Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006
Oldschool Grinder

Ich glaube es war der beginn des antilaufs ... Donkmund + Viezekusen fangen uns noch ab, Uli meldet uns vom Pokal ab, da wir uns auf Barca in der CL konzentrieren und nach dem 4:0 dahoam bei Barca 14:1 (8x Messi und Goalamez wird angeschossen) untergehn :(

Noch fragen !?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

WIR WAREN GEGEN DÜSSELDORF ZURÜCK IHR IDIOTEN

Was ist denn mim Titan los?!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

edit by Krupsinator
Solche Drohungen möchten wir bei uns im Forum nicht haben. Du bekommst noch eine Mail von uns diesbezüglich

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

kahn :facepalm:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von pokermania4

Original von AyCaramba44
Schweinsteiger ist einfach unheimlich wichtig für unser Spiel und Ribery hat auch noch gefehlt...

Waren die bessere Manschafft und die Spieler haben alles gegeben. So ein Spiel muss auch mal sein und jetzt bin ich auf den nächsten Gegner gespannt. 2 unglückliche Gegentore und vorne kein Glück gehabt heute.

wenn wir ohne schweini und ribery 2.liga fußball spielen (und es damit begründen), dann gute nacht

1. Ich habe gesagt das Schweinsteiger unheimlich wichtig für unser Spiel ist und Ribery auch noch gefehlt hat. Sind einfach mal die beiden einzigen Spieler die im Mittelfeld gesetzt sind.
2. Trotzdem!!! waren wir die bessere Manschafft und Arsenal ist nicht irgendeine Manschafft. Hatten aber viel Pech vor dem Tor.
3. 2 unglückliche Gegentore

stimmte ich dir schon größtenteils zu, aber trotzdem hatten wir meistens keine wirklich zwingenden chancen vorne und dann das rumgetrabe vorne war schon peinlich. hinten die abwehr is auch lang nich mehr so sicher wie sie schonmal war diese saison. Und zu Arsenal: das is alles andere als eine topmannschaft in europa

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Was labern die 2 Olis da wieder fpür ne scheiße von wegen noch nie nen Rückstand gedreht?

Letztes We sogar zweimal hintengelegen und gewonnen und ansonsten können wir ja nichts dafür, dass wir fast immer führen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von josch2001
Lol, wie kann man hier was von peinlich labern.

War halt nicht besonders gut das Spiel. Trotzdem weiter und über weite Strecken immer noch die bessere Mannschaft. Na und?

#

Peinlich ist was hier rumläuft!

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von pokermania4

Original von AyCaramba44
Schweinsteiger ist einfach unheimlich wichtig für unser Spiel und Ribery hat auch noch gefehlt...

Waren die bessere Manschafft und die Spieler haben alles gegeben. So ein Spiel muss auch mal sein und jetzt bin ich auf den nächsten Gegner gespannt. 2 unglückliche Gegentore und vorne kein Glück gehabt heute.

wenn wir ohne schweini und ribery 2.liga fußball spielen (und es damit begründen), dann gute nacht

1. Ich habe gesagt das Schweinsteiger unheimlich wichtig für unser Spiel ist und Ribery auch noch gefehlt hat. Sind einfach mal die beiden einzigen Spieler die im Mittelfeld gesetzt sind.
2. Trotzdem!!! waren wir die bessere Manschafft und Arsenal ist nicht irgendeine Manschafft. Hatten aber viel Pech vor dem Tor.

Zusammengefasst ist das imo Unvermögen. Man sollte sich fragen, warum man so krass überlegen ist ( in beiden Spielen) und nur durch die Auswärtstore weiterkommt. Das ist eine krasse Schwäche und wie das laufen kann, wissen wir spätestens seit Chelsea. Pech oder Glück habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Wir waren schlecht vor dem Tor (wobei die meisten Schüsse von außerhalb des 16ers kamen )und haben hinten 2 mal nicht aufgepasst...

Antwort
Zitat

unterm strich stehen jetzt in den letzten 1,5 wochen 3 schlechte spiele und 6 punkte + 20 punkte vorsprung+ viertelfinale.

vllt wirklich gut für die nächste/n runde/n, denn es wird ordentlich scheppern im hintergrund und als warnschuss gibts keinen besseren zeitpunkt. ich gehe eig fest von aus, dass sich solch eine leistung nicht widerholen wird.

barca im halbfinale pls, sonst is der gegner jetzt egal.

Antwort
Zitat

Original von JohnPhoenix
Kann mich nicht entscheiden, was mich am meisten aufgeregt hat. Das Spiel der Bayern im Allgemeinen, Robben im Speziellen, Béla Réthy oder der Schiri.

Alter Falter...

Treffer!

Antwort
Zitat
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

Original von DigitalRaid

Original von iGoD1989
stehen mit der VF auslosung auch dann die beiden möglichen halbfinalgegner fest ?

Nein Halbfinale wird getrennt gelost afaik.

Das Finale dann auch?

Antwort
Zitat
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

btw isco :heart:

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44

Original von josch2001
Lol, wie kann man hier was von peinlich labern.

War halt nicht besonders gut das Spiel. Trotzdem weiter und über weite Strecken immer noch die bessere Mannschaft. Na und?

#

Peinlich ist was hier rumläuft!

#

WIR SIND WEITER, WAS JUCKT UNS DER REST????

erste niederlage seit oktober!!!!
habt ihr alle den arsch offen???
ich fass es nicht, was hier abgeht.
solche spiele gibbet immer wieder... NA UND?

WIR SIND WEITER, WAS JUCKT UNS DER REST????

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Der erste Wechsel muss imo viel früher kommen!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von XClusive1

Original von AyCaramba44

Original von pokermania4

Original von AyCaramba44

Zusammengefasst ist das imo Unvermögen. Man sollte sich fragen, warum man so krass überlegen ist ( in beiden Spielen) und nur durch die Auswärtstore weiterkommt. Das ist eine krasse Schwäche und wie das laufen kann, wissen wir spätestens seit Chelsea. Pech oder Glück habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Wir waren schlecht vor dem Tor (wobei die meisten Schüsse von außerhalb des 16ers kamen )und haben hinten 2 mal nicht aufgepasst...

Es bleibt eben Fußball und da kann in 90min alles passieren. Siehe auch das 4:0 von Barca gegen Mailand.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Naja Sammer wird schon regeln. Glaube nicht, dass wir die Mannschaft nochmal so auftreten sehen werden.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von PnG1
Der erste Wechsel muss imo viel früher kommen!

meinte der kommentator glaub ihc auch, aber er zählte nur die offensiven spieler auf der bank auf, weil wir ja 1:0 hinten waren

Antwort
Zitat

würde jetzt zu gern den motzki hören

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Der reißt gerade Köpfe ab.

Antwort
Zitat

:facepalm: