Original von CLIX9R
haben die orks bisher eigentlich schon einen zweikampf ohne foul gespielt?
wenige
Original von CLIX9R
haben die orks bisher eigentlich schon einen zweikampf ohne foul gespielt?
wenige
14.
Bordon liegt am Boden, windet sich, die Slo-Mo zeigt einen fiesen Zusammenprall mit Westermann. Sie zeigt aber auch: Bierhoff holt auf der Tribüne das Letzte aus seiner Nase heraus. Wie das wohl ausgeht? Wir tippen: Golden Goal.
Original von IngolPoker
wie wir sie die ersten 20 mins in ihrem stadion an die wand spielen. GO BAYERN!
bringt halt nix bei 0:0
edit: vorallem bei der abwehr
also das hätte contento grad besser klären können... und ich mein damit keinen rückpass zum keeper ♦
Wie die bisher gar nicht ins Finale kommen wollen! Achso, sie wollen ja auch nicht Meister werden! ♦
Original von toleit00
Original von IngolPoker
wie wir sie die ersten 20 mins in ihrem stadion an die wand spielen. GO BAYERN!bringt halt nix bei 0:0
edit: vorallem bei der abwehr
![]()
und die schalker machen dann irgendwann das erste tor durch eine blöde standardsituation mit nicht einmal 20% ballbesitz...
Original von dee36
kk noch vor der 30. gelb!
da waere seine verdiente gelbe vor der 30. gewesen!
Original von dee36
Original von dee36
kk noch vor der 30. gelb!da waere seine verdiente gelbe vor der 30. gewesen!
I smell sportsbetting
wenn ihr in der abwehr nicht so scheisse wäret, würde ich mir ja keine sorgen machen.... schießt ein tor -.-
Original von Shaner1913
wie war das nochmal vor dem spiel"die schalker wollen hier offensiv spielen"
Ach lächerlich! Der Satz war für die Fans, die raffen eh nichts! :-) Leider brauchen die Schalker diese Saison auch nicht unbedingt viele Chancen.
Ich höre se grad Schieber rufen! Wer hat denen das Wort schon wieder beigebracht!? ;-)
robben arbeitet heut ja sogar mit nach hinten, gefällt mir gut
contento zudem auch ganz ordentlich bisher
nice wie robben bis zur eigenen grundlinie mitgeht um dann westermann nen body check zu geben
Original von IngolPoker
nice wie robben bis zur eigenen grundlinie mitgeht um dann westermann nen body check zu geben
imho nich noetig da den fs zu riskieren aber durch gameflowreading wohl akzeptabel
Original von IngolPoker
und der hat obv. vergessen sich beim frühstück das nutellaglas von neuer geben zu lassen und fällt um wie ein streichholz...
Original von dee36
Original von IngolPoker
nice wie robben bis zur eigenen grundlinie mitgeht um dann westermann nen body check zu gebenimho nich noetig da den fs zu riskieren aber durch gameflowreading wohl akzeptabel
denke auch er hatte nen schiriread. der lässt heute doch einiges weiterlaufen. siehe van bommel grad