Ich muss nochmal nachlegen:
Das Spiel war doch total verquer:
Bayern reicht ein 0:2, Arsenal muss 3 Tore schießen. Was sehen wir? Offensive Bayern und total mauernde Gunners. Klar haben die Offensivleute es da schwer. daher ist Robbens Abschluss natürlich zu kritisieren aber auch zu relativieren. aber was haben denn die anderen gebracht? allein Krooses Schuss ist da doch noch zu erwähnen (und Müller war einmal durch), aber Manzukic nichts, Goalmez nichts (ach doch gelbe Karte, aber die fande ich auch sehr gut muss ich sagen, wo ich sonst nicht s ein Freund von taktischen Fauls bin). Aber eben nichts in Richtung Inselaffentor (bin selbst ein halber Inselaffe, daher darf ich das). Also schien es ja nicht einfach zu sein. Ich bin froh, dass sie so gespielt haben wie sie gespielt haben. Wie oft hat man gesehen, dass Teams mit Vorsprung angefangen haben zu mauern und der Schuss ist im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgegangen. Man muss halt sein Spiel spielen. Das haben die Bayern soweit ich das beurteilen kann gemacht. Daher sind sie verdient im Viertelfinale und wäre nicht der unfassbare starke Messi, wären sie für mich auch Titelfavorit. Denn wir wissen ja, was kurz nach dem Jahr, das nicht erwähnt werden darf (also das aus den 90ern), passiert ist (okay, waren zwei Jahre aber so kleinlich sind wir jetzt mal nicht).