Satan war Juve scheisse. Weiß gar nicht warum ich so nervös war. ^^
Können sie doch nur bei ner Tätlichkeit und nicht bei nem Foul... Wenn er ihm ins Gesicht spuckt o.ä. ist obv, aber doch net bei nem "normalen" Foul... Zumal selbst wenn er es gesehen hat immer noch offen steht ob er Verwarnung/Gelb/Rot gepfiffen hätte.
Original von skedar
Satan waren wir stark. Weiß gar nicht warum ich so nervös war. ^^
fyp
Original von PaxiFixi
Können sie doch nur bei ner Tätlichkeit und nicht bei nem Foul... Wenn er ihm ins Gesicht spuckt o.ä. ist obv, aber doch net bei nem "normalen" Foul... Zumal selbst wenn er es gesehen hat immer noch offen steht ob er Verwarnung/Gelb/Rot gepfiffen hätte.
wenn die aber bei seinem foulspiel eine tätlichkeit sehen können sie ihn sperren...und bei denen weiß man nie
wtf also die Uefa ist sicherlich n Sauhaufen, aber da ne Tätlichkeit zu sehen.....
Original von pokermania4
Original von skedar
Satan waren wir stark. Weiß gar nicht warum ich so nervös war. ^^fyp
Das stimmt zwar auch. Aber was der Pirlo da für Bälle nach vorne spielt. Hatten die Balljungen Juve-Trikots an oder was hat er da gesehen? Und alle langen Bälle die das Spielfeld nicht verlassen haben konnte Manu ja locker aufnehmen.
Also mit so einer Offensivleistung hätten die nicht mal ein halbes Dutzend gegen den HSV geschossen.
Sie haben gesagt Pirlo kann lange bälle schlagen.
Sie haben nicht gesagt das sie im aus landen!
Sie haben gesagt Pirlo ist Pressing resistent/ fängt die bälle gut ab.
Sie haben nicht gesagt das er den kurzen Pass nur vernünftig dem Gegner vorlegen kann!
Man war das nen geiles Spiel. Alaba gleich in der ersten Minute stark, natürlich aber auch abgefälscht(ändert nichts dran das Buffon nicht einen Ball festgehalten hat).
Dann die restliche erste viertel Stunde verschlafen, danach aber umso besser. Robben 2x in der ersten HZ, wobei ich sagen muss die waren gut gemacht. Den ersten kann er nicht weiter links da Barzagli da wäre, den anderen versucht er in die kurze Ecke aberr da sind auch 2.
Unsere Freistöße sind endlich wieder eine Waffe seit Schweini.
2. HZ macht Juve nichts mehr und der Schiri ist auf einmal der Meinung alles abzupfeifen.(Ich versteh es nicht. Entweder er zieht das von Anfang an durch, dann ist das ding von Mandzu unnötig,aber Bayern kann und stellt sich drauf ein in der 2. HZ, oder er macht es gleich wie in der 2. HZ). Wir haben dann aber die Situationen relativ gut ausgespielt und verdient das 2:0 gemacht(leider nicht mehr das 3:0,was mein Tipp war.)
Nen bissel spät gewechselt von JH. Ich hätte das Risiko mit Mandzu nicht eingegangen obwohl der Itaka schon lange runter gemusst hätte(griff ins Gesicht).
Allen in allen bis auf 15 Minuten kann Juve das nicht mithalten, was wir spielen. zwar hat uns das frühe Tor geholfen aber man hat in der 2.HZ gesehen wo der Hase lang läuft.
Wir machen im Rückspiel (hoffentlich) das Tor und das Ding ist gegessen.
LG
Original von PaxiFixi
wtf also die Uefa ist sicherlich n Sauhaufen, aber da ne Tätlichkeit zu sehen.....![]()
Als was soll man es denn sonst bezeichnen. Den Ball will er sicher nicht spielen.
FICK JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Drecks Italieners unfassbar....
so krass das spiel
ich hatte mindestens 10 orgasmen während des spiels.
unglaublich was JEDER einzelne da abgespult hat
Wir waren gut und ich bin sehr zufrieden!
Jetzt morgen entspannt den Bienchen zugucken!
Alter, ich habe die Bayern schon laaaange nicht mehr so geil fighten sehen. Schweini heute mit den Messern zwischen den Zähnen einige richtig geile Tacklings, Mandzu defensiv eine Macht.
Und dazu viele offensive Impulse und Nadelstiche durch Robbery und Müüülleeeerrrr!
Das einzig negative am Spiel war die Witzfigur in blau.
@Toni:
Gute Besserung!
Und nochwas: Hat jemand evtl. ein gif von Conte nach dem 2:0. Da lässt er so herrlich schön die Flügel hängen als es müllert ♠_love:
Original von pokermania4
Original von PaxiFixi
Können sie doch nur bei ner Tätlichkeit und nicht bei nem Foul... Wenn er ihm ins Gesicht spuckt o.ä. ist obv, aber doch net bei nem "normalen" Foul... Zumal selbst wenn er es gesehen hat immer noch offen steht ob er Verwarnung/Gelb/Rot gepfiffen hätte.wenn die aber bei seinem foulspiel eine tätlichkeit sehen können sie ihn sperren...und bei denen weiß man nie
Der Schiri hatte doch aber klaren Blick auf die Situation und auf weiterspielen entschieden - da müsste er schon selbst in den Spielbericht schreiben, dass die Situation untersucht gehört. Wenn nicht ist es doch ne Tatsachenentscheidung und Ribery ist sicher dabei!?
Profi anyone?
Bin auch sehr zufrieden wie die Mannschaft gespielt und gefightet hat.
Hat mich an Real letzte Saison und das Pokalspiel dieses Jahr gegen Dortmund erinnert.
Mandzukic hat exakt genauso gekämpft wie gegen Dortmund.
Aber die Verletzung von Toni trübt das Gesamtbild erheblich.
Im Pokal gegen Wolfsburg ohne Ribéry und Toni wird es nicht einfacher.
Mögliche CL-Halbfinals möchte ich eigentlich erst nächste Woche ansprechen.
Nur haben wir mit Lahm, Dante, Mandzukic und Gustavo vier vorbelastete Spieler. Das ist sehr unschön.
Bin gespannt wie Jupp mit der Verletzung von Toni in der BULI umgeht. Wenn er weiter so rotieren wird, kommt vllt unser 17-jährige Däne zu seinem Debut.
Also klar mögliche gesperrt Spieler dann irgendwann. ABer Sorgen macht mir nur Dante.
Lahm-Rafinha
Mandzu-Gomez
Gustavo- eh "nur" 3. wobei es immer geil ist wer da spielt.
Original von Play4forlife
Original von pokermania4
Original von PaxiFixi
Können sie doch nur bei ner Tätlichkeit und nicht bei nem Foul... Wenn er ihm ins Gesicht spuckt o.ä. ist obv, aber doch net bei nem "normalen" Foul... Zumal selbst wenn er es gesehen hat immer noch offen steht ob er Verwarnung/Gelb/Rot gepfiffen hätte.wenn die aber bei seinem foulspiel eine tätlichkeit sehen können sie ihn sperren...und bei denen weiß man nie
Der Schiri hatte doch aber klaren Blick auf die Situation und auf weiterspielen entschieden - da müsste er schon selbst in den Spielbericht schreiben, dass die Situation untersucht gehört. Wenn nicht ist es doch ne Tatsachenentscheidung und Ribery ist sicher dabei!?
Profi anyone?
Schiedsrichter wird immer schreiben er hats nicht gesehen. Daher kann nachträglich gesperrt werden.
aus versehen den ganzen juve...
gelbe werden nach dem viertelfinale gelöscht oder?
wenn ja dann bitte nich mit manzukic im rückspiel auflaufen, dante kann man evtl auch riskieren auf die bank zu setzen, selbst wenn juve stärker auftritt als heute, was ja schon zu erwarten ist, wirds extrem schwer für die.
Original von daberndl
gelbe werden nach dem viertelfinale gelöscht oder?
Gelbe werden garnicht gelöscht