Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Joeluck
Ich weiß, dass die Frage alle 2 Wochen kommt, trotzdem stelle ich sie hier auch nochmal: Wie groß sind meine Chancen vor dem Stadion an ein Gäste-Ticket fürs Spiel in Lev zu kommen? Wann sollte man optimalerweise da sein?

äußerst gering. wenn, dann am busparkplatz ca 2-3 stunden vor anpfiff.

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

Original von AquArii420

Original von daveroyal
so jungs, ich fahre dann mal wetterbedingt los nach Minga und bringe euch selbstverständlich den Einzug ins VF mit!!

Wie weit ist deine Anreise?

400km....habe doch gesagt ich bringe den EInzug mit

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Original von sammo

Original von Joeluck
Ich weiß, dass die Frage alle 2 Wochen kommt, trotzdem stelle ich sie hier auch nochmal: Wie groß sind meine Chancen vor dem Stadion an ein Gäste-Ticket fürs Spiel in Lev zu kommen? Wann sollte man optimalerweise da sein?

äußerst gering. wenn, dann am busparkplatz ca 2-3 stunden vor anpfiff.

ok danke, dann wird das wohl nichts geben, für ne sehr kleine Chance fahre ich nicht nach Leverkusen :(

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von wuerstchenwilli
Ich habe erst nach 15 Minuten eingeshaltet und habe von Fußball nicht viel Ahnung, aber liege ich mit meiner Meinung falsch?

- Bayern hat das Spiel dominiert und eigentlich keine Chancen zugelassen.

- Bayern hat sich viele Torchancen rausgespielt, leider nicht genügend zwingende

- Bayern war die klar bessere Mannschaft

- Robben hat bis auf seine Abschlusschwächen fantastisch gespielt

- Van Buyten war eben falls großartig

- Von einer Bayernkrise zu sprechen ist lächerlich

- Bayern ha sich nach dem 0:2 clever verhlten und nicht wie die NM bei dem peinlichen 4:4 gegen Schweden, wo man eben nicht den Weg zur Eckfahne gesucht hat.

- Klar ist es gut 2:0 in München zu gewinnen, aber dass Arsenal eine gute leistung erbracht haben soll ist peinlich. 2 Torschüsse, 2% Ballbesitz, 2% gewonnene Zweikämpfe etc. finde ich nicht sonderlich toll.

guter mann, darfst öfter hier reinschaun :megusta:

Antwort
Zitat

endlich :f_love:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

so geil :heart:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft
In dem Thread herrscht Konsens, den Mai 2012 nie wieder zu erwähnen ;(

Gestern bei der Einwechselung von Tymo für Kroos.

Man kann es nicht ganz vergleichen wie mit der Einwechslung von van Buyten<->Müller kurz vor Schluss bei Stand 1:0. Aber in so einer Situation einen defensiven Spieler zu bringen. Das kann eigentlich nur im Chaos enden.
Wir haben es in keiner Situation nötig zu mauern. Taktisch nicht so toll von Don Jupp, mal wieder :(

Antwort
Zitat

hätten imo direkt sammer einwechseln sollen :coolface:

glaub der mueller hackentrick is das einzige was ich aus dem spiel mitnehmen werde, den rest einfach so schnell wie moeglich vergessen

Antwort
Zitat
Sakrieleg
Beigetreten: 17.06.2007
Oldschool Grinder

Mal ne Frage findet noch jemand den Laufweg von Manzukic bei der Robbenchance irgendwie komisch.
War im Spiel nach der Mülleraktion schon ziemlich sicher, dass es ein Tor wird weil sowohl Mandzukic als auch Robben so klar durch sind.
Ich kann schwer einschätzen was hier der richtige Laufweg ist und versteh warum Manzukic hier Robben Raum gibt trotzdem find ich die Abschlusssituation im Vergleich zu der 30m vorm Tor einfach zu schlecht und das liegt so wie ich das seh nicht an Robben. Lass mich aber auch gerne korrigieren.

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von daberndl

Original von wuerstchenwilli
Ich habe erst nach 15 Minuten eingeshaltet und habe von Fußball nicht viel Ahnung, aber liege ich mit meiner Meinung falsch?

- Bayern hat das Spiel dominiert und eigentlich keine Chancen zugelassen.

- Bayern hat sich viele Torchancen rausgespielt, leider nicht genügend zwingende

- Bayern war die klar bessere Mannschaft

- Robben hat bis auf seine Abschlusschwächen fantastisch gespielt

- Van Buyten war eben falls großartig

- Von einer Bayernkrise zu sprechen ist lächerlich

- Bayern ha sich nach dem 0:2 clever verhlten und nicht wie die NM bei dem peinlichen 4:4 gegen Schweden, wo man eben nicht den Weg zur Eckfahne gesucht hat.

