Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx
würde einfach kontrolliert offensiv spielen um ein tor zu erzielen, dann braucht juve 4. ja vier. denke jupp wird das schon so oder so ähnlich vermitteln. wir können gar nicht nur defensiv spielen...

Allein schon deshalb, weil Robben dann wie einst Jancker gegen Meier den Ball direkt von Neuers Fuß wegstibitzen und nach vorne Stürmen würde, um einzunetzen.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Warum sollte man freiwillig von der Aufstellung abweichen, mit der man Juve über das gesamte Spiel dominiert hat?

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von AquArii420
Schweinsteiger will ich nicht auf der 10 sehen. Der gehört für mich weiter nach hinten, damit er das Spiel vor sich hat. Für mich führt kein Weg an Robben rechts und Müller in der Mitte vorbei. Robben kann mit seiner Schnelligkeit oft durchbrechen und Müller zieht oft nach Vorne. Eine gute Kombination.

###

so und nicht anders

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Wie Robben nicht entspannt stehen kann, sondern einfachimmertrainiert :megusta:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

wie sie alle (ge)horchen :megusta:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

http://de.uefa.com/printoutfiles/competitions/ucl/2013/d/d_2009605_pk.pdf

Pressemappe zum Spiel.

"Javi Martínez ist nach Ablauf seiner Sperre von einem Spiel wieder einsatzfähig; Luiz Gustavo, Dante, Mario Mandžukić und Philipp Lahm sind nach der nächsten Gelben Karte gesperrt."

Werden die 4 es langsamer angehen? Oder einfach normal spielen, weil wegzaubern kann man die Karten eh nicht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von fleischmo
http://de.uefa.com/printoutfiles/competitions/ucl/2013/d/d_2009605_pk.pdf

Pressemappe zum Spiel.

"Javi Martínez ist nach Ablauf seiner Sperre von einem Spiel wieder einsatzfähig; Luiz Gustavo, Dante, Mario Mandžukić und Philipp Lahm sind nach der nächsten Gelben Karte gesperrt."

Werden die 4 es langsamer angehen? Oder einfach normal spielen, weil wegzaubern kann man die Karten eh nicht.

Normal spielen, siehe letztes Jahr!
Ich meine Gustavo war gegen Real vorbelastet und dann das hier:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Zur Frage ob die mit gezogener Handbremse spielen werden zitiere ich mal den Wu-Tang Clan:

Scared money don't make money, throw ya guns in.

Macht auch eh keinen Sinn von wegen Sperre. Wenn man der festen Überzeugung ist, dass man mit seinem normalen Spielstil die nächsten drei Partien keine Gelbe verhindern könnte, dann müsste man sich ja am besten jetzt eine holen, weil die Spiele nur wichtiger werden. Kannst ja jetzt den Rest der CL Saison nicht auf Halbgas oder Vorsicht spielen.

Übrigens hat man dafür einen breiten Kader: Jeder gibt 100% für den Sieg und wenn er nicht mehr kann kommt ein fast genau so guter und gibt 100%.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Bei unserem Kader können wir es uns erlauben ganz normal zu spielen. Es wäre zwar bitter, wenn Dante oder Lahm ausfallen. Aber gewinnen können wir trotzdem IMMER.

:evil: Skedar dein edit kam mir zuvor.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Zu geil :heart:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Wäre halt nur gut, wenn sich nicht alle vorbelasteten gleichzeitig die nächste gelbe holen ;)

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Das Lahm sich ne Gelbe holt ist ja schonmal relativ unwahrscheinlich. Am beschissensten ist es bei Dante. Ohne Gelbe kommt der nicht bis ins Finale. Das heißt ein Spiel müssen wir mit großer Wahrscheinlichkeit auf ihn verzichten.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Original von AquArii420
Das Lahm sich ne Gelbe holt ist ja schonmal relativ unwahrscheinlich. Am beschissensten ist es bei Dante. Ohne Gelbe kommt der nicht bis ins Finale. Das heißt ein Spiel müssen wir mit großer Wahrscheinlichkeit auf ihn verzichten.

Dann lieber jetzt die Karte holen. Oder im HF Hinspiel Barca zerlegen und dort die Gelbe abholen. ;)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

War die Frage, ob Shaqiri jetzt vielleicht auch die Rolle auf der 10 übernehmen wird (auch nach diesem Spiel vielleicht) so abwegig, dass niemand antwortet?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von AquArii420

Wenn er nicht ständig stretcht hat er halt gleich wieder Muskel

Antwort
Zitat

Original von diego666
War die Frage, ob Shaqiri jetzt vielleicht auch die Rolle auf der 10 übernehmen wird (auch nach diesem Spiel vielleicht) so abwegig, dass niemand antwortet?

Meiner Meinung nach ist das sehr unwahrscheinlich.
Nicht umsonst wurden Robben und Müller gegen Frankfurt nach 60. Minuten ausgewechselt.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Er hätte das Potential, vllt sogar schon die Fähigkeiten, heute zu spielen. Aber ihm fehlt die Erfahrung. Der Junge kam letzte Saison von Basel. Bei einer so zentralen Position würde ich ihn nicht in einem CL-VF starten lassen.

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von AquArii420

Wenn er nicht ständig stretcht hat er halt gleich wieder Muskel

wie ich im hinspiel nur gehofft habe, dass er sich nicht nen muskelfaserriss oder schlimmere zuzieht, als sie ihn kalt eingewechselt haben

woa so langsam wird man ungeduldig =)

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Ich weiß, dass das hier schon war. Aber Bastian ist einfach der geilste zentrale Mittelfeldspieler der Welt. Da können mir Busquets und Xabi Alonso und ganz sicher auch Pirlo gestohlen bleiben. Ein Witz, dass der in Deutschland nicht unumstritten ist.

Gott ich liebe ihn einfach. Noch 3 Stunden bis man ihn sehen kann. ^^

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von withoutaname

Zu geil :heart:

:heart:

Antwort
Zitat
Teilen: