Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Wobei man sich halt schon die Frage stellen, ob für Bayern andere Möglichkeiten bestehen als ihn zu behalten oder unter Marktwert zu verkaufen.
Wahrscheinlich bleibt er ja, aber wenn nicht, sehe ich viele Verein, die soviel für einen Spieler bezahlen, bei dem man eh ständig mit Verletzungen rechnen muss und dessen Stärke zu einem großen Teil darauf beruht, dass er schnell ist, was altersabhängig ist.
Und er geht ja jetzt auch langsam auf die 30 zu.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

11 mio für robben wären einfach mal gar nix, da braucht man über einen verkauf nich mal nachzudenken

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von pokermania4
robben zu verkaufen wäre einfach mal gar nix

fyp

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Schnicker

Original von pokermania4
robben zu verkaufen wäre einfach mal gar nix

fyp

Eben, Robben ist eine Waffe und nicht durch Geld zu ersetzen. Darüber kann man in 2-3 Jahren nochmal sprechen, wenn dann jemand wie Götze noch hier ist.

Außerdem macht es keinen Sinn einen Weltklassespieler der nur so vor Ehrgeiz brennt zu verkaufen. Er hat diese Saison super gespielt und daher wäre ein Verkauf nur sinnvoll, wenn er nicht mehr für den FCB spielen möchte.

Antwort
Zitat

Robben wird auch nächste Saison bei uns spielen. Da bin ich mehr sicher!

Diskussion erst wieder aufnehmen, wenn es seriöse Quellen zu dem Thema gibt!

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von nervermore
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/hot-guardinator-mcdonalds-serviert-burger-ehren-guardiolas-zr-2811818.html
:megusta:

komm gar nicht mehr aus dem gustieren raus

Antwort
Zitat

wasn unpassender name

wieso nicht leib jesu christi?

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von xWoodayx

Original von nervermore
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/hot-guardinator-mcdonalds-serviert-burger-ehren-guardiolas-zr-2811818.html
:megusta:

komm gar nicht mehr aus dem gustieren raus

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von nightblue21
die löwen vom bosporus haben bekannt gegeben, man verhandele mit bayern um robben zum saisonende zu verpflichten, allerdings für die hälfte des jetzigen marktwertes (22kk €), man wolle sich irgendwo in der "mitte" einig werden hieß es.
robben könne es sich vorstellen zusammen mit wesley snijder für gala zu spielen.

/discuss

weil robben und sneyder sich auch nur ein bisschen ausstehen können :rolleyes:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von nrockets

.

wenn das ne ernstgemeinte frage war : ja es gab zumindest schon einige fälle in denen private nachrichten mit verdacht auf illegale Handlungen gelesen wurden. es haben also definitiv leute zugriff auf deine pns. wer das ist, kp.

Selbstverständlich gibt es hier Leute, die die PMs checken können und es tun.
Aber afaik nur stichprobenartig oder bei Verdacht.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Kann man sicher auch Filter drüber laufen lassen, frage mich eher, wieso euch das schockt.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von skedar
Schon stark wie ihr nicht kapiert, dass das nicht die Trikots darstellt sondern lediglich die Farben der Trikots. ^^

Nichtsdestotrotz ist braun natürlich absolut lächerlich und ich weiß nicht, wie sich so ein Mann wie Hoeneß so einen Bullshit einreden lassen kann, nur damit er ein paar mehr Trikots verkauft weil es ja "was Neues" ist.

laut insiderkontakten zu adidas von einem aus dem c12-forum, kommen diese braunen trikots erst zum Oktoberfest. Soll halt aussehen wie Tracht. Braune Hosen, Weiße Trikots mit braunen Streifen als Hosenträger und weiß-grün gestreifte Stutzen. Bis dahin wird wohl mit dem aktuellen away trikot weiter gespielt. Und hoffentlich danach auch wieder. Dann aber mit roten Streifen und nicht mehr orange

Die roten Trainingsjerseys mit dem Rautenmuster gefallen mir eigentlich ganz gut, wenn sie wirklich keinen bock haben, die goldenen Elemente auf unserem Trikot einfach weiß zu machen, könnte ich damit leben.