- Klar ist es gut 2:0 in München zu gewinnen, aber dass Arsenal eine gute leistung erbracht haben soll ist peinlich. 2 Torschüsse, 2% Ballbesitz, 2% gewonnene Zweikämpfe etc. finde ich nicht sonderlich toll.

guter mann, darfst öfter hier reinschaun :megusta:

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Sakrieleg
Mal ne Frage findet noch jemand den Laufweg von Manzukic bei der Robbenchance irgendwie komisch.
War im Spiel nach der Mülleraktion schon ziemlich sicher, dass es ein Tor wird weil sowohl Mandzukic als auch Robben so klar durch sind.
Ich kann schwer einschätzen was hier der richtige Laufweg ist und versteh warum Manzukic hier Robben Raum gibt trotzdem find ich die Abschlusssituation im Vergleich zu der 30m vorm Tor einfach zu schlecht und das liegt so wie ich das seh nicht an Robben. Lass mich aber auch gerne korrigieren.

Seh ich auch so, hab mich im Spiel schon gefragt warum er da so weit nach innen zieht.

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Original von fleischmo

Original von Pokersaft

Man kann es nicht ganz vergleichen wie mit der Einwechslung von van Buyten<->Müller kurz vor Schluss bei Stand 1:0. Aber in so einer Situation einen defensiven Spieler zu bringen. Das kann eigentlich nur im Chaos enden.
Wir haben es in keiner Situation nötig zu mauern. Taktisch nicht so toll von Don Jupp, mal wieder :(

Ich bekomm jedes mal aufs neue die Krise, wenn die Auswechslung van Buyten<->Müller geflamet wird. Müller hatte derartige Krämpfe, dass es einfach nicht mehr ging. Und für die letzten Minuten bring ich doch lieber einen kopfballstarken Spieler als Usami oder Petersen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Joeluck

Original von fleischmo

Original von Pokersaft

Ich bekomm jedes mal aufs neue die Krise, wenn die Auswechslung van Buyten<->Müller geflamet wird. Müller hatte derartige Krämpfe, dass es einfach nicht mehr ging. Und für die letzten Minuten bring ich doch lieber einen kopfballstarken Spieler als Usami oder Petersen.

JA ABER WIR HABEN NOCH VERLOREN, DAS MUSS SCHULD GEWESEN SEIN!!!!!EINSEINSELF

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von Conroe
endlich :f_love:

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Leider hat er nur ein Bein :f_frown:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ich muss nochmal nachlegen:

Das Spiel war doch total verquer:

Bayern reicht ein 0:2, Arsenal muss 3 Tore schießen. Was sehen wir? Offensive Bayern und total mauernde Gunners. Klar haben die Offensivleute es da schwer. daher ist Robbens Abschluss natürlich zu kritisieren aber auch zu relativieren. aber was haben denn die anderen gebracht? allein Krooses Schuss ist da doch noch zu erwähnen (und Müller war einmal durch), aber Manzukic nichts, Goalmez nichts (ach doch gelbe Karte, aber die fande ich auch sehr gut muss ich sagen, wo ich sonst nicht s ein Freund von taktischen Fauls bin). Aber eben nichts in Richtung Inselaffentor (bin selbst ein halber Inselaffe, daher darf ich das). Also schien es ja nicht einfach zu sein. Ich bin froh, dass sie so gespielt haben wie sie gespielt haben. Wie oft hat man gesehen, dass Teams mit Vorsprung angefangen haben zu mauern und der Schuss ist im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgegangen. Man muss halt sein Spiel spielen. Das haben die Bayern soweit ich das beurteilen kann gemacht. Daher sind sie verdient im Viertelfinale und wäre nicht der unfassbare starke Messi, wären sie für mich auch Titelfavorit. Denn wir wissen ja, was kurz nach dem Jahr, das nicht erwähnt werden darf (also das aus den 90ern), passiert ist (okay, waren zwei Jahre aber so kleinlich sind wir jetzt mal nicht).

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Naja schönreden sollte man das Spiel jetzt auch nicht.

Arsenal war sicher nicht besser, aber Bayern war im Vergleich zu den letzten Wochen doch eher schwach. Imo hat sich das Fehlen von Schweini sehr stark bemerkbar gemacht, da es einfach an Struktur fehlte. Zudem wurden meist nur Distanzschüsse versucht, statt sich mal durchzukombinieren, was sich auch am Fehlen von Ribery lag.

Man sollte jetzt das Spiel als Warnschuss sehen, aber auch nicht überbewerten.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

gegen hoffenheim und düssledorf haben wir auch nich so besonders gut gespielt...

klar is der große druck in der bl nich mehr da, gestern wohl auch nich, trotzdem darf man v.a. nich so auftreten wie gestern

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von fleischmo

Original von Pokersaft

:megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: