crom pls go
So sehr mich die Länderspielpause nervt aber wahrscheinlich hat der Sammer schon recht. Ein bisschen Abstand gewinnen und dann mit voller Konzentration weiter machen.
Zerstören.
Original von sammo
mal im ausblick auf unser cl-viertelfinalspiel: chiellini verletzt
The 28-year-old is expected to miss the Serie A meeting with FC Internazionale Milano on 30 March and is a doubt for the UEFA Champions League quarter-final first leg against FC Bayern München three days later.
Chiellini ist einer der stärksten Innenverteidiger dieses Jahr. Ist in so ziemlich jeder 11 des Jahres. Wenn der ausfiele, würde das Juve richtig weh tun. Drücke ungern Daumen für eine Verletzung, hoffe trotzdem dass er nicht einsatzbereit ist.
Was glaubt ihr wie groß unsere Probleme sein werden gegen Juves 3-5-2 zu adapten? Wir haben iirc diese Saison noch gegen keine solche taktische Aufstellung gespielt. Grund sich Sorgen zu machen?
Original von TrySoH4rd
Original von sammo
mal im ausblick auf unser cl-viertelfinalspiel: chiellini verletzt
The 28-year-old is expected to miss the Serie A meeting with FC Internazionale Milano on 30 March and is a doubt for the UEFA Champions League quarter-final first leg against FC Bayern München three days later.
Chiellini ist einer der stärksten Innenverteidiger dieses Jahr. Ist in so ziemlich jeder 11 des Jahres. Wenn der ausfiele, würde das Juve richtig weh tun. Drücke ungern Daumen für eine Verletzung, hoffe trotzdem dass er nicht einsatzbereit ist.
Was glaubt ihr wie groß unsere Probleme sein werden gegen Juves 3-5-2 zu adapten? Wir haben iirc diese Saison noch gegen keine solche taktische Aufstellung gespielt. Grund sich Sorgen zu machen?
Nein
Eigentlich würde ich bei einem 3-5-2 hoffen, dass der Gegner hinten anfällig ist, sind sie aber leider nicht
Ehrlich gesagt will ich gar nicht, dass Chiellini ausfällt.
Gleicher Grund wie der Scheiß mit den Gelbsperren, die früher oder später fast jedem Defensiv-Spieler irgendwann droht. In der ChampionsLeague will man einfach die beste 11 sehen und schlagen.
Ich finds btw. krass, dass Barzagli in Juve Stamm spielt, fand den in Wolfsburg unteren Bundesligadurchschnitt.
.
wenn das ne ernstgemeinte frage war : ja es gab zumindest schon einige fälle in denen private nachrichten mit verdacht auf illegale Handlungen gelesen wurden. es haben also definitiv leute zugriff auf deine pns. wer das ist, kp.
Original von cybergnom
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-trikots-20132014-ungewoehnliche-farben-katalog-sehen-meta-2810859.htmlhmm, keine Ahnung ob mir die gefallen... Muss ich noch ein bisschen auf mich wirken lassen
![]()
alter wtf die sind einfach nur abartig hässlich, wieso lässt man bei adidas anscheinend überforderte praktikanten neue trikots entwerfen?
das aktuelle trikot ist perfekt
von mir aus weiße streifen / beflockung statt gold und alles wär super. aber doch nicht son mist da oben ♠_evil:
Schon stark wie ihr nicht kapiert, dass das nicht die Trikots darstellt sondern lediglich die Farben der Trikots. ^^
Nichtsdestotrotz ist braun natürlich absolut lächerlich und ich weiß nicht, wie sich so ein Mann wie Hoeneß so einen Bullshit einreden lassen kann, nur damit er ein paar mehr Trikots verkauft weil es ja "was Neues" ist.
Original von skedar
Schon stark wie ihr nicht kapiert, dass das nicht die Trikots darstellt sondern lediglich die Farben der Trikots. ^^
puh danke, gerade nochmal genau gelesen, hast recht sind zum glück noch nicht die offiziellen trikots.
Schön ist wirklich was anderes. Wobei mich das Dunkelbalu gar nicht so stört. Schwarz wäre mir lieber
aber das regt mich net soo auf. Aber braun wäre halt wirklich ein Griff ins Klo.
Weiß man schon wie das Trikot mit braunen Elementen genau aussieht oder warum wissen alle schon, dass es hässlich sein wird?
Original von withoutaname
Weiß man schon wie das Trikot mit braunen Elementen genau aussieht oder warum wissen alle schon, dass es hässlich sein wird?
ne weiß man nicht und ich finde weiß/braun gar nicht schlecht für away.. aber mit dem blau können sie mir echt gestohlen bleiben
die löwen vom bosporus haben bekannt gegeben, man verhandele mit bayern um robben zum saisonende zu verpflichten, allerdings für die hälfte des jetzigen marktwertes (22kk €), man wolle sich irgendwo in der "mitte" einig werden hieß es.
robben könne es sich vorstellen zusammen mit wesley snijder für gala zu spielen.
/discuss ♦
is doch schwachsinn die nachricht. Hitzfeld hat ja gesagt, dass robben seiner Meinung nach keine zukunft bei uns hat. Daraufhin schreibt irgendeine zeitung, dass robben jetzt ja zu gala wechseln könnte, da ja immerhin schon sneijder eine nationalmannschaftskollege da spielt.
Original von DigitalRaid
Kann man sowas bitte einfach mal mit Quelle posten?
ja kann ich, allerdings gibts "noch" nicht viel dazu in deutscher sprache:
hier die quellen in den türk. medien:
http://www.aktifhaber.com/robben-galatasaraya-geliyor-753628h.htm
http://www.haberevet.com/haber/20130319/676198/robben-galatasaray-a-mi-geliyor.html
http://www.medyaline.com/robben-galatasarayda-mi-robben-galatasaraya-transfer-oluyor-_33329.html
http://www.f5haber.com/star/galatasaray-in-yeni-bombasi-robben-haberi-3766980/
+- noch weitere 50 quellen, die ich nicht aufzählen werde.
wirst zwar nichts verstehen, aber du wolltest ja quellen ♦
Original von nightblue21
die löwen vom bosporus haben bekannt gegeben, man verhandele mit bayern um robben zum saisonende zu verpflichten, allerdings für die hälfte des jetzigen marktwertes (22kk €), man wolle sich irgendwo in der "mitte" einig werden hieß es.
robben könne es sich vorstellen zusammen mit wesley snijder für gala zu spielen./discuss ♦
Robben unter MW verkaufen nach der Aussage von uli