Zu den CL-Trikots gibts nix zu sagen. Blau :facepalm:

Hier übrigens der komplette Katalog. Wurde gepostet, als ich RO hatte und danach hab ich vergessen es zu posten.

http://www.ing-suter.ch/adidas-shop/kataloge/13Q3_560_FUSSBALL_CHF.pdf

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

@ exe : ich bekomme die Tage Nachricht, ob ich eine Karte für in Juve bekomme(über einen Allesfahrer der dieses Personalisierungsformular schon an meinen Kumpel weiteregegeben hat welcher aber nicht kann)...muss dann noch dieses Formular an den FCB schicken damit mein Ticket personalisiert wird...könntest du mir ggf. dann einen Kontakt vom C12 nennen bei dem ich einen Platz im Bus klarmachen könnte? Am besten eine Handynummer falls vorhanden....würde dich zu gegebenem Zeitpunkt im comtool adden und alles weitere mit dir besprechen!

thx im Vorraus

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

http://clubnr12.org/index.php/auswaertsfahrten

;)

Hätten auch noch Plätze frei im Bus. Bevor jetzt alle wie wild aufs Com-tool hacken: Nur Plätze, keine Karten

Also je nachdem wo du herkommst könnten wir dich vllt auch aufsammeln oder du halt zu uns kommen. Aber adde mich einfach, wenn du bescheid weißt, dann besprechen wir das im Skype :)

fakeedit: Smileys, Smileys everywhere

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

gut, da war ich vorhin schon auf der page von denen, aber kenne meine logindaten nicht mehr, weil ich da seit 4 jahren nicht mehr aktiv war...und war zu faul da irgendwas eben aufm handy zu regeln ;)

komme aus heidelberg und könnte problemlos richtung franken kommen.

melde mich zu gegebenem zeitpunkt, thx schonmal ;)

flame on guys ;)

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von exe203
laut insiderkontakten zu adidas von einem aus dem c12-forum, kommen diese braunen trikots erst zum Oktoberfest. Soll halt aussehen wie Tracht. Braune Hosen, Weiße Trikots mit braunen Streifen als Hosenträger und weiß-grün gestreifte Stutzen. Bis dahin wird wohl mit dem aktuellen away trikot weiter gespielt. Und hoffentlich danach auch wieder. Dann aber mit roten Streifen und nicht mehr orange

Wären die Trachten-Outfits dann nicht einfach von 1860 nachgemacht? Die habens doch letztes Mal zur Wiesn gemacht. Sah aber schon ganz cool aus, muss ich gestehen. ^^

Schon traurig irgendwie, dass scheinbar kein Verein kapiert, was die Vereinsfarben sind. Jeder probiert irgendeine neonfarbene Scheisse aus.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Da stellt man sich wirklich die Frage warum das gemacht wird. Um jedes Jahr neue Trikots zu verkaufen. Aber mit den Vereinsfarben gibt es ja auch schon ein paar Variationen.
Aber wahrscheinlich kann man mit Trikots nie alle glücklich machen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

weil ja vor ein paar seiten (mal wieder) diskutiert wurde, wer bei pep unter die räder kommen könnte.

Guardiola träumt von Bayerns Müller

Der Trainer der Katalanen Pep Guardiola möchte sein Team weiter verstärken und denkt dabei jetzt an den neuen Stern im deutschen Fussball Thomas Müller vom FC Bayern. "Wenn ich mir einfach einen Spieler wünschen könnte würde ich sofort den jungen Deutschen Thomas Müller holen. Bis gestern noch völlig unbekannt und heute schon ein Star. Er hat bereits eine überragende WM gespielt und seine Klasse unter Beweis gestellt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ihn Bayern einfach so verkaufen wird. Müller würde in meinem Team auch spielen und ich könnte ihn mir problemlos mit Messi und David Villa vorstellen", so der 39-jährige Trainer am Montag. Beim FC Bayern hat der 21-Jahre alte Thomas Müller noch einen Vertrag bis 2015.

http://footballnet.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2010/10/12/13192800000_00.html?year=2010&month=10&day=12&id=13196900000&

ist schon ein paar tage alt, aber die quintessenz bleibt gleich:
MÜLLER SPIELT IMMER!

Antwort
Zitat
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011
Oldschool Grinder

Original von sammo

Der Trainer der Katalanen Pep Guardiola möchte sein Team weiter verstärken und denkt dabei jetzt an den neuen Stern im deutschen Fussball Thomas Müller vom FC Bayern. "Wenn ich mir einfach einen Spieler wünschen könnte würde ich sofort den jungen Deutschen Thomas Müller holen. Bis gestern noch völlig unbekannt und heute schon ein Star. Er hat bereits eine überragende WM gespielt und seine Klasse unter Beweis gestellt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ihn Bayern einfach so verkaufen wird. Müller würde in meinem Team auch spielen und ich könnte ihn mir problemlos mit Messi und David Villa vorstellen", so der 39-jährige Trainer am Montag. Beim FC Bayern hat der 21-Jahre alte Thomas Müller noch einen Vertrag bis 2015.

[x] inb4 Medien: wir holen Messi und Villa für 200 millionien

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von domidusel

Original von sammo

[x] inb4 Medien: wir holen Messi und Villa für 200 millionien

Dann würde ich wirklich langsam glauben, dass die von uns hier abschreiben... :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: