Ich mag alle hater.
Original von Damaxxx
Peinlich, einfach nur peinlich.
#################################
Original von 10playmaker10
robben best man ♦
wenn man so eigensinnig ist, sollte man besser einen von 6 oder wat weiß ich wie vielen schüssen versenken und den bayern das zittern zum ende hin ersparen, wenn man hinten nich absolut sicher steht.
ansonsten mit dem blauen auge davongekommen. ob arsenal jetzt verdient 2 tore schießt oder nicht, das auftreten der bayern würde mir als fan gar nicht gefallen. das frühe gegentor war natürlich gift, aber man sollte dann halt auch ma den nötigen biss an den tag legen und zeigen, dass man da herr im eigenen stadion ist. das war alles viel zu sehr mit handbremse, die man vielleicht einlegen kann, wenn man ein tor macht. son mist kann man sich in der liga erlauben, aber wenn man europäisch spielt, sollte man schon ma nen bissken anziehen.
Original von AyCaramba44
Schweinsteiger ist einfach unheimlich wichtig für unser Spiel und Ribery hat auch noch gefehlt...Waren die bessere Manschafft und die Spieler haben alles gegeben. So ein Spiel muss auch mal sein und jetzt bin ich auf den nächsten Gegner gespannt. 2 unglückliche Gegentore und vorne kein Glück gehabt heute.
wenn wir ohne schweini und ribery 2.liga fußball spielen (und es damit begründen), dann gute nacht
richtig schäbiges spiel von bayern. aber ist vielleicht nen guter weckruf für die zukunft.
Kann mich nicht entscheiden, was mich am meisten aufgeregt hat. Das Spiel der Bayern im Allgemeinen, Robben im Speziellen, Béla Réthy oder der Schiri.
Alter Falter...
Original von cohkka
robben best man ♦wenn man so eigensinnig ist, sollte man besser einen von 6 oder wat weiß ich wie vielen schüssen versenken und den bayern das zittern zum ende hin ersparen, wenn man hinten nich absolut sicher steht.
Hat schon wie die ganze Saison sehr eigensinnig viele Sprints nach hinten gemacht...
Original von Coldplay01
Wied mal wieder Zeit für ne Lahm - Binde Diskussion würd ich sagen.Spoiler
![]()
Bin für Gomez
Spoiler
So sehr mir Robbens Einsatz, gerade in der Defensivarbeit, heute gefallen hat, so sehr hat er mich in der Offensive Nerven gekostet...
Original von AyCaramba44
Original von Coldplay01
Wied mal wieder Zeit für ne Lahm - Binde Diskussion würd ich sagen.Spoiler
![]()
Bin für Gomez
Spoiler
![]()
Dnn doch eher Dzeko
Spoiler
Original von AyCaramba44
Original von cohkka
robben best man ♦wenn man so eigensinnig ist, sollte man besser einen von 6 oder wat weiß ich wie vielen schüssen versenken und den bayern das zittern zum ende hin ersparen, wenn man hinten nich absolut sicher steht.
Hat schon wie die ganze Saison sehr eigensinnig viele Sprints nach hinten gemacht...
![]()
willste ihm jetzt den arsch pudern, dass er als außen endlich auch defensivaufgaben übernimmt und seinen außenverteidiger nich alleine lässt?
Original von iGoD1989
stehen mit der VF auslosung auch dann die beiden möglichen halbfinalgegner fest ?
Nein Halbfinale wird getrennt gelost afaik.
Original von JohnPhoenix
Kann mich nicht entscheiden, was mich am meisten aufgeregt hat. Das Spiel der Bayern im Allgemeinen, Robben im Speziellen, Béla Réthy oder der Schiri.Alter Falter...
zumindest das ist einfach... ohne Zweifel Réthy (wie eigentlich immer)
Original von pokermania4
Original von AyCaramba44
Schweinsteiger ist einfach unheimlich wichtig für unser Spiel und Ribery hat auch noch gefehlt...Waren die bessere Manschafft und die Spieler haben alles gegeben. So ein Spiel muss auch mal sein und jetzt bin ich auf den nächsten Gegner gespannt. 2 unglückliche Gegentore und vorne kein Glück gehabt heute.
wenn wir ohne schweini und ribery 2.liga fußball spielen (und es damit begründen), dann gute nacht
1. Ich habe gesagt das Schweinsteiger unheimlich wichtig für unser Spiel ist und Ribery auch noch gefehlt hat. Sind einfach mal die beiden einzigen Spieler die im Mittelfeld gesetzt sind.
2. Trotzdem!!! waren wir die bessere Manschafft und Arsenal ist nicht irgendeine Manschafft. Hatten aber viel Pech vor dem Tor.
3. 2 unglückliche Gegentore
Lol, wie kann man hier was von peinlich labern.
War halt nicht besonders gut das Spiel. Trotzdem weiter und über weite Strecken immer noch die bessere Mannschaft. Na und?
was robben sagt, setzt er nicht um. lahm wieder alles am schön reden. 'wenn man das spiel über 90minuten sieht...' DAS DA 0:2 AUF DER TAFEL STEHT MAN!!!
WENN WENN WENN
so ich geh jetzt frustsaufen gute nacht
Nach hinten arbeiten schön und gut, aber ich konnte Robben heute irgendwie auch nicht gut sehen...
Ist schon irgendwie hart gewesen zu sehen, dass Müller (!) der einzige war, der mal versucht hat den Ball in den Strafraum zu tragen. Wäre nen gutes Spiel für Shaq gewesen... zumindest nach der Hälfte wo man eigentlich schon gesehen hat, dass nur blöd von draußen drauf geballert wird.
Original von FiftyBlume
Original von sarc
Grats... Wär unverdient gewesen, wenn ihr das noch verloren hättet, auch wenn das Spiel nicht wirklich schön war. Ende dann knallhart durchgezogen, mag so ne Schinderei normal ned, aber besser als das noch fies abzugeben. Robben hat mir dafür heut richtig gut gefallen, sehr schöne Defensivarbeit.Du musst aber zugeben, dass man in der Situation nichts anderes machen kann und es relativ fair war - ich meine, da wurde nichts provoziert oder weggeschlagen....dass man sich in der Situation mit Ball möglichst weit vom eigenen Tor entfernt ist doch wohl klar...
Absolut. Und ja, im Vergleich dazu was andere in der Situation abgezogen haben war das definitiv fair, gerade bei den vielen ruhenden Bällen die ihr da noch hattet hätte man noch einiges mehr rausholen können.