Original von eiro07
schade das alaba ned mehr spielt![]()
juckt in nem jahr keine sau mehr, ausser er verursacht heute n loss. das will vg wohl vermeiden. dc imho auch gleichertig.
tor vor der pause waere natuerlich gold.
Original von eiro07
schade das alaba ned mehr spielt![]()
juckt in nem jahr keine sau mehr, ausser er verursacht heute n loss. das will vg wohl vermeiden. dc imho auch gleichertig.
tor vor der pause waere natuerlich gold.
Original von Pokersaft
ganz vergessen wie destruktiv schalke spielt ... omg ... *gähn*
hey, sie dominieren uns doch und schießen uns zweistellig aus ihrer turnhalle, haben sie doch vor dem spiel gesagt
alter wtf was dürfen die denn noch alles kaputt treten bis die mal gelb kriegen
drecks schiri
Ballbesitz und keine Tore riecht nach den letzten Spielen in der Liga. Hoffe in der 2. Halbzeit kommt dabei etwas Zählbares herum.
meine fresse zieh endlich gelb du spasst
es ist einfach zu geil wie den schalkern auch noch alles durchgelassen wird...
Original von Pokersaft
ganz vergessen wie destruktiv schalke spielt ... omg ... *gähn*
Ich hab im Schalkefred nach dem HSV-Spiel schon gesagt das ihr Spiel nur Reaktion ist, selten Aktion. Verstehn die nicht! "Sie waren besser!" Mir Latte. Auffallend ist irgendwie, das es das einzige Fanlager ist mit denen man nicht ordentlich über Fußball reden kann! Bin wahrscheinlich der Erste der das feststellen muss...
das war das 2. gelbwürdige foul von kuranyi
insgesamt noch 2-3 weitere entscheidungen, unglaublich das es noch keine gelbe gegen dieses treter kommando gab
kurani unter aller sau, mehr gibts da nicht zu sagen. so einen will ich nicht in afrika sehen, egal wieviel tore er schiesst. wer so dreckig spielt, kann daheim bleiben, egal ob bayer oder herner.
und wie der kommentator versucht zu schlichten "keine unfairness" lol lahm an der mittellinie umwixxen. was is das? wer macht sowas?
hauptsache schieber rufen nur weil ihr drecksverein nichts anderes drauf hat als leute umzutreten und sie glück haben so einen brillianten torwart zu haben
Original von CLIX9R
das war das 2. gelbwürdige foul von kuranyi
insgesamt noch 2-3 weitere entscheidungen, unglaublich das es noch keine gelbe gegen dieses treter kommando gab
und so jmd sollen wir zur WM schicken? lol die anderen nationen lachen uns ja aus
edit: sieht aus wie ne schwuchtel, spielt wie nen holzfäller....it's a TARP!
Der Lispler fährt ganz sicher nicht zur WM, ganz gaaaaanz sicher nicht, Löw würde niemals von seiner Linie abweichen, selbst wenn Poldi, Klose, Gomez, Kießling etc. nen Kreuzbandriss hätten.
Original von betandking
Der Lispler fährt ganz sicher nicht zur WM, ganz gaaaaanz sicher nicht, Löw würde niemals von seiner Linie abweichen, selbst wenn Poldi, Klose, Gomez, Kießling etc. nen Kreuzbandriss hätten.
this!
außerdem würde löw doch sein gesicht verlieren, wenn er kuranyi jetzt auf einmal doch nominieren würde. no chance!
bayern klar besser, schalke macht quasi gar nix...wollen wohl schon ins elfmeterschießen
Original von IngolPoker
edit: sieht aus wie ne schwuchtel, spielt wie nen holzfäller....it's a TARP!
Elfmeterschiessen können sie nicht wirklich wollen. So doof sind nichtmal die Schalker...