und United passt halt so wie Schweini und Bayern bei euch. Ist momentan halt nicht in so toller Verfassung, wird aber wieder der Alte werden.
Wechsel also völlig ausgeschlossen.
Das Ansehen der Buli war in England noch nie höher als heutzutage.
Trotzdem bezahlen die englischen Vereine natürlich meist besser, bieten ebenso attraktive Perpektiven und man spricht halt seine Muttersprache.