Original von PnG1
was spricht gegen juve?
langweiliges rückspiel......
Original von PaxiFixi
Original von PnG1
was spricht gegen juve?italienische Mannschaften lagen uns noch nie so, auch wenn ich in dieser Saison mir da nicht so Sorgen mache wie es schonmal war....
![]()
Aber 2010 letztes Gruppenspiel war einfach episch
Keine Ahnung, was Homer da auf italienisch labert, aber irgendwie grinse ich immernoch, wenn ich das sehe:
Ja, alt, aber ich hab gerade ein Video gefunden, das ich noch nicht kannte und es übelst witzig ist. Alle, die es noch nicht kennen, werden lachen ♦
Ich habe geträumt, dass Bayern heute verliert. Aber in nem zweiten Spiel 6:0 gewinnt.
Original von MyLady17
Bin ich der einzige der doch aufgeregt ist?
Gespannt und nach gestern dann doch ein wenig aufgeregt...
Original von AquArii420
Original von MyLady17
Bin ich der einzige der doch aufgeregt ist?nein
welche mannschaft soll bitte in der AA 3 tore schießen?
fällt mir atm keine ein...
Original von schweafl
Original von AquArii420
Original von MyLady17
bayern
Original von schweafl
Original von AquArii420
Original von MyLady17
naja würd schon einige geben, selbst in der bundesliga. der preis wäre allerdings sehr hoch.
also ich leg mich fest. arsenal schießt heute 3 hütten
endstand 9:3
Original von schweafl
Original von AquArii420
Original von MyLady17
Ich bin fest überzeugt davon, dass Bayern heute gewinnen wird. Trotzdem bin ich ein bisschen angespannt. Ist doch ganz normal oder nicht. ^^
naja arsenals einzige chance ist, ein sehr frühes erstes tor zu machen, denn dann haben sie noch viel zeit um irgendwie 2 nachzulegen. ich denke deshalb, dass sie von anfang an versuchen extrem offensiv zu spielen. wenn sie dabei dann eins fangen isses (aus ihrer sicht) auch schon wurscht.
jupp weiß das natürlich auch, deshalb meine einschätzung:
inb4 robben blitzturbokontertor in den ersten 15 min.
Potenziell ist es einfach ein hammergeiles Duell. Arsenal MUSS ja all-out spielen und Bayern ist einfach viel zu stark und spielt zu Hause und ist eh überlegen, also werden die nicht nur hinten mauern. Hoffe das wird echt ein munteres Hin und Her und Arsenal fängt sich dann so 3-4 Kontertore ein. Ist ja kein Problem bei ihren scheiss Innenverteidigern und unserer Konterstärke.
Freue mich riesig aufs Spiel, auch wenn ich leider nicht so aufgeregt bin wie vor einigen anderen CL Duellen.
Meinte doch irgendeiner im Arsenal Forum.
Die einzige Chance die sie haben ist ne Notbremse von Dante im Sechszehner in den ersten 5 min. ^^