Google mal nach "proxtube firefox addon" und installier das Addon. Geht vielleicht eine Minute und danach kannst das Video sehen.
ProxTube konnte das Video nicht entsperren. Möglicherweise ist es auch in den USA gesperrt.
ahaha
Original von Schnicker
Google mal nach "proxtube firefox addon" und installier das Addon. Geht vielleicht eine Minute und danach kannst das Video sehen.
Ob das legal ist, hab ich gefragt?
Original von cybergnom
Original von Schnicker
Google mal nach "proxtube firefox addon" und installier das Addon. Geht vielleicht eine Minute und danach kannst das Video sehen.Ob das legal ist, hab ich gefragt?
![]()
Hmm, achso stimmt.
Weiß gerade auch gar nicht wie die Forenpolizei zu der Thematik steht, werden den Post für den Fall dann schon löschen.
Also bei mir hat bei dem Video Proxtube jedenfalls funktioniert.
Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht,ob es legal ist, diesen "Youtube-Dein-Land-ist-Scheiße"-Müll per Proxy zu umgehen. Funktionieren tut es jedenfalls einwandfrei
Original von Schnicker
Original von cybergnom
Original von Schnicker
Google mal nach "proxtube firefox addon" und installier das Addon. Geht vielleicht eine Minute und danach kannst das Video sehen.Ob das legal ist, hab ich gefragt?
![]()
Hmm, achso stimmt.
Weiß gerade auch gar nicht wie die Forenpolizei zu der Thematik steht, werden den Post für den Fall dann schon löschen.
Die Forenpolizei hat bis auf weiteres entschieden, dass es ok ist.
Original von Pokersaft
Original von Schnicker
Original von cybergnom
Original von Schnicker
![]()
Hmm, achso stimmt.
Die Forenpolizei hat bis auf weiteres entschieden, dass es ok ist.
typisch... für jeden anderen verein hätts direkt sanktionen gegeben
Spoiler
Spoiler
Original von Schnicker
Danke!
unsere quote auf nen cl-sieg is immer noch kleiner als die von real (obwohl wir noch nichmal im vf stehen)
Original von skedar
Oh ja, Milan ist ja sowas von stark...![]()
und wie fandste düsseldorf so?
Original von DigitalRaid
Schade mit Schalke. Jetzt bitte einfach nicht schon im VF Barca...
alles außer Juve oder Barca, die dann ab dem HF
Düsseldorf hat im Gegensatz zu Milan halt einfach die Qualität im Sturm, dass die aus zwei Angriffen auch mal zwei Tore machen. Ist halt ein Unterschied ob da vorne Lumpi Lambertz oder Robinho rumläuft. ^^
Original von PnG1
was spricht gegen juve?
italienische Mannschaften lagen uns noch nie so, auch wenn ich in dieser Saison mir da nicht so Sorgen mache wie es schonmal war....